Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Blitzblank !

Thema: Blitzblank !

Huhu ihr Lieben !Vielen Dank für Euren Zuspruch gestern- ihr seid die Besten !!! Heut ging es mir den ganzen Tag super, alle Zweifel waren wie weggepustet ! Habe heute geschlagene 7 !!! Stunden meine neue Wohnung geputzt , ohweia , es war so dreckig , leider hat die Vormieterin stark geraucht und offensichtlich seeeehr lange Zeit nicht mehr geputzt Hab alles odentlich desinfiziert , die Spüma gereinigt , alle Fenster geputzt und die Böden gewischt . Hey , jetzt sieht es wenigstens schon einigermaßen ordentlich aus und es riecht auch nicht mehr so streng nach Rauch . Hab ordentlich Geruchsneutralisierer gesprüht , bah ich kann vieles ab aber Qualm ist für mich das Schlimmste ! Und jetzt genieße ich erst mal den Abend , springe jetzt in die Dusche ! Lasst es Euch gutgehen ! Lg Heike !

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das klingt sehr gut! Gute Erholung und keinen Muskelkater. (Mir würde der blühen nach so einem Tag.) LG

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Fenster putzen bei -8 Grad????? Boh....da frieren doch die Finger ab. Na dann erhol dich gut und einen schönen Abend! LG C.

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich, heike! alles wird gut

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 19:02