Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bräuchte für morgen mal eure Daumen...und Kindermund:o)

Thema: Bräuchte für morgen mal eure Daumen...und Kindermund:o)

Hallo Zusammen, mein Sohn wir morgen operiert,er bekommt die Mandeln und Polypen raus und wird an der Phimose operiert. Mussten heute schon ins Kh zu den Voruntersuchungen aber durften nochmal nach Hause. Morgen um halb zehn müssen wir wieder im Kh sein und dann wird er irgendwann in den OP gebracht. Mir graut es davor,obwohl ich ja weiss,es ist "Routine". Aber es ist eben nicht Routine bei meinem Sohn (6). Er ist total entspannt und findet das alles voll spannend. Er hat heute den Anästhesisten mundtot gemacht. Bei dem Aufklärungsgespräch sagt er auf einmal zu dem Arzt: " Bei meiner Cd zu Hause hat der Narkosearzt immer einen Assistenten." "Ja,wir sind auch zu Zweit",sagt der Arzt. Mein Sohn dann: "Der muss dann auch meine Vitalfunktionen überwachen!" Der Arzt schaut mich voll sprachlos an und ich konnte nur noch lachen und sagen;"Mein Sohn macht die Op morgen wohl auch selbst." lieben Gruss Carina

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann kann doch nichts mehr schief gehen, oder??

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, viel Glück morgen. Ist ja niedlich. Aber so gehen Kinder ohne Panik damit um. Mein Sohn ist zahnarztgeil, am liebsten 2 mal im Monat. Wobei Augenarzt auch total spannend ist für ihn. lg

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste Frage,die er heute stellen musste,weil sie ihm seit zwei Wochen unter den Nägeln brennt,war: Wohin kommt der Blinddarm wenn man ihn rausoperiert hat....!!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und? Wo kommt er hin?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen sind selbstverständlich gedrückt! Wirst sehen, es geht alles gut! Zumal der kleine Herr Experte schon selbst dafür sorgen wird *gg* - notfalls operiert er sich wirklich selber :D Alles Gute! LG, Tiffy

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

in den Müll!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch die Daumen! Habe das hinter mir mit David damals. Klar, ist Routine, aber ich war auch fix und fertig. Verwöhne ihn richtig hinterher:-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das werd ich machen! Mir graut es am meisten vor dieser Mandelsache!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, die Mandeln hab ich übersehen.... Wie lange muß er im Krankenhaus bleiben? Bleibst Du mit da? Britta

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

er muss bis Samstag wohl bleiben und ich bleibe bis freitag auf jeden fall und die letzte nacht muss ich mal schauen.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß er das alles gut übersteht Britta

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 21:10