Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier und möchte mal kurz guten Tag sagen. Seit Ende Juli bin ich mit meinen beiden Kindern, 5 3/4 und 4 Jahre von meinem Mann weg. Hinter uns liegen 10 gemeinsame Jahre. Grund der Trennung war Gewalt in Form von 2 Vergewaltigungsversuchen, viel Schreierei, zum Glück wenig körperliche Gewalt gegen die Kinder... Am 08. Juli bin ich von einer 4-wöchigen Mutter-Kind-Kur gestärkt zurückgekommen mit dem Entschluss, so schnell wie möglich das gemeinsame Haus zu verlassen. Innerhalb von zweieinhalb Wochen hatte ich eine wunderschöne günstige Wohnung gefunden, Kleidung, Hausrat und Persönliches rausgeschmuggelt und übergangsweise Unterschlupf in einer Ferienwohnung organisiert. Die letzte Nacht war die zweite in unserer neuen Wohnung. :) Fragen habe ich bestimmt noch ganz viele... Viele Grüße wolkensonne

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier ! wow...da hast du ja so einiges hinter dir ! ganz liebe grüße Uta

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen (: Es ist sehr schön, auchmal so positives zu lesen. Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg auf deinem Weg Semiha PS: sehr schöner (und passender) Nickname! ;-)

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Da hast du ja schon ganz schon was durch =( Wünsche dir alles Gute! LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 19:35