Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Arghhhhhhhhhhhhhhhh....

Thema: Arghhhhhhhhhhhhhhhh....

Heute ist Premiere des neuen Babysitters. Und gerade *heute* muss Nachwuchs sich dazu entschließen den Mittagsschlaf zu boykottieren Der Babysitter wird also am Nachtmittag ein unausgeglichenes, quengelndes Nervenbündel vorfinden und bei Laune halten müssen :-( Was das wohl werden wird? Und wer hält mich *Oberglucke* bei Laune??? Ich werde mich auch nicht entspannen können. Blöder Tag. Aber *alles wird gut alles wird gut alles wird gut* Gestresste Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

! Diiiit wiiiiiiird!!! So erlebt sie den Nachwuchs eben in Action und im "Extremfall"...Aber vielleicht ist er ja auch ganz friedlich...Ich denk mal, daß ist auch ne neue Situation für ihn und er vergißt vielleicht das Quengeln ... Ich drück Dir die Daumen!!! Und nicht vergessen: Alles wird guuuuut!

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst das so sehen: Der Babysitter soll doch was tun für sein Geld *grins* Und außerdem: Wenn das Kind beim ersten Mal lieb ist, dann ist der Babysitter doch totaaaaaaal überrascht, wenns beim zweiten Mal nicht läuft und ist dann totaaaaaaaaaaal überfordert. Insofern tut dein Kind dem Babysitter glatt nen Gefallen :-) Der besagte Babysitter weiß nämlich gleich woran er ist ... klappts beim nächsten Mal super, dann kann der Babysitter sagen: Siehste, bei MIR pariert das Kind! ... lass dem Babysitter auch in dem Glauben, ihm gehts gut und du sammelst Karma und wenn du Glück hast kommst du immerhin schon als Regenwurm zur Welt beim nächsten Mal Weißt doch, immer globalgalaktisch um die Ecke denken, dann wirds auch mit dem Babysitter Erhitzte Grüße aus dem Büro, welches unverständlicherweise heute einer Sauna gleicht M+N P.S. Wenn ich etwas verwirrt erscheine liegts ebenfalls an den Saunatemperaturen hier *gg*

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

So sind die lieben Kinderlein nun mal...voller Überraschungen. Ich würd auch locker nehmen. Einfach Babysitter erklären woran es liegt (bei der Hitze werd ich auch quängelig und unausgeglichen) und abwarten wie es läuft. Wird schon, wird schon!

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wenn der Babysitter ist,der versucht mit dem Kinde englisch zu reden ,dann ist alles gut,er soll sich schon mal an den *zirkus*gewöhnen Hey es ist nur ein Kind,er soll sich vorstellen es wären 3-4 stück...dann klappt das schon..... ach ja und wolltest du nicht noch beicht ablegen*gggg* da war doch was?????? lg mvz *heute auch super warm,gleich in den pool hüpfend,leider am WE fast von den grünen Männchen erwischt worden*gggg*

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, und ja, es ist nur ein Kind. Wäre ich doppelt aufgeregt, wenn es zwei wären? *grübel lach* Im englischen Zirkus ist alles paletti *auch ein Eis wollte, aber mir gibt ja keiner eins*. Für bilinguale Erziehung ist ein Sonderzuschlag erwünscht ;-) @mvz: Ja, da war was. *Einiges* ;-) Beichte folgt *gg* Grüne Männchen waren nicht da, was trinkt ihr da nur wieder für Zeug *lach* @M&N: Die Post war da. :-) Drück euch die Daumen! Danke euch! Globalgalaktische Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen! Nachwuchs hatte einen schönen Nachmittag und ließ sich problemlos ins Bett bringen. Da haben ich mir mal wieder zu viele Sorgen gemacht! LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:01