Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

danke, wichtelmama

Thema: danke, wichtelmama

vielen,vielen lieben dank für das tolle geschenk.ich freue mich echt von herzen. die lebkuchen hat lenny schon verputz (gut, denn meine schnitzelpfanne ist arg braun geraten) frohes fest, uta

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

das war echt eone super überraschung u ein sehr schönes geschenk dank danke danke

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sina....!? Hm, ich kenn wieder keine Namen hier.... Super Buch! Und nun hab ich immer warme Hände....aber kalte Finger *lach* Danke, Gruß Carmen, die jetzt essen geht!

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaanz lieben Dank, liebe Wichtelmama! Das ist ein super Geschenk - habe mich sehr darüber gefreut (ich liiiiiebe ESPRIT) und weiß auch schon, wofür ich den Gutschein verwenden werde. Die Dominosteine und Weihnachtsmänner mußte ich erst einmal vor meiner Tochter in Sicherheit bringen. Werde jetzt auch essen (Weißwurst mit Nudelsalat - ist bei uns Tradition - kenne ich von meiner Oma so, die leider schon 1976 verstorben ist). LG Danie mit Kiki & Sandy

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kenne EINE sina... kam das paket aus österreich?

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nee ich meine PLZ 5....

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich hat Chiara die Schoko-Weihnachtsmänner doch bekommen - aber zuerst einmal wurden sie in Sicherheit gebracht - jetzt liegen sie mit auf ihrem Teller. Sie war total aufgekratzt - hat sich am Meisten über einen Campingbus für die Barbie gefreut sowie über die Hello Kitty Kamera und den tragbaren Hello Kitty CD-Player. Die anderen Geschenke hat sie erst nach und nach realisiert. Zuerst war sie enttäuscht, denn der Opa hat den Bus unter dem Tisch versteckt.....Wie dem auch sei, sie hat wieder einmal viel zu viel bekommen (kann mich nun einmal nicht bremsen - aber sie freut sich dennoch über die "kleinen Dinge", wie z. B. einem kleinen Päckchen von Playmobil (2 Figuren mit Tornister und Schultüte). Für Sandy war das alles noch ein wenig viel (ist ja erst 8 Monate alt). Er hat nur gestaunt, hinterher aber geweint, da er total übermüdet war (wollte tagsüber irgendwie nicht schlafen). In der Kirche war er total lieb und absolut begeistert war er von dem Weihnachtsbaum und den Kerzen - alles wurde mit einem "Och" kommentiert und er hat sich immer wieder umgeschaut. Wünsche Euch noch schöne Weihnachten! LG Danie mit Kiki & Sandy PS: Hierfür habe ich die Gift-Card "geopfert", liebe Wichtelmami (bin so neugierig, wer Du bist!!!!!!!!) - den Restbetrag bekomme ich noch von meinen Eltern *freu*-.

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 01:23



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch vielen vielen dank!!!! das buch werd ich heut abend gleich beginnen und die schokolade hat MIriam schon beschlagnahmt.... Ich danke dir!!!

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

und von mir!!!! Ich habe mich so gefreut, liebe Wichtelmama!! Die Marmelade ist der Hit (ich liebe sowas), Stolle heute schon probiert, die Kekse haben mich so erfreut (ich komme immer nicht zum backen), den Kindern wurden die Büchlein schon vorgelesen und ich freue mich auf meine Schoki und die schöne Kerze, sowie das Duschgel:-))))))) Ganz herzlichen Dank für das wundervolle Paket, ich drück dich!!!

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

..das Wichtelpacket war sehr sehr schön....und wirklich ein Lichtblick am heutigen Tag....vielen vilen leiben Dank.... lg mvz *die heute nachmittag noch beim Notzahnarzt war und wirklich dachte der heutige Tag wäre komplett gelaufen als ich mich um halb 6 dann ins Bett lege....aber so ganz ganz langsam lebe ich wieder* ps.....schön das auch mein Wichtelkind Freude an ihrem Päckchen hatte....

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich mit einem großen Dankeschön an. Ich hab den Film gesehen und fand ihn sooo schön Ich hab jetzt fünf Tage frei, da wird das Buch komplett verschlungen. Lieben Dank. LG

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE auch von uns! Ein ganz toller Film - ich liebe ihn!!!! Woher wusster sie/er das??? Der Kleine hat sich auch ganz dolle gefreut! DANKE DANKE DANKE!!!! Euch allen auch ein schönes Weihnachten und ein paar schöne Tage noch! Liebe Grüße, eure Schbidie (bei der heute die Bombe hoch ging)

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reihe mich ein in die liste der glücklich Beschenkten. Vielen Dank, das Buch hätte ich mir schon mal beihnahe gekauft. Danke für das liebevolle Päckchen:) LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bombe? Erzähl... Frohe Weihnachten Dieses Jahr hab ich so wenige Weihnachtsgefühle wie schon lange nicht mehr und ich weiß nicht, woran es liegt...hab mich geschenkemäßig mal wieder übertroffen...und darf mich wohl nicht wundern, wenn ich irgendwann mal ein total verzogenes Gör vor mir stehen habe...

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bombe ging hoch als gefragt wurde wann denn der Papa kommt... und da nahmen die Dinge ihren Lauf. Denn der Papa hatte keine Lust mehr sich auf eine Bescherung einzulassen, bei der der Kleine nur seine Geschenke auspacken durfte. Mein Vater und ich knallten uns Dinge an den Kopf und meine Mutter war zwischen drin und heulte. Ganz großes Kino... Als ich dann sagte, dass der Kleine und jetzt gehen sagte mein Vater, wenn ich jetzt gehen würde wäre es vorbei. So.................................... ich ging eine rauchen oder zwei und lief eine Runde um den Block! Rief den Papa vom Kleinen an.. ich musste mich einfach auskotzen.Er sagte, dass wir jederzeit vorbei kommen könnten usw. Ich wollte aber nicht das Weihnachtsfest von Tante und Cousine meiner Mutter verderben, also blieb ich. Denn sie konnten ja am allerwenigsten dafür. Nach einer Zeit (und ich hatte noch 4 Stunden "abzusitzen") redete mein Vater wieder mit mir, nur meine Mutter nicht. Es ging alles.... Wir bescherten, ich sagte brav danke, mein Vater fragte ob alles wieder gut sei und um kurz nach 22 Uhr fuhren wir heim. Das war eine extreme Kurzform alldessen. Ich bin müde von dem ganzen Kampf der immer wieder kommt. Sie wissen auch, dass der Kleine nächstes Jahr bei seinem Papa sein wird und die Jahre darauf das Weihnachtsfest bei mir daheim statt finden wird - fertig. Mein Ex schrieb mir noch eine SMS, dass er froh ist, dass seine Freundin und ich uns so gut verstehen und das ich toll sei! Das hat mich gefreut! Ich wünsche euch allen eine schöne Restweihnachtszeit - genießt sie! Und danke an alle, die mir geantwortet haben auf mein Posting!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 00:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Speedy, schade dass es so lief, aber ich find es toll, wie du mit der Situation umgehst. Ich wünsch dir noch schöne Feiertage mit deinem Kleinen! LG M+N

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir!!!! Un ich will eine baldige Auflösung, obwohl ich schon Bescheid weiß *ggg*

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Wichtelmama Die Schokolade wurde gleich von mir Versteckt. Die Kerze angezündet. Und der Badezusatz gleich im Bac verstaut und wenn ich mal wieder ein nickerchen machen möchte werd ich mir es in die Wanne schütten :)))

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.nd guten morgen. Auch von mir ganz herzlichen Dank für das Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut.Vielen Dank auch von meinen Kindern. LG Citygirl244

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein lieber Wichteldichtel, ganz, ganz herzlichen Dank für die absolut gelungene Wichtelüberraschung!!! Wir saßen mit meinen Eltern und meiner Tante um den Tisch, das Wichtelpaket hatte ich mir für ganz zuletzt aufgehoben. Die Runde hat gestaunt wie die kleinen Kinder, als ich ein Päckchen nach dem anderen aus dem Wichtelpaket zog und auspackte, und vor allem rätselten sie: Womit hat er DAS verdient??? Die Auflösung wurde in Form eines Gedichtes mitgeliefert, das Goethe, Schiller und auch Ringelnatz zur Ehre gereicht hätte... Vielen, vielen Dank auch für den wundervollen virtuellen Adventskalender, den Du mir in den letzten 24 Tagen bereitet hast. Ich hoffe, daß meine Wichtelmama (DAS war definitiv eine Frau, soetwas bringt kein Mann zustande, glaube ich! ) auch so nett und einfallsreich bewichtelt wurde. Ich hatte ja einen konkreten Verdacht und war mir ziemlich sicher, wer mein Wichteldichtel ist. Das Gedicht hat diesen Verdacht zunichte gemacht, weil einiges nicht paßt. Dafür habe ich jetzt eine neue Verdächtige und bin mir ziemlich sicher... aber ich warte lieber auf die Auflösung... nach DIESEM Gedicht mag ich mich auf keinen Fall blamieren... Liebe Grüße aus Hamburg nach... ??? Snoopy, der jetzt zum Kochen des Wilderergulaschs fährt...

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ein ganz liebes dankeschoen bin heute etwas in eile wollte mich aber auch bedanken

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich so gefreut! Da hat sich meine wichtelmama aber viel mühe gegeben. Ich habe keine ahnung, wer es sein könnte... Vielen,vielen dank!!!!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 18:19