Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Boah, Schockanruf

Thema: Boah, Schockanruf

Ich hab mich noch mal hingelegt und geschlafen, als das Telefon klingelte. Es meldete sich eine Klinik wegen Cristina, da war ich erst mal ziemlich geschockt. Ich fragte nach der Klinik, es war die Zahnklinik, die ein Termin für Cristina ausmachen wollte. So ein Schock kann ich grad noch gebrauchen.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Der Anruf machte bestimmt wacher als ne Tasse Kaffee.... Schon mal gut zu wissen, dass es ein harmloser Anruf war.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

dann lobe ich meinen "wecker": am frühen morgen mit dem winnie-pooh beworfen zu werden.. wie geht es dir denn? und ich will keine 08/15-standard-antwort, sondern die wahrheit (nichts als die wahrheit)

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also Wach bin ich jetzt. Mir selber geht es etwas besser. Fühl mich aber immer noch depressiv. Bin etwas nervös wegen heute abend. Mir tat die Woche gut, nicht ans Büro denken müssen und nur auf mich zu konzentrieren. Ich hab noch ein bisschen husten. Mal abwarten was die Sitzung heut abend bringt.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

die sitzung wird gut und dir neue positive erkenntnisse bringen !! ich hab mein altes motto "glas ist halbvoll-nicht halbleer" wiedergefunden

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, dass es mir auch weiter bringt.

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

fahre jetzt weg ins kh, hab termin, bin am nachmittag aber am pc, weil ich hier einiges erledigen muss. du weisst wo du mich findest wenn du was brauchst ja ? umarmung und ich bin ganz sicher dass du deinen weg findest alles zu verarbeiten..

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Kikipt, das gestern hat mir schon sehr geholfen

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kalle, ich bin damals (war 1,5 Jahre verwitet) auch zu einer Gesprächstherapie gegangen und es tat einfach nur gut! Viel Glück für heute, das ist sicher der richtige Weg!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 12:03