Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Yeah :-)

Thema: Yeah :-)

Ich hab ne Wohnungszusage. Zwar nicht für die Wohnung, die in der Mietbescheinigung für die Arge steht, aber gleiche Straße, gleicher Vermieter, einen Block weiter vorne und 8 Euro billiger monatlich :-) Ich ziehe uhummmm, jajajajaaaaa, endlich, puh, *3 Kreuze mache* Mittwoch gibts den Mietvertrag. Wenn Ex den jetzigen hier nicht mitkündigt, geh ich vor Gericht, aber darüber will ich heute nicht nachdenken, sondern mich einfach nur freuen :-)

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

und das mit deinem Ex klappt schon

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich auch mit dir............ habe auch grad mir der wohng.gesellschaft telef. , ich bekomme die 4-r-wohng., mit der modernisierung, neue türen, elektrik neu, fliesen u. sanitär neu........jippiiiiiiiiieeeeee...... mache am mittwoch einen vorvertrag.........

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hab dann wieder meine gemütliche neubauwohng............. mein EX macht mir auch in der letzten zeit probleme...er sagt immer noch, ich muß ihn mitnehmen, der versteht einfach nicht, das ich mit mein 2 kids allein umziehe, geht nicht in sein kopf rein !!!

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex (der ja auch noch hier wohnt) meint, ich solle den Kids dann mal beibringen, daß der Papa ab Sommer unter ne Brücke ziehn muß, weil die Mama so egoistisch sei, unbedingt ne andere Wohnung haben zu wollen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde gar nichts erklären, er soll mal an die Kids denken...

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 21:44