Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bei uns liegt nun auch Schnee!

Thema: Bei uns liegt nun auch Schnee!

Wirklich viel Schnee, soviel Schnee, dass der Räumdienst nur noch die Hauptstraßen versucht zu räumen, alles andere bleibt liegen. Mein Auto hat es nicht hier hoch geschafft, zu Fuß versinkt man bis zu den Knien im Schnee. Es lagen noch Reste von Daisy (hieß die so?), die bei uns ja nicht so wirklich für Winter gesorgt hat, Jennifer hat das nun erledigt und es schneit, lt. Wetterbericht bis Sonntag morgen weiter. Ich bin gespannt...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten über 40 cm schnee, dann war alles endlich weg und heute schneits mal wieder den ganzen tag, also langsam kann ich keinen schnee mehr sehen

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist der Schnee mittlerweile so hoch, daß mein weltbester Nachbar seinen Rasentraktor-Schneeräumer gegen einen Radlader getauscht hat. Weil nirgendwo mehr Platz war ist der Schnee nun auf meinem PKW Stellplatz, den ich mit der Hanglage eh nicht mehr nutzen konnte. Aber der nun dort aufgetürmte Schnee ist so hoch, daß ich garantiert darin die Ostereier verstecken kann bevor der wegtaut.... Mein Auto parkt dann jetzt bei Nachbars....

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab heut morgen auch 90 min. bis zur arbeit gebraucht. hatte ständig irgendwelche bremser vor mir ("huch, ne schneeflocke, da fahr ich mal lieber schritttempo!") - und bin fast wahnsinnig geworden. normalerweise fahre ich übrigens ca. 40 minuten zur arbeit. für den rückweg brauchte ich dann ne gute stunde, überall blieben irgendwelche autos hängen... ich bin grinsend daran vorbei gefahren... und morgen muss ich dann wieder los. übrigens schneit es immer noch, es ist aber noch nicht mal besonders kalt, lediglich so um den gefrierpunkt... lg, martina.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

...und es schneit / schneeregent weiter...jetzt friert der ganze Rödel sicher noch...bin froh, daß ich morgen nicht rausmuß und meine Erkältung auskurieren kann... lg heike

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:40