Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Beratungsresistent??!!

Thema: Beratungsresistent??!!

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal gepostet wegen dem Thema Sicherheit im Auto am Papa-Tag. Also: Kinder tauschen im Papa-Auto die Kindersitze, weil sie Spaß daran haben und Tochter (121 cm und 24 kg) sitzt im Babysitz (bis 15 Kilo) meines Sohnes und umgekehrt und Vater karrt fröhlich mit den Kinder über Autobahn und co. Usw. Und nun erzählt mir das Töchterchen folgendes: vor 2 Wochen waren die beiden mal Samstag beim Papa, weil sie sich jetzt 8 Wochen nicht sehen. Papa fährt mit ihnen ins Häuschen im Grünen und hat dort kurz vorm Ziel einen platten Reifen. Alles nicht tragisch. Und als die Kinder am Nachmittag über Hunger klagen (um 15 Uhr, völlig unerwartet, es gab doch um 9 Uhr erst Frühstück !!!), setzt er alle ins Auto und fährt ins Restaurant (einmal quer durchs beschauliche Örtchen). Problem dabei: er holt den flotten Zweisitzer aus der Garage (der andere ist ja platt), setzt sich ans Steuer, seinen Sohn (also Halbbruder meiner beiden) auf den Beifahrersitz und der 14-jährige bekommt auf jedes Bein ein Kind: linkes Bein für meinen Sohn, rechtes Bein für meine Tochter (es sind ja nur 2 Sitze vorhanden). Und ich frage mich nun, ob der Herr Papa wirklich so dämlich ist oder nicht. Das Thema Sicherheit im Auto haben wir mehrfach besprochen und er kennt meine undiskutierbare Haltung dazu. Und nun erzählt mir meine Tochter dies. Bin fassungslos. Und ich dachte, er würde vernünftig werden! NEE NEE NEE!!! Nur mal so. Bettina

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder nicht mehr mitgeben? Und wenn er es vors Amt bringt, dann kann es hochoffziell ausdiskutiert werden. Ich würde meine Kinder nicht mehr mitgeben, bis Du Dich darauf verlassen kannst. LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

was ist das nur für ein (sorry) dämlicher Kerl!!!

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 11:21