Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin wieder im Lande :-)

Thema: Bin wieder im Lande :-)

So, Italien-Urlaub vorbei. Irgendwie bin ich froh, wieder daheim zu sein. Hab ja schon immer gerne gezeltet, aber diesmal hat es mich echt angekaast :-). Wie ja schon zwischendurch berichtet war Valentin ekelhaft und mit dem Mann meiner Mutter hätte ich bald zum streiten angefangen, aber meiner Mutter zuliebe bin ich ruhig geblieben. Dieser faule Sack sitzt von in der früh bis abends nur dort und liest. Lässt sich bedienen und bekochen. Der hat noch nie einen Spüllappen in der Hand gehabt oder ein Trockentuch. Diese tägliche Spülerei ging mir auch auf den Keks.. Naja, egal, jetzt sind wir wieder da... Das beste ist mir gestern abend noch passiert... Wir sind bis zum Bahnhof gefahren worden ( Mutter und ihr Mann) und meine Mom hat uns zum Gleis gebracht. Ich musste noch schnell auf die Toilette und ging mit Valentin im Arm in eine Art Mc Donald. Naja, ich Dame, also möchte ich da auch rein, mach die Tür auf und steht da nicht ein ER mit herabgelassener Hose, sein Ding stand wie ne eins und und er machte ohne Anstalten die Türe zu, so nach dem Motto, bin gleich fertig... Ich denke mal, das der andere ER, der mir entgegenkam, da "mitgespielt" hat.... Hab nur gehofft, das Vali das nicht so schnell registriert hat.... Bin dann zurück zum Gleis und wir mussten noch eine Stunde auf den Zug warten, bis 23 Uhr. Mein Gott, was da in Mestre (Venedig) sich für Leute rumtreiben, mir wurde ganz anders... und dann noch der volle Zug :-(((, aber wir haben es überstanden... Mach mich gleich die Tage auf die Suche, wo ich nächstes Jahr hinfliegen könnte, denn zelten mag ich nächstes Jahr nicht. Aber das Wetter war besser als hier und ich konnte auch mal meinen Badeanzug ausführen, wobei es abends immer frisch wurde... So, genug geschrieben :-) Susi

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susi, schön, dass Du wieder da bist. Sorry, wenn ich auf die sms nicht geantwortet habe. Zelten war noch nie mein Ding, das ist für mich kein urlaub, da muss man ja alles selbst machen :o) Der Mann Deiner Ma hat das schon richtig gemacht - sich bedienen lassen *lach* Flieg am besten irgendwo hin, wo Du nicht so lange unterwegs bist. Malle oder Griechenland oder Türkei, sowas in der Richtung. Und am besten so April oder Mai/Juni, wenn keine Ferien sind. Dann ist es preiswert und meistens vom Wetter her schon sehr schön dort. LG Sue

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu.... du brauchtest ja auch nicht antworten :-) werde mich mal umschauen, also Türkei mag ich ja nicht, aber ich dachte auch so an Spananien oder Griechenland... weiß nur noch nicht, ob das gut geht, 2 Wochen mit Vali alleine... aber ich bin hart im nehmen und normal brauche ich niemand dabei... wüsste jetzt auch nicht, wen ich fragen könnte, denn jemand ohne Kind, sprich Single kommt mir nicht in die Tüte...die meinen das ist dann ein Halligalli Urlaub und das wirds halt nicht :-) Wir können ja mal tel, wenn du Lust hast Susi

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:53