Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Soll ich Euch mal zeigen, wo wir am WE sind?

Thema: Soll ich Euch mal zeigen, wo wir am WE sind?

Hallo! Darf ich Euch mal zeigen, wo ich am Wochenende mit meinen Kindern und einer Freundin mit Kind hinfahre? Ich freue mich schon seit Tagen darauf!!! http://www.husachterndiek.de/index_1.html In den letzten 2 Jahren war ich 4 mal auf Neuwerk und es ist dort sooo erholsam und ruhig, kein Autolärm, nur Mövengeschrei und Pferdeäpfel, vor denen man sich in Acht nehmen muß.... Das ist ein absolutes Paradies für Kinder (sie können da laufen, weg kommen sie ja nicht) und ruhebedürftigen Erwachsenen... Ich fühle mich dort immer an Bullerbü erinnert! Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

...........schöööööööööööööööön!! Lasst ordentlich die Seele baumeln - das ist ein wunderbar friedlicher Ort. Wünsche Euch einen herrlichen Urlaub

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich fragen in welcher Region Ihr wohnt? Interessiert mich einfach. Bei uns zuhause sieht es ähnlich aus, wie auf den Bildern, ich wohne an der Wesermündung. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, wir wohnen zwischen Cuxhaven und Stade, also wohl ganz in der Nähe Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

mir fehlt nur ein wenig der Sandstrand - das bißchen Sand am Anleger ist ja leider nicht viel....

Mitglied inaktiv - 14.05.2009, 20:20