Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin noch am Leben :-)

Thema: Bin noch am Leben :-)

Hallo an alle! Danke für die vielen Antworten bzgl meiner OP-Angst. Wie ihr seht lebe ich noch, ich bin wohlauf, superglücklich über das Ergebnis (soweit man das jetzt schon beurteilen kann), aber auch sehr geschafft. Wünsche euch ein gutes neues Jahr, rutscht gut rüber! lg, kristina

von Kristina77 am 31.12.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von Kristina77

geschafft ist normal und es dauert auch bis alles ok ist aber das ergebnis laesst einen dann nur gluecklich sein :) gratuliere dass du es durchgezogen hast

von kikipt am 31.12.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kristina77

Hallo, ich freue mich für dich- Was wurde denn operiert-wenn man fragen darf-?

von Savanna2 am 31.12.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Entschuldigt, wenn ich nicht näher auf die OP eingehen möchte, aber es ist mir zu persönlich. Danke für die Anteilnahme, ich fühle mich sehr wohl im AE-Haufen zu dem ich ja auch gehöre, aber was Internet angeht bin wohl auch etwas paranoid und möchte manche Dinge einfach nicht schreiben um nicht zu genaue Rückschlüsse zuzulassen. lg, kristina

von Kristina77 am 01.01.2012, 00:46



Antwort auf Beitrag von Kristina77

Glueckwunsch! Mir wuerde auch so allerhand zum Optimieren vorschweben... Ich stelle mir jetzt einfach mal vor, dass deine zwei Maedels stramm von oben auf die Welt runter gucken.

von Pamo am 01.01.2012, 00:25



Antwort auf Beitrag von Pamo

Danke für den Lacher!!!! Wie du aber meiner vorherigen Antwort entnehmen kannst enthalte ich mich der Antwort - da bleibe ich eisern, auch wenn du mir im neuen Jahr einen köstlichen Lacher beschert hast - Danke!

von Kristina77 am 01.01.2012, 00:59