Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bin wieder da!!!

Thema: bin wieder da!!!

hallöchen, bin heute aus dem krankenhaus entlassen worden,alles ist gut verlaufen. sie haben mir den kiefer von der mitte bis hinten zum gelnek auf der linken seite aufgeschnippelt,ich wurde eine woche lang künstlich ernährt. heut haben sie mir die sonde entfernt,und ich durfte endlich wieder nach hause.die wunde ist gut verheilt am montag werden die fäden gezogen.noch zwei wochen darf ich mich von breichen und süppchen ernähren. heute mittag hab ich meinen süssen aus dem kiga abgeholt,er hat sich tierisch gefreut. nur jetzt nach dem mittagssschlaf straft er mich mit nichtachtung,brüllt und tritt wenn ich ihm nur zu nahe komme oder ihn angucke. anfassen geht schonmal garnicht,mich weiter als zwei meter von ihm entfernen darf ich mich aber auch nicht. ist nicht ganz einfach für mich grad im moment,aber ich denke er ist jetzt total durcheinander,und es hat sich bei ihm jetzt auch einiges aufgestaut. drückt mir die däumchen das er sich bald bruhigt,und ich mein schatz gaaaanz fest in die arme schliessen kann. bis später melde mich nochmal heute abend gruss Diana

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallol Diana, schön, daß alles gut verlaufen ist!! Hast Du ihm das denn vorher erklärt?? Daß Du lange nicht dasein wirst?? Im Kiga-Alter verstehen die Kids schon einiges...ich war auch 2 mal ne Woche zur Schulung als meine Maus ca. 2,5 Jahre alt war...hab ihr einen Mama-kommt-wieder-Kalender gemacht...sie hat jeden Tag mit Papa damals ein Kreuz gemacht bis ich wieder da bin...*gg*... Drück Dir die Daumen...das ist dann ja nicht einfach für Dich aber das wird schon! Gute Besserung weiterhin!! lg heike

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, na dann herzlich willkommen zurück. Freut mich das alles gut gelaufen ist. Gibt dem kleinen noch etwas Zeit , er muss sich a erstmal wieder an Dich "gewöhnen".Ist immer nicht ganz einfach für die kleinen, wenn Mama weg ist. Ich drück Dir die Daumen das der kleine sich gaaaaanz schnell wieder beruhigt und dann mit Dir kuschelt. Alles liebe für Dich ! LG Kathi (der gerade schmerzlich bewusst wird das ihr das auch bald bevor steht und sie ihren kleinen Schatz für 4 Wochen nicht sieht.)

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana, erstmal willkommen so wohlbehalten zurück und schön das Du alles soweit gut überstanden hast, war sicher nicht einfach und auch sehr schmerzhaft! Falls Du derzeit noch Schmerzen hast und darum körperlich eingeschränkt bist, könnte das auch ein Grund dafür sein, dass Dein Kleiner so reagiert. Mama ist ja sowas wie unfehlbar und wenn die dann mal in den Seilen hängt ist das nur ganz schwer zu verstehen! Gib Euch ein bißchen Zeit! Weiterhin Gute Besserung und Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, daß es dir schon wieder besser geht! Laßt euch beiden ein bischen Zeit und dann wird alles wieder in Ordnung kommen. Liebe Grüße, amadeus

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Diana! Schön, dass Du wieder aus dem KKH draußen bist.... weiterhin gute Besserung an Dich! Das klingt ja echt gruselig... Das muss Dir ja das Herz brechen, dass Dein Kleiner so abweisend ist... aber er hat bestimmt Angst, dass Du wieder weg gehst... ich denke, das gibt sich ganz schnell und er kann sich so richtig freuen, dass er seine Mami wieder hat LG, Stephanie

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

schöööööööön das du wieder da bist! waren dann ja doch ieine 2 wochen! wie hat es mit dem lütten denn bei deiner freundi geklappt?haben sie dich mal besucht? ich drück dich!

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 01:30



Antwort auf diesen Beitrag

morgen!!!! er hat sich gestern nach zwei stunden brüllen irgendwann beruhigt,und war wieder ganz der alte.danach kam er auch oft zu mir zum kuscheln. heute morgen allerdings scheint er testen zu wollen ob mama noch genauso konsequent ist wie vor dem kkh. er weigert sich strikt sich den popo sauber machen zu lassen.entweder spielt er seestern(liegt auf dem boden und streckt alle viere von sich)oder marschiert mit den händen auf dem rücken verschränkt herum,und guckt stur auf den boden. bei meiner freundin hats mit ihm sehr gut geklappt.allerdings hat man auf dauer gemerkt das der kiga für ihn doch noch ein bissel zu früh ist. er hatte zwar nen mordsspass,und hat die mädels magisch angezogen,aber morgens gabs regelmässig tränen,und er hat sich total an die kleine von meiner freundin geklammert(die ja eigentlich wie ne grosse schwester für ohn ist). die arme maus durfte noch nicht einmal alleine pullern gehen. wow,der pops ist endlich sauber,ne stunde nach dem aufstehen. na ja...wir alle wissen,kinder ticken anders.......und ich denke mal nach ein paar tagen hat sich das hier auch wieder eingependelt,juchu...mama ist wieder da. @topsie...ja waren doch nicht ganz zwei wochen..hab mich auch brav an alles gehalten,und die wunde ist sauber abgeheilt. montag werden die fäden gezogen,und ich darf jetzt noch zwei wochen lang süppchen essen(die kommen mir auch schon zu den ohren raus) allerdings hab ich auch schon eine konfektionsgrösse kleiner. nette männer gabs dort kaum,der grösste teil war jenseits der 60...ausser zwei nette pfleger,aber eben NUR nett. die haben mir morgens im nen kaffe reingeschmuggelt den ich ja eigentlich garnicht durfte,das immer das highlight des tages. ein minus hat die ganze sache trotzdem,gestern morgen bei der abschlus visite wurde mir dann eröffnet das ich nochmal rein muss,da sie mir eineantibiotikum kette in die wunde eingesetzt haben die wieder entfernt werden muss. sie wollten mich in vier bis sechs wochen wieder haben...aber ich habe mich durch gesezt und darf erst mal in kur fahren und muss danach noch mal für drei bis vier tage rein. nochmal magensonde und danach nochmal zwei wochen suppe essen...ich hoffe danach bin ich schlank wie ne tanne....dann hat sich die quälerei wenigstens gelohnt. so ihr lieben...bin total happy wieder hier zu sein...aber gehe jetzt mit meienm zwoggel schmusen und spielen.....er hat sich eingekriegt.....die chance muss ich nutzen um über ihn herzufallen. gaaaanz liebe grüsse Diana

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

die besten genesungswünsche auch von mir! martina

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 13:42