Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Auch ein Kindermund, ich hab mich gekringelt

Thema: Auch ein Kindermund, ich hab mich gekringelt

Hallo, mein Jüngster war damals ca. 2 Jahre alt. Ich hab drei Jungs die immer zusammen gebadet haben. Da ich morgens immer als erste wach bin und dann Dusche hat der Kleine mich anscheinend noch nie nackt gesehen. Jedenfalls war ich auf Toilette und gerade dabei meine Hose wieder hochzuziehen. Da kam mein Kleiner reingestürmt, bleibt stehen schaut mich an mit hochgezogenen Schultern und sagt: Mama, Pimann, weg weg. Dazu hatte er Riesengrosse Augen, lach. Vor lauter Lachen bekam ich meine Hose gar nicht hoch, grins. Irgendwann Monate später das gleiche Spiel, er kommt rein, sieht mich und sagt, Mama IMMER noch kein Pimann??????? Tja ich musste ihm erstmal erklären das da einfach nichts mehr bei mir wächst, lach. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

miriam stand heut auch vor mit und guckt meinen intimbereich mit großen augen an... "is das?" kam da nur von ihr... hab dann erklärt das die haare bei ihr auch noch kommen "nein!!!" war die definitive antwort. Haare gehören auf den kopf hat sie mir dann gezeigt... hab mich weggeschmissen

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 21:51