Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin 1 Woche kindlos! :-))

Thema: Bin 1 Woche kindlos! :-))

Guten Morgen, puh, nach einer Packorgie - das Wetter macht es einem im Moment nicht leicht (!) und 2 kleinen Kinderkoffern und 1 großen Plastiktüte mit Klamotten, Gummistiefeln mit Matschhose uuuuuuuuuuuuuuuuuuusw. ist Leonie gerade ganz cool bei Oma und Opa ins Auto eingestiegen und sie fahren 1 Woche an die Ostsee...auf einen Gutshof mit Ponyreiten usw. Ich glaube kaum, daß sie mich großartig vermissen wird *lach*... Allerdings bin ich schon seit 5 Uhr wach...habe ganz schlecht geschlafen letzte Nacht...und das nicht, weil sie heute in den Urlaub fährt...sondern weil gestern Abend noch ihr Papa da war und sich von ihr verabschiedet hat (auch das war prima) UND mir dann noch erzählt hat, daß bei ihrer Cousine ein Gen-Defekt diagnostiziert wurde...und dieser vererbbar ist...ihm fiel dann wieder ein, daß sein Vater ja auch noch einmal geheiratet hatte und eines der 2 Kinder in der 2. Ehe auch diese Krankheit hat(te)...bin noch ganz durch den Wind und überlegen, wie und was ich machen kann bzw. muß um zu klären, ob Leonie das auch haben könnte...bin nur verwirrt, da dieser Defekt autosomal dominant vererbt wird...d.h. sein Bruder müßte die Krankheit auch haben...bei der Kleinen ist sie mit 3,5 Jahren sehr früh diagnostiziert worden...habe gelesen, daß sie meist erst in der Pubertät erkannt wird...werd mich da mal schlau machen müssen... So und jetzt muß ich erst mal Chaos hoch 25 beseitigen...die Katzen haben eben noch auf dem Balkon meine eh schon müllreife Yucca-Palme runtergeschmissen und damit natürich schön die ganze Erde auf unserem künstlichen Rasenteppich verteilt, das Bügelbrett steht noch mit MEINEN Sachen (Leonies hatte ich zuerst gemacht) und das Sofakissen wartet auf Wäsche, da irgendwer (ICH war´s nicht!!!) dort Eis gegessen hat und gekleckert hat, der Staub springt mir gleich ins Gesicht...und die Dusche...naja, lassen wir das *lach*... Einen schönen Samstag euch allen!!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

zur kinderfreien Woche! Ich bin gleich schon dankbar, dass die Zwillis 5 Stunden meinen Ur-Ex besuchen gehen und ich in der Zeit bissel was erledigen kann. Muss noch Urlaubskram einkaufen und mal bissel was schauen, was es so gibt. ;-) Ich hoff, du hast bissel Gelegenheit die Woche zu geniessen und machst auch mal was Schönes nur für dich!

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch:-) Herrlich, Heike, GENIESS es einfach, so wie deine Tochter es auch geniessen wird!:-))

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

*g* Auch von mir eine herrliche Zeit des "Ohne-Kind-Seins" Ich werds auch genießen!!!! Und wegen der anderen Sache - mach dir da nicht zu viele Gedanken. Wenn sie wieder da ist kannst du das abklären lassen... aber mach dich nicht jetzt schon verrückt!!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

looooooooool ja, ich darf nächtse Woche voll arbeiten...aber ist dann auch schön, wenn ich abends und morgens Ruhe habe...und wenn sie wiederkommt, haben wir ja 3 Wochen frei :-))) Ab wann hast Du frei? Morgen? Ja das denke ich auch...es hat halt gezeigt, wie schnell sich das Leben ändern kann...die Kleine ist jetzt natürlich erst mal bei zig Spezialisten usw. und ich drück ihr alle Daumen...ist eine süße Maus...und Madame hat schon mal gar keine der typischen äußerlichen Merkmale... Habe ein Prospekt von dem Gutshof hier und will auch Ferien dort machen!!! Mit Wellness usw. :-)))))))))))))))))

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

.....Wochen weg und ich bin gaaaaar nicht sooooo glücklich. Na ja, sie sind auf einem Campingplatz und können den ganzen Tag an der frischen Luft sein und sich austoben. Aber sie fehlen mir schrecklich . Wäre ja schlim, wenn dem nicht so wäre. Genieße die Woche, die du für dich hast. Ich erledige Dinge zu denen ich sonst nicht komme.Und gehe viel schnattern nach der Arbeit:-) Gruss Moni

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, geniesse die Ruhe und erhol Dich ein wenig. Ich glaube auch Du wirst Deine Maus vermissen *g* Und wenn sie wieder da ist kannst Du Dich um das andere kümmern. Ich drücke Dir bzw. Euch die Daumen das da nichts ist. LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich wünsche Dir dann auch eine tolle Zeit!!!! Die Maus wird sie sicher auch haben . Mach was für Dich und versuchs zu geniessen : ) LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Genieße es !!! Ich habe die erste Woche meiner 2 Monate - Fastkindlos - schon rum :-). Morgen bringe ich ihn wieder zu meinen Eltern, das WE darf er ja bei mir sein :-). Aber vermisst habe ich ihn schon.. Susi

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Heike, wunderbar! Geniesse die Woche in vollen Zügen!!! Ganz lieben Gruss Yola

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

So, jetzt ist hier in der Wohnung wieder halbwegs klar Schiff...Hausflur ist auch gewischt...Wama läuft noch und ist gleich fertig... Hab mir vorhin ne Pizza mitgenommen...bin gaaaaaaaaaanz faul heute...bin auch platt...und könnte aufm Sofa einfach einschlafen... lol eben kam der Anruf, daß sie gut angekommen sind...und Leonie meinte nur "...wie riecht´s denn hier??? Hier riecht´s nach Bauernhof...?!?!"...dann kann´s ja losgehen...:-))) lg heike

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 16:42