Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Arrg die Post :-(

Thema: Arrg die Post :-(

Hallo Ihr, muss gerade mal Frust ablassen. Heute sollte ein Paket mit der Post kommen und da ich das wusste war ich den ganzen morgen zu hause. Eben geht ich dann an den Briefkasten und was ist da??? Eine Karte das ich morgen ein Paket abholen soll *grummel* Wieso klingeln die denn nicht bei mir? Ich brauche das Paket heute noch. Hab dann gerade beim Kundencervice angerufen die möchten mir doch bitte die Telefonnummer von meiner Post geben aber die haben keine *lööl* Nun schreibt die nette Dame eine Beschwerde das die bei mir nicht geklingelt haben (toll bringt mir jetzt auch ncihts) und ich soll einfach mal versuchen kurz vor Schluss da nachzufragen vielleicht hab ich ja Glück das der Wagen dann schon auf dem Hof ist aber ich soll mir nich so große Hoffnung machen. Wenn man mal auf was wartet LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Service-Dschungel Deutschland. Echt ärgerlich

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, jetzt gehts mir wieder besser. Komme gerade von der Post durfte mir blöde Kommentare von der Schalterfrau anhören weil das Paket morgen erst abgeholt werden kann. Ja mal gut das ich heute morgen Besuch hier hatte der hätte bestätigen können das hier niemand geklingelt hat. Habe ihr dann freundlich gesagt das sie doch bitte mal hinten nachschauen möchte ob da schon was liegt oder sie möchte doch bitte versuchen den Fahrer zu erreichen denn ich brauche das Paket heute. Und siehe da als sie sich dann doch mal bereit erklärt hat nachzugucken was es schon da. Nun kann das We starten*G* Wünsche Euch ein schönes We und alles Gute. LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich bin nicht neugierig...!

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Na nicht das woran Du denkst *fg* Haben die sowas überhaupt *grübel* Ne da war das Gebutstagsgeschenk von Sohni drinnen *zwinker* LG

Mitglied inaktiv - 15.08.2008, 21:59