Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Gleich Termin in der Uniklinik

Thema: Gleich Termin in der Uniklinik

Wir machen uns leich auf in die Uniklinik. Alle Tests sind ausgewertet,und ich hoffe heute eine Diagnose zu bekommen. Ich erhoffe mir nicht nur eine Diagnose,sondern auch therapeutische Hilfe. Mein allerletzter Strohhalm. Grund für unsere Besuche dort ist,das mein Sohn in der Schule das Sprechen eingestellt hat,sich am liebsten unterm Tisch aufhalten würde,und am liebsten auch nicht angesprochen werden möchte. Wenn ein Lehrer ihn was fragt,würde er am liebsten in seiner eigenen Hosentasche verschwinden,das er sich NIE meldet,brauch ich kaum zu erwähnen. Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Mein ganzes Reden,und darauf hinweisen das sich das auch auf die Zeugnisnoten auswirkt,verpufft irgendwie. Nun hat mir der KIA die Uniklinik empfohlen,die arbeiten mit ADHS Kindern und Authisten,und von dem Termin heute erhoffe ich mir Hilfe,irgendwie....irgendwas.....kann doch nicht sein,das es dafür keinerlei Behandlungen gibt. Ich seh sonst allmählich schwarz,für die schulische Karriere meines Kindes. Ein paar Däumchen wären nett LG Birgit

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

liebe birgit, hier sind sämtliche verfügbaren körperteile gedrückt !! lg uta

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

LG Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich schliesse mich an. bin eh schon den ganzen tag am warten wegen einem tel anruf. also kann ich beruhigt daumen halten

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

.... sind gedrückt und ich hoffe, dass Ihr Hilfe bekommt. Ich habe hier ein ähnliches Problem mit meiner Tochter und habe jetzt entsprechende Stellen kontaktiert, von denen ich mir Hilfe erhoffe; der erste Termin ist morgen und der andere direkt nach den Faschingsferien. Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

lg heike

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch die Daumen, mein Sohn hat übrigens einen Gendefekt. Er spricht auch sehr wenig in der Öffentlichkeit, meldet sich nicht und ist auch sonst sehr schüchtern. Aber äusserst beliebt und zuhause ein ganz normaler Rabauke. Schau mal auf der Seite: www.klinefelter.de nach. Vielleicht sind da noch andere Sachen die dein Sohn evtl auch hat. Möglicherweise hat er auch einen Gendefekt. Muss aber nicht sein aber es wäre dann wenigstens etwas was ihr vielleicht ausschliessen könnt. Und ich drück alle Daumen. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

daumen sind gedrueckt! lass mal wissen, was bei der untersuchung rausgekommen ist... lg, martina.

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 18:10