Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bitte Daumendrücken für morgen..............................

Thema: Bitte Daumendrücken für morgen..............................

Hallo Hab Dauergrinsen im Gesicht. Vorhin hat ein Arzt angerufen bei dem ich mich vor 2 oder 3 Wochen beworben hatte, da es eine Chiffre- Anzeige war wusste ich vorher nicht wer es war. Morgen habe ich Mittags ein Vorstellungsgespräch Es wäre soooooo toll wenn das klappt! Ich bräuchte keine Angst mehr haben ab Februar arbeitslos zu sein, ich könnte mehr Stunden arbeiten als Jetzt (wie es sich angehört hat zwischen 25 und 30 bisher hatte ich nur 18) und ich müsste nicht mehr die 3 Monate bei den alten AG durchziehen. Ausserdem würde mir das Arbeitsamt erspart bleiben. Also: drückt mir die Daumen LG Sonja

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei so etwas drücke ich natürlich sehr gern !

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

na da drücke ich gerne die Daumen... warum musst du bei deinem alten AG die letzten 3 Monate nicht mehr durchziehen... hast du keine Kündigungsfrist ?

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Da sie mich ja netterweise gekündigt haben weil zuviele Arzthelferinnen da sind ist es ja wohl das mindeste mich eher gehen zu lassen! Werden sie bestimmt machen, sparen sie ja mein Gehalt . Und für die Patienten meines alten Chefs sieht es natürlich auch offiziell besser aus das die Helferin gegangen ist weil sie neue Arbeit hat als das rauskommt das erst die PRaxis übernommen wird(oder besser gesagt ja eigentlich nur die KV- Nr.) und dann die Helferinnen gekündigt werden So, jetzt schnell ab zum Frisör! LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch Däumchen...gut vorbereitet ist halb gewonnen. Also...viel Erfolg im Vorstellungsgespräch!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, was ein Tag, da MUSS das einfach klappen! Ganz bestimmt:-)

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das klappt schon! *Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 18:26