Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gibts noch eine Auswertung zu "Wer will und wer nicht?"

Thema: Gibts noch eine Auswertung zu "Wer will und wer nicht?"

also die Simpletonsche Auswertung meine ich jetzt. Nicht das ich neugierig wäre, aber das will ich unbedingt wissen.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

So schnell geht das nicht, Stimmen werden noch ausgezählt. Also ganz ruhig Brauner.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein öffentliches Forum, es gibt menschen hier, denen geht es halt mal schlecht, manchen geht es öfters schlecht, aber deswegen werden sie nicht verbannt.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Is schon recht! Aber was hat das jetzt mit der Auswertung zu tun?

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

scroll doch ein wenig runter. meine güte chris, war das jetzt nötig??

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Nötig nicht, aber mir war danach. das ist doch kinderkacke.... ... wenn man hier öffentlich postet, dann muß man auch mit einer reaktion rechnen. nicht immer nette; nicht immer die erhofften; nicht immer faire. aber das geht doch jedem so. nimm das doch net so persönlich und mache dich doch nicht mit solchen postings lächerlich.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

und was willst du mir jetzt sagen??

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry Chris, aber wir sind hier nicht in einem lustigen Teenyforum, es gibt halt hier leute die haben probleme, nicht nur mit der Arge oder mit ihrem kind, sondern mit sich selber, jeder geht zwar damit anders um, die eine oder andere macht sich auch lustig darüber das kann man akzeptieren, aber man muss nicht nachtreten.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ich auf Kinderkacke mit Kinderkacke geantwortet habe und du mich fragst ob das nötig war!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

kinderkacke verwandelt sich aber nicht zu gold, wenn man sie aufwärmt.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

simpleton kann das vertragen. wer solch merkwürdige fragen stellt....

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erkläre es dir noch mal, ich habe nur nach der angekündigten Auswertung gefragt! Das hat nichts mit Nachtreten zu tun. Und wer hier einen Arsch in der Hose gehabt hätte, hätte sich nach ihrem wirklichen Problem erkundigt und ihr nicht die Online Welt erklärt. So siehts aus!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie nicht aufgewärmt sondern das Thema aufgeriffen. Ist schon ein unterschied.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das denke ich auch! Und es war nicht die erste... da fallen mir spontan einige ein. Aber man IMMER die Möglichkeit etwas zu ändern oder an sich zu arbeiten.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schade schade, das ihr so alle denkt.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

was denkst DU denn???? ich war auch mal in einem forum, da konnte ich keinen fuß in die tür bringen, da ging nichts, gar nichts. ich habe mich verabschiedet und nie mehr dort gelesen. das ist bei simpleton nicht so. man hilft auch wenn man sich denkt, uaaahhhh. es gibt einige, wo ich das denke und trotzdem hilft man....

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oder glaubst Du nur das, was Du siehst?

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

In einem Forum kann ich nur die Antworten in dem Beitrag werten. Wenn du etwas anderes kannst, solltest du als Hellseherin auftreten! Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich vom guten Herrn Holmqvist dort gar keine Antwort gelesen!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vallie, ich weiß was du meinst. Aber egal was sie schreibt und wieviel sie quer denkt. Ich muss nicht nach 24 stunden ein *höhö* posting machen, das ist schlechter Stil.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

na aber umso schäder wäre es doch auch für sie, wenn das im sande verlaufen würde, denn sie wollte ja eine resonanz. und aufmerksamkeit.

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

So da Du ja nicht neugierig bist sondern einfach nur nicht lesen kannst, denn: "Ich werte es dann morgen abend ober übermorgen aus." (von gestern) also hättest Du auch bis morgen warten können*G* Und zu faul zum runterscrollen bisse ja auch. Und wie ich gesehen habe stehst Du auf Kindergagge. Aber da Du mich ja soooo lieb hast und ich gesehen habe das jemand für mich ausgewertet hat *Dankeschön* "Zumindest gibt es keine qualifizierte Mehrheit dafür, dass Simpleton hier nicht mehr schreiben solle." Sehe ich allerdings auch so, also müsst ihr mich weiter ertragen *lach* Und Spiky73 würde ich raten nach dem Absatz "bei simples postings verspüre ich nur immer und immer wieder den wunsch, mir socken, decken, badetücher in den mund zu stopfen um nicht laut schreiend vorm pc zu hocken, bzw. mich auf meine fingerchen zu setzen. klappt nicht immer." Bitte lass Deine Sachen in Ruhe die können wirklich nichts dafür das Du immerwieder meine Treads aufmachst. Lese doch einfach nicht was ich schreibe dann brauchst Du Dich auch nicht quälen (es sei denn Du stehst darauf) LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

deine threads sind wie unfälle... man möchte wegschauen, kann es aber einfach nicht. insofern kann ich spikys posting sehr gut verstehen. und ich bin garantiert nicht die einzige. dass du gewisse probleme hast, ist ja hinlänglich bekannt, der gestrige thread hat es nur noch deutlicher gemacht. claudia

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

wie heisst es so schön sehen und gesehen werden. aber wenn ich auf jemanden sowas von keine lust habe dann lasse ich das. ansonsten würde ich mir gedanken machen ob ich süchtig bin oder so. spikys postings schau ich mir auch nicht an sonst würde ich auch nur noch das sagen denn ich habe das gefühl sie schreibt hier tagebuch. und wer von uns hat hier keine probleme. derjenige möchte bitte den ersten stein werfen. lg

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

aber ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass z. b. auch spiky deine postings liest, weil sie dir vielleicht helfen möchte? den rest meines postings hast du anscheinend nicht verstanden. auch egal. trotz allem ist deine frage von gestern mehr als merkwürdig. claudia

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgähn, lesen kann ich unheimlich gut, nur ist es so, dass meine zweite die feminine Seite, nicht nur neugierig sondern auch unheimlich ungeduldig ist. Also typisch Frau! Da kannste mir nicht einfach mit sag ich dir morgen...näh..näh...näh oder übermorgen kommen. Geht gar nicht. *lach* Termin ist Termin. Mit dem runterscrollen gebe ich dir recht, dafür schäme ich mich auch nicht, denn dass ist wieder die männliche Seite in mir. *ggg* Das mit der Kindergagge hast Du aber gründlich falsch verstanden, lies das bitte noch einmal nach. Ich erkenne Kindergagge und kann entsprechend darauf reagieren, indem ich ebenfalls auf diesem Niveau mit Kindergagge antworte. Das ich jetzt darauf stehe wäre ziemlich weit hergeholt, es weckt lediglich den Spieltrieb in mir. Übrigens die kindliche Seite in mir. *lach* Was deine UNfrage, ja richtig gelesen UNfrage, nun letztlich bezwecken sollte erschliesst sich mir nicht wirklich. Da Du ziemlich Souverän antworten kannst, dabei immer ein lächeln oder zwinkern mit einfliessen lässt, frage ich mich, ob Du es nötig hast hier um Zuneigung zu buhlen. Wenn Du nur ein paar Basics im Umgang mit den Menschen hier im Forum beherzigen würdest, hättest Du ein leichtes Spiel sie für dich zu gewinnen. Zu diesen Basics gehört, dass man den Menschen die sich hinsetzen und dein Beiträge lesen, sich Gedanken dazu machen und dann auch noch eine Antwort an dich richten, zumindest soviel Respekt entgegen bringt und ihnen Antwortet. Insbesondere wenn man einen EIGENEN Thread eröffnet hat! Andernfalls stehen Sie vor der selben Situation über die Du dich mit deinem Thread beschwert hast, sie können nicht erkennen ob Du überhaupt ihre Antwort gelesen hast und fühlen sich ignoriert! LG und einen schön Tag wünscht Chris

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

... weisst du, wenn ich in 99% deiner postings noch probleme erkennen könnte, wäre das was anderes. meist ist es für mich nur irgendein geblubber. ich erinnere hier mal gerne an die unzähligen "ich such ein lied, singt ein mann, wie heisst es?"-postings. oder irgendwelche umfragen, die bei mir heftigen genickschmerz auslösen (vom kopfschütteln). und ja, vielleicht führ ich hier tagebuch. hat was therapeutisches, hilft mir beim nachdenken. und ich bekomm vielleicht noch feedback. aber so ganz unter uns: mein tagebuch würde ich nicht fragen, ob es ein lied kennt. das wär ne ziemlich einseitige angelegenheit und verschwendete tinte... mir wird übrigens oft nachgesagt, dass ich im internet meist sehr negativ rüberkomme. aber: das ist nur eine facette meiner persönlichkeit. kann ja sein, dass ich anhand deiner postings nicht erkennen kann, wie nett du eigentlich bist? vielleicht bist du jemand, mit dem ich im realen leben gerne befreundet wäre und stundenlang debattieren und endlosspaß haben könnte? fragst du nämlich meine freunde, was mich ausmacht, dann kommen dinge wie: die unerschütterliche ruhe und gelassenheit, der rabenschwarze humor, dass ich einfach "anders" bin... und ich bin mir sicher, DAS kommt im forum hier oft nicht rüber. weil das internet eben nicht real ist bzw. nur eine virtuelle welt ist (wobei ich mich hier nicht verstellen muss. es ist eben nur ein ganz bestimmter, kleiner teil meiner persönlichkeit). und nein, ich werde deine postings in zukunft nicht überlesen, weil ich an das gute im menschen glaube und auch daran, dass auch du irgendwann mal ein posting verfasst, zu dem ich konstruktiv was sagen kann... *friedenspfeifereich* lg, martina.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

wasn langer text von dir!!! i´m impressed.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich auch. hatte die wahl zwischen ins Bad gehen und fertig machen oder sitzen bleiben und noch eine rauchen. Rate mal für was ich mich entschieden habe. *ggg*

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

du hast alles auf einmal gemacht.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

günau, Kippe im Hals und mit dem Läppi unter die Dusche. Ich sehe schon, du kennnst mich gut. ;-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Mann der Multitasking ist!!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

das SAGT er....wir sollten ihn testen, speedy.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Vorschläge bitte!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

bin grad ziemlich ideenlos......

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Musik gehört und rasiert hab ich mich auch noch, so nämlich!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Rasieren ist immer gut!!!!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

drum rum natürlich...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du hilfe brauchst gib Bescheid... ich kann das - auch mit zig Wein intus....

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich gesehen, Blutorgie ohne ende...aber die Nase war noch dran, oder war die geklebt? *lach*

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Angenommen LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

leider gibt es den friedenspfeifen-smiley nicht.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:48