Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin wieder da -- OP überstanden

Thema: Bin wieder da -- OP überstanden

Huhu, ich habe meine Knie-OP überstanden und bin seit eben wieder zu Hause. Gemacht wurde letztlich etwas ganz anderes als gedacht, aber jetzt ist alles soweit wieder ok und muß einfach heilen. In ca. 3 Wochen darf ich die Gehhilfen dann endlich an die Ecke stellen, wenn alles glatt läuft. Nun sitze ich hier auf dem Sofa, kühle fleißig und langweile mich und hoffe darauf, dass das Krankenhaus gleich anruft und meinen Glücksstein in meinem Nachtschrank wiedergefunden hat. Den habe ich da nämlich dummerweise vergessen Drückt mal die Daumen, dass der Stein gefunden wird. Das wäre super wichtig. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

... mal gute Verheilung, und daß wir Dich alle in Norddeich als junge Hüpferin erleben... Ganz liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ralph, zumindest vernünftig laufen möchte ich in Norddeich wieder können und dürfen. Hüpfen darf nich noch längere Zeit nicht *grummel*, dabei würde ich doch am liebsten gestern schon wieder Sport machen. Aber ich will mich nicht beschweren. Bin ja froh, dass die Schäden nun behoben sind und da ich das so bald nicht wieder brauche, werde ich mich ausnahmsweise mal an die ärztlichen Anweisungen halten *grins* LG Kerstin (froh wieder zu Hause zu sein, aber mit extremer Langeweile ---- ich hasse rumsitzen)

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

-------- der Stein ist wieder da! Da bin ich echt erleichtert und nun muß meine Mama mich nochmal zum Krankenhaus fahren, damit ich ihn abholen kann. Das wäre echt doof gewesen, wenn der weg gewesen wäre, denn der Stein war nur geliehen und hat mir in den letzten Tagen sooooo gute Dienste geleistet. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir auch gute Besserung und habe eine Frage: Was kann ein Stein bewirken? Muss man darauf lutschen damit bspw. ein Knie heilt? Sorry, ich glaube absolut nicht an Steine, Ketten, Horoskope, Talismänner usw. Vielleicht hilft einfach nur der Glaube daran.. LG Heike

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

zurück und ich wünsche dir, dass du bald wieder unbeschwert hüpfen und durchs leben tanzen kannst... glg uta

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch voller Elan und Mut an . Da kann ja jetzt nur alles besser werden . Also wird bestimmt alles gut in 3 Wochen . Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, schön das alles gut gelaufen ist. Ich hatte dir am We ja noch ne PN geschickt,vielleicht magst nochmal drauf antworten? Lg Carina

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Stein bringt den Energiefluß wieder ins Gleichgewicht. Und ja, ich habe da bis letztes Jahr auch überhaupt nicht dran geglaubt. Weder an "hellfühlige Hände", noch an Steine oder ähnliches, aber ich habe eine Menge irrer Erfahrungen damit gemacht. Da ich anfangs aber überhaupt nicht an diese Dinge geglaubt habe, glaube ich nicht, das nur "Glaube Berge versetzt" Letztlich ist es aber auch gleich, was es ist. Den Stein habe ich nun wieder. Und ja, ich bin total froh, dass die OP gut verlaufen ist und das sie jetzt hinter mir liegt und das nun ein Ende dieser ganzen Tortouren in Sicht ist. Es reicht mir nämlich schon lange. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich!!! Schön, daß es gut gelaufen ist;-)))) Dann steht ja Norddeich nicht mehr viel im Wege;-))) lg & gute Besserung!!! heike

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung, und dass du bald wieder läufst "wie ein junger gott". liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

schön das du es überstanden hast und alles glatt gelaufen ist:) drücke beide daumen wegen deinem stein;) lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 17:11