Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Begegnungen

Thema: Begegnungen

Heute habe ich nach 20 Jahren meinen allerersten Freund wiedergesehen. Wir waren die kompletten Osterferien 1989 zusammen und haben sogar eine Nacht zusammen verbracht und ja, wir haben auch geknutscht! Seine Großeltern wohnen hier und er war als Kind/ Jugendlicher immer in den Ferien zu Besuch. In diesen Ferien war er meiner, in den folgenden Sommerferien hatte er sich dann anderweitig orientiert. Ab da war Funkstille und wir haben uns tatsächlich nie wieder gesehen. Bis Samstag abend... Wir haben Kirmes und ich war abends mit meinen Freundinnen essen und nachher noch im Festzelt. Da ich etwas anders aussah als sonst, wurde ich sowieso von allen Seiten angestarrt. Bei ihm dachte ich 'den kennst Du irgendwoher', aber hielt ihn auch nur für einen Anstarrer. Gestern war ich dann nur kurz nach dem Wahldienst im Zelt und habe meine Tochter abgeholt, da habe ich auf nichts weiter geachtet. Aber heute waren wir den ganzen Tag auf der Kirmes. Er stand so rum, kuckte wieder und ich dachte 'ah, der Anstarrer vom Samstag', fand ihn so bei Tageslicht aber recht niedlich und habe wieder vor mich hinüberlegt, woher ich ihn kenne. Dann setzte er sich gegenüber an den Tisch zu seiner Oma, ich habe mich, als es mir in selben Moment dämmerte spontan an meinem Radler verschluckt, wäre dann noch fast erstickt und bekam so einen roten Kopf, dass er leise in sich hinein lächelte...! Ich habe dann ein Radler nach dem anderen getrunken und überlegt, ob ich hingehen soll... irgendwann konnte ich nicht mehr aufstehen, da hatte sich das dann erledigt!? Kann mir einer sagen, warum ich so schüchtern bin? Wo es Kurse gibt, in denen man lernt, nicht schüchtern zu sein? Und vor allem, wo lernt man, nicht über alles solange nachzudenken, bis es zu spät ist?

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse!!! Hättest was gesagt, ich wäre mit... Und ehrlich, ich wäre dann rüber gegangen FÜR DICH Weil ich hätte noch fahren müssen Du Nuss du!

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, Du hast ja Urlaub und bist kinderlos, da habe ich gar nicht dran gedacht, so ein Mist... *aaarghhhh*

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nun-das einzige was mir dazu einfällt-ER hätte ja auch zu dir kommen können:-) Schade!

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Anja, darüber habe ich natürlich auch nachgedacht, ich saß ihm drei Stunden gegenüber, ich hatte viel Zeit zum Denken!

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, was meinst Du mit "Da ich etwas anders aussah als sonst, ..."? Das interessiert mich jetzt am allermeisten!!! Haste die Haare blondiert, warste nackisch? Alberne Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Na du weißt schon... wie man so aussieht mit 3,8 Promille

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, am Samstag war ich nüchtern! Sigrid, Du kennst doch so meinen sportlich lässigen Stil, so sitze ich (in Heppenheim) im Wohnzimmer, so gehe ich zur Arbeit und so gehe ich normalerweise auch abends weg. So kennt man mich hier seit über 30 Jahren. Samstag war ich im kurzen Rock und mit Stiefeln unterwegs...! Die Gesichter kannst Du Dir in etwa vorstellen, oder?

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

BOAH.... Stiefel UND Rock.... Cat, ich bin begeistert....

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Isch könnt misch dran gewöhne...

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was hat Dich denn da geritten? Das Outfit will ich dann mal irgendwann sehen! Foddos bitte!!!! Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wohl leider nichts...

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ha ha ha... und ich war nicht mit dir einkaufen... Puh, jetzt bin ich mal nicht dran schuld

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Becky hat auch extra angerufen, aber Fotos hab ich keine, hatte nicht mit sovielen Anfragen gerechnet. Sollte ich 'es' wieder tun, denke ich natürlich daran!

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch mal was anderes... anderes Outfit, man ist ein Eyecatcher und die Leute haben was zu glotzen und reden. Ich gehe nur so aus und man würde sich eher wundern, wenn ich in Jeans mal ausgehen würde. Im Alltag und mit den Kids hat man genug Gelegenheit im Alltagslook umher zu laufen und optisch unauffällig zu bleiben. lG Kerstin, die am Samstag wieder ausgeht, definitiv nicht hoch geschlossen

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da werd ich ja glatt neidisch, daß ich meiner Jugendliebe nicht noch einmal begegnet bin. Ich hätte ihn angesprochen... was hätte ich zu verlieren? Ich war 17 und hatte für 2 Wochen einen Freund. Er war zu Besuch aus Berlin bei seiner Omi in Thüringen wo ich lebte. Er lief jeden Tag 5km um mich zu sehen zu dem Internat in dem ich war. Ich habe heute noch seine komplette Anschrift im Kopf... er war so süß aber leider weiß ich nicht, was aus ihm geworden ist. Habe leider nie erfahren warum nach einiger Zeit Briefwechsel samt Liebesschwüren nichts mehr von ihm kam. Das letzte war, daß er seine Mum von mir erzählte und ich ihn hätte besuchen dürfen. Das ist über 30 Jahre her aber abschließen konnte ich nie damit, weil ich nie erfahren konnte warum ich nie wieder etwas von ihm gehört habe. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.09.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Och Cat, versuch doch mal über wkw kontakt aufzunehmen Immerhin *kennt* ihr euch doch ...

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 05:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hase, natürlich habe ich schon gekuckt und natürlich ist er im WKW, aber jetzt traue ich mich nicht ihn zu kontaktieren, weil ich denke, dass das blöd aussieht, wenn ich ihn stundenlang nur anschmachte und dann diesen einfachen schriftlichen Weg wähle, um Kontakt aufzunehmen!?

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mach jetzt....

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Du bekommst Post!

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Klar geht das hexchen, ihr wart zusammen und ihr kennt euch ...

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 05:18