Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin ich noch normal?

Thema: Bin ich noch normal?

Gestern war ich aus, im Nachbarort auf der Kirmes, mit ein paar Freundinnen, die allesamt verheiratet sind. Wir waren extrem gut drauf, es war super Stimmung und außer den 'Dorfjungs' auch noch einige unbekannte Männer anwesend. Einer flirtete mich an und es ließ mich, obwohl genau mein Typ, vollkommen kalt. Nachdem es dann alle anderen schon bemerkt haben, er auch schon ganz verzweifelt war, haben die Mädels versucht nachzuhelfen, erwähnt, dass sie ja nicht dürfen, ich aber schon usw., aber nix zu machen, mir wurde das dann zu blöd und ich habe mich aus dem Staub gemacht! So, was n da mit mir los? Ich flirte gern, aber sobald es 'ernst' wird, verliere ich die Lust! Heute ist mein Postfach voll, obs mir wieder besser geht, aber mir gings doch gar nicht schlecht. Ich hatte nur keine Lust, den erstbesten Typen gleich abzugreifen! Wie ist das bei Euch? Wird da jeder, der ein bißchen Interesse zeigt, gleich gedatet? Ich finde, er kann sich etwas anstrengen, meine Nummer rausfinden oder was auch immer! Oder habe ich doch eine Störung, wie gestern von den Mädels vermutet wurde? Gruß von Cat (die wieder zu ihren Rouladen muß )

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

willst Du einfach nur erobert werden!Und da muß Mann halt sich mal was einfallen lassen.Ich finds nicht schlimm, wenn jemand nicht gleich knutschend verschwindet;-))) Manchmal ist man halt auch einfach nicht in der Stimmung!Will zwar feiern, aber am nächsten morgen bitte alleine Frühstücken! Alles andere wäre primitiv und kann meiner Meinung auch zu nix ernsthaften führen. (Nur zur reinen Befriedigung*LOL*) gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht bist du einfach noch zu ängstlich? ist nicht schlimm, du brauchst halt noch zeit. claudi

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cat. also ich kenn das sehr gut...denn ich würde ja auch am liebsten nicht zu den Dates gehen...erst flirten usw. aber nach einem Treffen fragen oder so, mach ich auch nicht...wenn´s dann halt an der Zeit ist und der gute Mann dann fragt...gehen mir irgendwann die Ausreden aus... Solange es harmlos ist - wie bei Dir - bin ich Weltmeister im Flirten, aber wenn´s erst wird...uiuiuiui... Naja, WIR warten halt auf den Prinzen auf dem weißen Roß...*seufz*...schönes Sternzeichen...klassische Version...wobei ich jetzt einen kennengelernt habe, der in seinem Profil immerhin schon mal "Drachentöter" als Beruf angegeben hat...:-))) Ich will auch erobert werden...und 0815 Anmachen lassen mich da auch oft kalt...und ich weiß, daß ich sehr viel erwarte...das sind halt auch nur wenige bereit zu investieren, wenn sie einen ja noch nicht einmal kennen! Post von ihm????????? Oder den Freundinnen???? lg heike

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Rouladen waren lecker! Post natürlich von den Freundinnen, er weiß ja außer meinem Namen nix von mir. Da finde ich, hat Claudi recht, da hab ich einfach Angst, daß mir ein wildfremder Kerl einfach mal abends vor der Tür steht. Das hatte ich früher nicht, erst seit der Maus ihr Vater hier des öfteren nachts volltrunken Terror vor der Tür gemacht hat, gepaart mit unzähligen Anrufen, ob ich nicht endlich öffnen kann. Auch jetzt, mehr als 7 Jahre später, zucke ich noch zusammen, wenns es unangemeldet klingelt! Ansonsten, hm, vielleicht isses so wie Chrissie schreibt, frau will einfach erobert werden und wenn das bei Dir auch so ist...

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hm das wußte ich nicht...daß Du Terror-Erfahrungen gemacht hast...das kann ich natürlich verstehen, daß Du da keine Lust drauf hast!!!! Dachte, er hätte vielleicht noch mehr rausbekommen...über eine Deiner Freundinnen oder so... Meine Adresse kriegt auch keiner so schnell und wenn sie meinen Namen haben durch die e-mail...ich steh nicht im Telefonbuch...da ist eine Dame gleichen Namens hier in PB (wußte ich bis dato auch nicht), aber ich hab ja keine Telekom-Anschluß und somit auch keinen Telefonbucheintrag...also selbst wenn jemand meine Nr. hat, kann er nicht über Invers-Suche o.ö. was rausfinden...ist mir auch ganz recht so!!! @erobern: ist denke ich wirklich typisch Frau!!! Wenn ich merke, daß der gute Mann hofft, daß ICH mich anstrenge (also ihn erobere) ist das bis zu einem gewissen Punkt ok, aber dann schwindet mein Interesse an ihm rapide...Leider geben viele Männer heute schnell auf...ist wohl auch die Schnellebigkeit im Internet...dann kommt halt die nächste Dame an die Reihe...bis es irgendwann mal paßt :-))))) lg heike

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sicherlich bist du noch normal *fg* Nur ich glaube, irgendwann ist man so resistent gegen normal Anmachen, dass sich einfach nix mehr rührt - Oder? Jedenfalls geht es mir so, wenn ich mal kindfrei habe und mich in div. Bars usw. umgucke. Es haut mich wirklich nix, null vom Hocker. Und auf ein "bisschen" habe ich einfach keine Lust, ist mir zu anstrengend....Nun ja, ist vielleicht auch mein Problem

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber auch ein interessanter Ansatz!

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 21:24