Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

aus dem AKTUELL geklaute Umfrage

Thema: aus dem AKTUELL geklaute Umfrage

Werdet ihr und wann wurdet ihr das letzte Mal angebaggert? Ich find das paßt doch supi zu den AEs ;) die ja schließlich auf dem Markt sind. lG neugierige Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich bin nun knapp 42 also wird das weniger. Rausgeputzt in der Disco geht immer was aber im Alltag eher wenig, da ich auch mit den Kids unterwegs bin und da wohl nicht mal was bemerken würde. Übersehen werd ich nicht wirklich da ich auch dem gängigem Beuteschema entspreche, groß, schlank, blond aber obs mir gefällt liegt wohl auch dran wer baggert und wie. Bauarbeiter die Pfeifen z.B. sind eher nicht so beliebt bei mir. Hängt eindeutig auch vom Outfit ab. Im Winter, wenn man nix sieht glotzt keiner aber kaum sieht man n bissl Figur schon. Nicht gleich baggern aber Glotzen ist ja auch so ähnlich ;) Ich finds gut fürs Ego und ich finds komisch, wenn manche glauben sie brauchen das nicht, weil sie n Kerl haben. mein Ex fands toll, wenn seine Frau angesehen wurde. Immerhin wußte er ja, daß die glotzen können aber keiner landen kann. Ich finds auch super, daß mein Freund mich seinen Engel nennt, er (11 Jahren jünger als ich) auf mich steht. Aktuelle Bager-News: Heute auf dem Weg zur Arbeit... n junger Mann... kommt mir entgegen, geht nicht zur Seite sondern ist fast 30cm vor mir bis er "abbiegt". Er guckt, macht irgendeinen Ton der wohl was mit wow zu tun haben sollte ;) ... ...er kleine Angeber war höchstens 15 und den beiden Kumpels mit ihm wollte er wohl zeigen wer die Eier hat. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist noch nicht lang her. da ich jünger aussehe als 30 werde ich auch immer jünger geschätzt. letztens auf einem konzert hat mich ein, hm wie alt war er jetzt noch weiß nicht mehr 26 oder so, angebaggert, wollte ständig rumknutschen (ich aber nicht) und je mehr er getrunken hatte umso lästiger wurde er dann. sonst war er ganz nett als ich ihm dann am nächsten tag am telefon erzählt hab dass ich 1 kind hab hab ich nie wieder was von ihm gehört *lach*. da er aber eh nicht mein typ war hat mich das nicht sonderlich gestört. war aber wieder mal ne nette abwechslung einen mann im "realen" leben und nicht über ne singlebörse kennenzulernen (war zum 1. mal seit langem mit meiner freundin weg sonst nur mit männern). lg max

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich registrier das gar nicht mehr, weil ich eh nicht daran glaube, dass mich ein mann attraktiv finden könnte (oder weil ich nicht möchte, dass man mich attraktiv findet? who knows). seit 2 tagen nervt jedoch ein typ, der grad samenstau hat bis in die gehirnzellen. und bloss weil ich den mal vor zeiten beschlafen habe (war wirklich ganz nett damals), brauche ich nicht zwangsläufig eine wiederholung. ausserdem bin ich eh grad auf mutter-huhn gepolt und unterliege noch dem brut- und nestpflegeinstinkt... lg martina

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

hm.. der letzte, der bei mir kräftig gebaggert hat und schließlich auch gelandet ist war vor über 2 Jahren... da war ich eigentlich noch mit meinem Mann zusammen, aber unglücklich genug um drauf einzugehen... das Ergebnis: ich bin jetzt im AE-Forum Ansonsten halte ich mich auch nicht für attraktiv genug, dass einer ausgerechnet auf mich steht.... Außer einer gewisser Kerl, den ich bisher nur aus dem I-net kenne und noch davor zurück scheue, ihn real zu treffen... aber er kennt immerhin fotos von mir... Naja, wird sich zeigen... bisher ist ja nicht mal mein Noch-Mann ausgezogen LG, STeph

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

vor 10 minuten bei den lokalisten. und der typ läßt nicht locker

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

hm ich bin nur halbe alleinerziehende mein typ u ich wohnen noch zusammen aber da läuft nüscht mehr und is auch irgendwie nichts mehr :( zur frage leider erleb ich das täglich dass ich angebaggert werde was ja auch nicht schlimm ist aber manchmal nervt (liegt wohl an berlin) und obwohl ich mit kind und kugel unterwegs bin scheuen die sich nicht mich an zumachen oder mir hinterherzupfeiffen oder weiss ich was dabei seh ich garnicht so toll aus lol es gibt 3 kerle die was von mir wollen die mir aber aufn sack gehen und nicht mein typ sind hehe aber bin ja noch jung mal schaun wies später ist :) lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte eigentlich nicht antworten weil es arrogant oder eingebildet rüberkommen wird....aber ich werde fast IMMER wenn ich im KH an der Info sitze, angebaggert! Heute morgen erst wieder("Oh halloooo schöne Frau")...ich weiß nicht ob die Männer meinen, in mein kleines Glashäuschen könnte man irgendwo ne Münze reinwerfen oder so(??) Aaaaaber meinen Freund habe ich ja auch so kennengelernt also sehe ich das Ganze locker :-)) LG Heike

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

passiert mir fast täglich ;-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 00:28