Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

bin total fertig, hab ihn gefunden....bitte ich brauche haenderingend eure hilfe

Thema: bin total fertig, hab ihn gefunden....bitte ich brauche haenderingend eure hilfe

oh gott hab nochmal gegoogelt seit monaten.. ich hab ihn... und was mach ich jetzt??? erstmal dem gericht weitergeben wegen der alimete? oder erstmal martin?? http://www.wuff.at/artikel.php?artikel_id=593 da ist er drauf hab sogar adresse und seine lebensgefaehrtin und laut artikel arbeiten beide.... wie reagier ich jetzt?

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

verstehe ich das richtig, er zahlt nicht wegen mittellosigkeit? ans jugendamt weitergeben und auch gleich ans gericht. das wird ein fest ! wieviel stehen aus? IHN würde ich mit KEINER SILBE ansprechen !!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

12 jahre stehen aus inzwischen ist auch festgestellt worden dass martin ein autist ist also wird er da mehr zahlen muessen so viel ich weiss adresse hab ich auch rausbekommen nun zittern mir die knie

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

schön ruhig... was ich allerdings nicht verstehe, was hat das mit Authismus zu tun??? Mach nen Screenshot von dem Artikel !!! sofern Du keinen Drucker hast, aber so hast Du wenigstens was in der Hand. Gib das gleich überall ab morgen, beim Anwalt, beim JA, beim Gericht. Und wie gesagt, lass ihn in dem Glauben, Du wüßtest nichts ! Damit er sich ja keine Ausrede einfallen lassen kann. Wenn er schon länger erwerbstätig ist, dann wird das wirklich teuer für ihn. Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln. LG Sue

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Fröhliches Verklagen!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Cristina!! Ganz ruhig! Ich kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst! Geh vielleicht wirklich erstmal zum Anwalt! Der kann dir sagen was du für Möglichkeiten hast!!! Auch dir drücke ich alle Daumen das es gut geht!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

mein herz rennt. ich bin total drueber bin komplett denkunfaehig hab den seit 16 jahren!!! weder gehoert noch gesehen. und dann siehst du ein bild und weisst das ist er.... er hat sich kaum veraendert. scheiss gefuehle noch dazu...

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast PN

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch...

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne deinen Fall nicht, aber hier geht es wohl darum dass der KV nicht auffindbar war? Ich würde natürlich sofort sowohl Anwalt als auch Gericht als auch Jugendamt benachrichtigen. Sofort und schriftlich.

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo cristina, hast du die anschrift auch mal anhand von online telefonbüchern oder so "überprüft"? der artikel ist aus dem jahr 2000, damals gab es probleme mit der nachbarschaft. es ist gut denkbar, dass dein ex in der zwischenzeit längst das weite gesucht hat und umgezogen ist?! acht jahre sind eine lange zeit! trotzdem liebe grüsse und viel glück, martina

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

adesse ist aktuell nicht unter seinen, aber unter ihrem namen nach weiteren googeln hab ich noch im selben bezirk eine fa gefunden die ihn als besitzer hat. kann mir nicht vorstellen das im selben bezirk noch einer mit dem selben namen lebt, so oft ist der name nicht werde heute mit dem anwalt reden und dann weitersehen Cristina

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

würde auch auf jeden fall den text ausdrucken und damit dann zum anwalt.drück dir/euch die daumen!

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 13:29