Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

auf besonderen wunsch: die alberne umfrage zum 1. april...

Thema: auf besonderen wunsch: die alberne umfrage zum 1. april...

was ist das lustigste/sinnvollste/bloedeste, wofuer man seinem ex danken kann? dann fang ich mal an: hab heute meinem EX#1 dafuer gedankt, dass er mich damals nicht geheiratet hat. alberne gruesse und *wink* an schbiedie, martina.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

...gelten Ex Frauen auch? Danke für das tollste Kind auf der Welt! Danke! Ansonsten das hier: "Danksagung " Paul Coehlo Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben. Sie haben meine Phantasie beflügelt. Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten. Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben. Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben. Sie haben meinen Trotz geschürt. Ich danke allen, die mich verlassen haben. Sie haben mir Raum gegeben für Neues. Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben. Sie haben mich erwachsen werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben. Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen. Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben. Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten. Ich danke allen, die mich verwirrt haben. Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht. Vor allem aber danke ich all denen, die mich lieben, so wie ich bin. Sie geben mir die Kraft zum Leben! Danke.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke meinem ex freund dafür das ers nciht geschafft hat mich zu schwängern... klingt echt mies, aber wenn ich mich jetzt so wie er geworden ist ( paranoid und streitsüchtig) mit ihm um ein kind streiten müsste würde ich eine makke bekommen. reicht schon wenn cih das bei seiner inzwischen nach mir ex mit ansehen muss

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Na da kann ich mich nur anschließen!!! Wobei, ich habe ihn ja verlassen! Aber ich bin nicht böse darüber... denn das was ich dadurch lernen durfte kann mir niemand mehr nehmen!!! Also danke an meinen Ex, dass er damals so war wie er war. Sonst hätte ich euch Hühners und Gockels () nicht kennengelernt!!!! *winke zurück*

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

da fallen mir nur zwei sachen ein: 1. ohne ihn gäbe es das wbb nicht. 2. ohne ihn wäre ich weiter im naiven wolkenkuckucksheim

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

jupp ohne meinen ex haette ich meinen super fast 19 jaehrigen sohn nicht. und wenn ich ehrlich bin, er zahlt nicht und meldet sich nicht. aber wenn ich so sehen was ich mir damit fuer stress erspare... nur fuer meinen jungen mann tut es mir leid. er leidet schon irgendwie darunter

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke meinem Ex dafür dass er im Bett nicht so gut war wie es mein jetziger Partner jetzt ist. Sonst hätte ich echt Probleme... Das Sinnvollste: Danke für die beiden großartigen Jungs!!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

jetziger...jetzt...Heike, lass den Sekt aus'm Kopp!

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

nicht jugendfrei :o))) aber es gibt schon ein paar Sachen, für die ich meinem Ex dankbar bin.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Guten abend, ich danke ihm von herzen für mein (unser) tolles kind. Ansonsten danke ich ihm dafür, dass er mir - wenn auch nicht beabsichtigt- gezeigt hat, zu kämpfen und mir meinen weg zu suchen. Ohne diesen weg von ihm weg, wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin und lange nicht so "klar" mit mir und meinem leben. (Grammatikalische schnitzer und blöde formulierungen bitte wegen andauerndem antibiotikumkonsum überlesen ;-) ) liebe grüße von ima

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke lieber Ex... ich habe selten soviel über soviel Dämlichkeit gelacht... ich kenne keinen Mann der nicht wußte für wen die Kondome sind... aber das macht ja nichts... ich habe eine wundervolle Tochter... auch wenn sie dich nicht interessiert...

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie? Für wen? Dachte er, du benutzt Kondome für deine Kli.....? *wegschmeiß* Ich hör jetzt lieber auf, der Sekt macht mich gaga *gg*

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich hatte Kondome auf dem Nachttisch... aber er sagte mir im Nachhinein... er wußte nicht ob die für ihn sind und ob er die benutzen darf... vielleicht dachte er die wären reserviert... nächstes Mal schreibe ich besser Namen drauf ... egal... ich liebe meine Süße

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt muss ich aber auch mal ganz kurz fragen.... Ähm... hast du ihn nicht dazu "gezwungen" sie zu nehmen? *ähm* Ich meine ja nur... Auch wenn du deine süße Tochter hast... Dennoch bleibt da die Frage ob er alleine "schuld" war...

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist die Schuldfrage eigentlich wurscht... ich kümmere mich um meine Tochter...

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

OK, aber dann kommt dieser Satz "ich habe selten soviel über soviel Dämlichkeit gelacht... ich kenne keinen Mann der nicht wußte für wen die Kondome sind" ziemlich komisch an! Du verstehst?

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht wirklich... es geht ja nicht um die Schuldfrage des Benutzen... sondern um den Spruch... er hat ja nicht gewußt für wen die sind... sowas habe ich noch nie gehört... bitte was hat er denn gedacht für wen die sind

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke meinem EX für diesen zauberhaften Wurm..... Ich danke dem lieben Gott, dass er nicht auf den KV gehört hat, welcher sich Zwillinge gewünscht hat und lieber auf mich hörte. Ich hoffe darauf, dass der KV weiterhin so erträglich ist wie am Dienstag. Ich wünsche mir keinen EX mehr, sondern einen tollen Mann in unserem Leben der beständig ist.....

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

ach, so ne Kondomgeschichte hätte ich aber auch noch beizutragen (die letztendlich dann dafür gesorgt hat, dass ich Schluss gemacht habe *ggg*) also soooo dumm ist das gar nicht. Man glaubt es nicht, wie verquer manche Männer denken.

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

dann lass hören es ist nach 22 Uhr...

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das glaube ich schon mal gepostet... Mein Ex hatte ja einen Kontrollwahn, er hat alles kontrolliert, meine Wäsche, die Bettwäsche, mein Handy, Kassenbons wenn ich abends was trinken war usw. Ich hatte im Badschrank, weil ich die Pille nicht nahm, immer Kondome liegen und die zählte der Herr in unwillkürlichen Abständen immer durch. Eines abends war ich frisch baden, schön gepflegt usw. Bademantel an... lege mich ins Bett und platziere mich schon mal für den Herrn, der nach mir ins Bad ging, für eine lauschige Nacht. Herr kommt aus dem Bad geschossen, baut sich vor unserem Bett auf und fragte "wer war heute hier?" - zur damaligen Zeit war ich krank geschrieben. Ich so "na niemand"... "Lüg mich nicht an, wer war heute hier???" - Ich wieder "wer soll hier gewesen sein, KEINER!!!" Sagt er, im Schrank würde ein Kondom fehlen, wo das wäre. Ich griff in meine Bademanteltasche... und sagte "hier ist es und danke für den schönen Abend" - drehte mich um und hatte gar keine Lust mehr auf lauschige Nacht. Wie gesagt, die Nacht endete mit Trennung auf der Terrasse. Zwei Monate später ist er ausgezogen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oje... Männer... da fällt mir nichts mehr ein...

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 22:59