Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

damned fu**** bullshit

Thema: damned fu**** bullshit

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, ich hätte gerne am Sonntag gefeiert...

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

feiern wir eben Samstag

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

sehr schade..ich hab schon seit gestern 1:0 gegen uns getippt..war diesmal son doofes bauchgefühl. aber hat auch was gutes...muss ich meine wette ned einlösen und sonntag bei knapp 40 grad beim public viewing blöd rumstehen

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Die Spanier haben nicht knapp, sondern verdient gewonnen. Unsere Jungs waren einfach nicht gut heute abend. Ist aber auch nur menschlich und trotz allem eine SUPER WM der jungen 11. (13 Tore und nur 3 Gegentore in 6 WM Spielen!!!) Samstag geht es weiter, hoffentlich haben sie sich bis dahin erholt.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich wirklich bodenlos traurig bin, hat das Ganze auch seine guten Seiten: - ich richte meinen Tagesablauf nicht mehr nach der WM aus - ich verpasse nicht mehr irgendwelche Serien oder Filme - ich habe nicht mehr so viele Kosten für irgend welche Haussekten-Mottopartys - meine Haussekte zieht nicht mehr den Strom aus meinem Badezimmer, damit der TV im Garten läuft Ich danke der jungen Mannschaft für spannende Spiele, tolle Tore und tolle Mottopartys im Haus, die uns alle näher gebracht haben. Im Vergleich zu Spanien, die ja schon seit Jahren in der Konstellation zusammen spielen, haben wir das Beste draus gemacht, wenn auch fast chancenlos - man kann unseren "Jungen" nur den größten Respekt erweisen... DANKE DANKE DANKE LG Sue

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

... daß diese jungen Hüpfer, die doch gar nicht eingespielt sein können, sich unter die besten Vier der Welt spielen, dem hätte ich einen Vogel gezeigt!!! Mein Günti (Netzer) hat es - mal wieder - treffend formuliert, daß diese Mannschaft an dieser Niederlage nur wachsen kann. Dieser Elf gehört die Zukunft. Und ein Klose in dieser Form... kann auch noch in zwei und/oder sagar in vier Jahren noch stürmen. Ich danke dieser jungen Elf für unvergessliche Fußballabende. Und sportlich geht die Niederlage völlig in Ordnung. Abgesehen davon war das Gegentor eine Standardsituation, und dabei kann IMMER etwas passieren. Das Problem lag heute schlicht und einfach darin, daß diesmal die Spanier UNSERE Mannschaft über 90 Minuten kontrolliert hat. Sie haben verdient gewonnen. Nein, man darf traurig sein heute - ich bin es auch, ein wenig - aber enttäuscht darf niemand sein, nicht die Fans, nicht die Mannschaft, nicht die Trainer. Eben liefen im Fernseher Bilder aus aller Welt u.a. auch aus Israel, sogar dort hat man unserer Elf, einer deutschen Elf!, die Daumen gedrückt.. DAS sagt mehr aus als tausend Worte. Auch dafür DANKE an unsere Jungs! Wir werden noch sehr viel Freude an dieser Mannschaft haben. Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

bei facebook gibts nen button, der heißt "gefällt mir" - den würde ich auf Deinen Beitrag hin drücken... LG Sue

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

... TROTZDEM:

Mitglied inaktiv - 08.07.2010, 13:06