Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bekomme mein 4 Kind, bin von Mann getrennt!

Thema: Bekomme mein 4 Kind, bin von Mann getrennt!

Ich bin seit Okt.2009 von Mann getrennt. Ich habe 2 Kinder mit ihn. ( 8,5 Jahre alt) und jetzt bin ich wieder Schwanger von meinen Freund. So schnell wahr es nicht geplandt gewesen. Aber ich freue mich. Mit meinen Mann habe ich noch viel Streß. Ich müßte ihn wegen Vergewaltigung und Köperverl. anzeigen. Jetzt soll ich noch das Haus verlassen. Das mir gehört, ohne mich. Ich soll iin 7 Wochen aus dem Haus aus ziehen. gruß Carola

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

du hast mit deinem ex 2 kinder und bekommst jetzt noch eins. wo ist dann das 4te kind? zählst du einen der männer (ex oder aktueller) mit? ausserdem wäre es gar nicht meines, mich von der einen abhängigkeit in die nächste zu begeben (durch übereilte fortpflanzung mit dem neuen partner). was jedoch gar nicht in meinen kopf will: du wirfst bzgl. deinem ex so schwere anschuldigungen wie körperverletzung und vergewaltigung in den raum. wieso wurde das nicht zeitnah angezeigt? das ist doch sicher nicht erst gestern passiert? SO liest es sich eher wie eine billige retourkutsche und rosenkrieg. wie will man denn solche dinge im nachhinein noch beweisen? am ende steht doch aussage gegen aussage...

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, da ist wohl jeder Kommentar überflüssig. Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nee Port da steht auch daß es von ihrem Freund ist ! lg safrarja

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

nicht kotzen sondern spucken

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, da erzählt uns jemand was vom Pferd...

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

der Beweis: Rechtsschreibung und Intelligenz stehen in Relation zueinander.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ober-Fake werner (alias mamavon12, evtl. auch alias Hillery) hat grad Probleme mit ihrem Drittnick (hab nicht mit gezählt) und baut sich vielleicht grad eine neue Persönlichkeit auf.

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein!!! Bitte nicht hier auch noch!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte einfach nicht glauben, dass es viele fakes sind. lieber glaube ich, dass eine einzelne, frustrierte ische sich diverse biographien ausdenkt und stunk machen will. das werner mit den unsichtbaren kindern und den durchschaubaren lügen; die eine, die mit zwillingen schwanger ist,aber nicht weiß, wer von den 8 der vater ist; klofrau, die radikale öko-klodeckeldesignerin auf st.tropez,mit pool, au-pair und eselkutsche.. ich möchte gerne am ende des jahres einen preis vergeben für den besten und lustigsten fake..

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

nervigste Userin ist die Klodeckelfrau die mich am meisten amüsiert ist wernherr der dümmste Nick ist für mich Dorfkirsche die hohlste Frucht ein kleiner brauner Hund die Super-Mum ist Lalelu PS: Namen wurden geändert... hier wird so schnell verklagt

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr müßt mir ja nicht glauben, ich weis was passiert ist. o.k. Und es ist schlimm genug. Ein Gerichts Verhandlung wegen Körperl. lauft noch. Tschüß

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ne Frage hast du ja auch nicht gestellt... Dann eben ich: Was ist ein(e) Körperl. ? *hust*

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

eine körperliche verletzung?? mir gefällt am allerbesten das wütende, beinah trotzige "tschüß" am ende

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

... dass das Pferd keine Frage stellen wollte ist mir auch als erstes aufgefallen Und Groschi: diese trotzige "Tschüss" ist doch echt goldig *lach*

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Körperverlä......o.k. gruß Carola

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 08:53