Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Boah so ein A.........

Thema: Boah so ein A.........

Sorry für die Überschrift, bin auf 180. Mein Sohn (8 Jahre) war das Wochenende über bei seinem Papi. Heute kam er mit 1 Stunde Verspätung zurück, das Knie verfallen, beide Hosen kaputt, halb ausgehungert, müde....... Dann hab ich erfahren, dass er allein mit seinem Cousin auch 8 mit dem Fahrrad o h n e Helm unterwegs war und gefallen ist, danach wurde er zu eben jenem Cousin zum spielen geschickt. Heute waren sie bei einer "Frau" und mein Sohn wurde mit deren Sohn auf einen Spielplatz geschickt. Ach ja, mein kleiner Stand um 7 auf und schaute Fern, sein Papi schlief bis 11!!!!!!! So ist das immer, bei Papi darf er a l l e s. Und ich muss wieder ver- bieten, bin immer die böse (z.B. muss er bei mir ins Bett weil ja Schule ist, muss sich waschen und zähneputzen.....) Mit dem Papi reden bringt nichts, der läuft einfach weg, am Telefon legt er auf. So jetzt geht es mir besser, danke fürs zuhören und Eure Meinung.

Mitglied inaktiv - 08.06.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja, so ein a...... fällt mir auch ncihts mehr zu ein... wär ja auch blöd dem sohn zu verbieten den papa zu sehen, aber geh doch mal zum jugendamt... vielleicht können die dir weiterhelfen... ich drück dir die daumen dass sich das alles klärt... kopf hoch und nciht unterkriegen lassen!!! liebe grüße, jacky

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid für dich und besonders für deinen sohn - er muß es ja ausbaden... hängt dein kleiner an seinem papa - wär sonst begleiteter umgang möglich - daß du dich erstmal drauf verlassen kannst?

Mitglied inaktiv - 09.06.2008, 21:25