Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

brauche mal kopfstreichler

Thema: brauche mal kopfstreichler

ich hätter gerne viele supertolle gründe, warum es toll ist, sinlge zu sein und eine beziehung überbewertet wird. versinke hier mal gerade wieder im liebekummer...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kopfstreichler??? Ich hau Dich gleich... außerdem, verloren ist das alles noch nicht. Vorteil Single zu sein: - Du kannst es treiben mit wem Du willst - Du kannst nach Hause kommen, wann Du willst - Du mußt keinerlei Rechtfertigungen ablegen - Du bist die alleinige Herrin im Haus und wenn Du das Wohnzimmer kiwigrün streichen möchtest, kannst Du das machen - Du kannst ungestört telefonieren und chatten, so lange Du willst und mit WEM Du willst - Du mußt die Macken des Anderen nicht ertragen - er Deine nicht - Du hast alle Zeit der Welt für Dich selbst und die Erfüllung Deiner Wünsche und Träume - keiner meckert über Dein Essen, Deine Angewohnheiten, Dein Schnarchen, keiner kauft die falsche Milch *brechab* - Du bist ungebunden auch in der Wahl Deines Wohnortes (bedenke aber bitte die Großstädte) Und So Weiter Danke für den Tipp mit der Zitrone, hab schon drei... LG Sue

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

darum bin ich lieber Alleinerziehend ;-) einen Mann könnt ich grad nicht brauchen Noch einer der Ansrpüche stellt ;-) *ganz heftig Wange tätschelt, leicht kneift* Kopf hoch! Das wird wieder! Und irgendwann kommt auch der Traummann, der uns versteht, mit dem wir klar kommen und der uns über alles liebt und uns auf Händen trägt - ok - ähm *sich die eigene Kleidergröße anschaut* - er müsste dann wohl Bodybilder sein - aber egal - träumen muss erlaubt sein. Naaaaaaaaaa? Ich erahne ein leichtes grinsen ;-) hoffe ich ;-) Kopf hoch!!!!! Gruß Carmen

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wasn heute los? ok ok Single sein ist schön weil, - man sein Bett für sich allein hat - die Fernbedienung auch - keiner schnarcht - man sich über Kindererziehung nicht streitet, weil man Boss ist Es gibt sicher noch viiiiiiele Gründe und ganz ehrlich... ich mag das Single-Leben meist wirklich und melancholische Momente sind selten.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn passiert? lg heike

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst soviele "Verpiss dich" Romane lesen wie du willst :-) ach, es gibt soooo viele Vorteile

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

und ja, bei einigen beiträgen habe ich wirklich gegrinst. tja,was ist passiert? eigentlich nichts aktuelles, ich hänge immer noch sehr an meinem ex (vater meiner tochter), würde es gerne nochmal versuchen, aber von seiner seite scheint da nix mehr zu sein.zumindest sagt er, er will nicht mehr. wir stehen uns noch sehr nah, was es nicht leichter macht. wir sind seit etwas über einem jahr getrennt. hab heute irgendwie einen hänger. @sue: stimmt, die milch war oft der kackpunkt..was ist so schwer daran, auch sojamilch zu kaufen??? ;-)

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

der KACKpunkt gleich???? :o)))))

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

argh --- heulen uns tippen ist scheiße. nee, eigentlich war es der kNackpunkt, aber bei genauerer betrachtung ja auch irgendwie ein kackpunkt

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute den ganzen Tag mit Freunden und ihren Kindern zusammen, eine hatte ihren Mann mit, der unglaublich aufmerksam und nett war. Irgendwann fragte ich sie, ob ich den haben könnten, da meinte sie, dass ich nicht glauben brauchte, er wäre immer so. Nur mal heute, weil wir unterwegs sind! Ich bin gerne Single, weil ich unheimlich gerne alleine schlafe, weil meine Couch für drei Leute zu klein ist, weil ich alle Süßigkeitenvorräte gerne selbst esse, weil ich heimkommen kann, wann ich will, weil ich mein Leben so gestalten kann, wie ich will und weil ich eigentlich sowieso schon immer am liebsten alleine war. Ich bin der geborene Single und das ist nicht erst so, seit ich Alleinerziehend bin, das war schon immer so. Liebeskummer ist trotzdem scheiße, ich weiß, wie Du Dich fühlst...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nicht so sehr der singletyp... wollte doch auch immer einen tollen mann, hochzeit in weiß, tolles kind (DAS habe ich, jawoll!!!)... hach ja. höre übrigens "herz brennt" im wechsel mit "tauschen gegen dich". nicht so hilfreich, glaube ich.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nicht so sehr der singletyp... wollte doch auch immer einen tollen mann, hochzeit in weiß, tolles kind (DAS habe ich, jawoll!!!)... hach ja. höre übrigens "herz brennt" im wechsel mit "tauschen gegen dich". nicht so hilfreich, glaube ich.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

'Tauschen gegen Dich' lief hier auch schon wochelang in Dauerschleife, bei mir ist es zur Zeit etwas besser, aber ich heule jetzt mal aus Solidarität mit Dir, wenn's recht ist... Man schwört sich, dass man durchhält wenn es wirklich nötig ist. Und dass man jeden Tag das Beste geben will. Man verspricht, dass man ein Mensch ist, auf den man sich verlassen kann. Linientreu und fest auf seinem Weg. All die Pläne und die Ziele. Jeden Wunsch, der in mir brennt. All das wofür ich sonst so kämpfe, würde ich tauschen gegen dich. Man schlägt sich durchs halbe Leben bis man irgendwann aufblickt. Und man schaut sich um und steht alleine da. Und man merkt in der Stille, wenn man ehrlich zu sich ist, dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt. Meine Hoffnungen und Träume, meine Vorstellung von Glück. All das wonach ich mich sonst sehne, es ist wertlos ohne dich. All die Kreuzungen und Wege. Alles was so lang hinter mir liegt. Man bräuchte mich nicht zweimal fragen, ich würde tauschen gegen dich. Jedes noch so schöne Erlebnis. Jeden Triumph und jeden Sieg. Meine allerbesten Momente, ich würde sie tauschen gegen dich

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich ganz dolle Ima!!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke an euch...echt. ist zwar nur virtuell,aber es hilft trotzdem!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann man kopfmässig nicht lösen... Ich bin gerne und überzeugter Single. Und trotzdem hat mich auch grad die große Sehnsucht - entgegen aller Vernunft. Das ist Leben... alles Liebe und "Kopf hoch" von mir !

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nachtrag: Sehnsucht - natürlich in meinem Fall NICHT nach dem Ex....

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Der beste Grund ist der mangelnde Liebeskummer Ich dich! LG S

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 11:01