Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

DATE! noch in dieser Woche!

Thema: DATE! noch in dieser Woche!

Also ich habe eben mit MARIO, 44/180/83, selbständig als Dachdecker, eigenes haus, Hund, Katzen, Tochter 21 Jahre alst 1 Stunde und 11 Minuten lang telefoniert. Lustiger Typ. Er will mich treffen und dann sehen wir weiter. Entweder es gibt ein Weiter (wie auch immer), oder eben nicht. Er ist da ganz unkompliziert. Zum Glück! Diese Woche noch, wahrscheinlich am Donnerstag! Boa, und ich mit meinen scheiß Pickeln und so. Was mach ich bloß? Ob ich heute überhaupt schlafen kann??? An den einen anderen habe ich `ne e-mail geschrieben vorhin. Mal sehen, ob der sich meldet. das hatte sich alles ganz nett angehört. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Peeling... Gesichtsmaske... Make up *g* Gibt auch so kosmetische Behandlung bei Yves Rocher *g* Bin ja mal gespannt... hoffentlich biste dann nicht Donnerstag total übermüdet vor Schlafmangel *g*

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

wow das ist ja ... TOLL !!!! ich wünsche dir ganz viel spass und vor allem vorher schlaflose nächte. und ich sage dir was, wenn er halbwegs intelligent ist, dann weiß er auch, das pickel wieder verschwinden :o) und selbst wenn der mann mir gegenüber, wenn er nett ist, nen pickel auf der nase hätte - dann wäre mir das egal. wenn es stimmt, stimmt es.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück die daumen :-) genieß auf jeden fall schon mal dievorfreude.... lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ist doch klasse. Klingt doch wie ein guter Fang. Wegen den Pickeln: NICHT QUETSCHEN!!!!! Kühlen im Notfall oder hol dir so Anti Pickel Patches. Im Notfall hol dir Abdeckstift. Und wegen einem Pickel ist noch keine Beziehung gescheitert. Und denk dran: Der Herr ist mindestens genauso nervös wie du....bist also nicht alleine.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sich n Mann von nem Pickel abschrecken läßt haste nix verpaßt. Mein Date war nach fast schlafloser Nacht... ich sah kacke aus... er fand mich süß... wat will Frau mehr. Alles wird gut... und wenn nicht hat mans wenigstens versucht. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die Anti-Pickel-Patches von Balea sind ganz gut (die "klebt" man über Nacht auf den Pickel), kosten 1,95 Euro im DM, Penatencreme ist auch ganz gut (über Nacht - was für den Kinderpo gut ist,.....) und wenn ihn die Pickel "abschrecken", dann hast Du nichts versäumt. VIEL ERFOLG!!! LG Danie

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

viel glück und viel spass! martina

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann viel Spaß morgen,..und schön hier berichten :-) LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 10:33