Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Argh mein Ex...was würdet ihr jetzt machen

Thema: Argh mein Ex...was würdet ihr jetzt machen

Also, ich bin mit meinem neuen Freund nun über ein Jaher zusammen und er kümmert sich auch gut um den Kleinen. Samstag waren wir zusammen unterwegs und haben ein Foto von uns gemacht...also mien Schatz, mein Sohn und ich. Dies habe ich bei MeinVZ als Profilbild drin seit Sonntag. NUn hat mien Ex es wohl entdeckt und hat mich per MSN gebeten ich solle das Bild da raus nehmen und eins reinmachen wo der Kleine nicht zwischen mir und meinem Freund steht oder halt eins wo nur ich mit dem Kleinen drauf bin. Öm naja, hätte er sich vielleicht überlegen sollen bevor er uns wegen ner anderen verlassen hat oder? Bevor er uns ohne Kohle und alles sitzen gelassen hat? Das ist jetzt 1,5 Jahre her, ich finde er sollte sich langsam damit anfreunden, dass mein Sohn nun auch mal mit mir und meinem Freund auf Bildern zu sehen ist oder? Oder soll ich es rausnehmen um Stress mit ihm zu vermeiden??? Mein so von wegen, dass er meinen Account da hackt und sowas alles... eigentlich finde ich ich ja er muss da durch. An dem Tag wo er mcih damals verlassen hat waren abends auch schon überall Bilder von ihm und seiner neuen online, fand ich auch nciht toll! LG Anika

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anika, wahrscheinlich versetzt diese neue glückliche Familie ihm einen Stich - ist auch egal. Ich würds rausnehmen - aber aus einem anderen Grund - ich finde Kinder haben auf wkw, studivz und sonstwo nichts im Profilbild verloren - auch nciht mit Mama. Mach ein schönes Bild von dir und deinem Schatz rein. Lena

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Wenn ich vom Erzeuger im Netz sehen würde,wo er,seine neue Freundin u mein Kind drauf sein würden,würde ich das auch nicht toll finden Das jemand sich ne neue Familie aufbaut ist ja nichts schlimmes und auch völlig normal,dennoch würden mich Fotos im Netz stören

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 06:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde es drinne lassen... ist doch deine Sache was für Fotos du da reinstellst... und dein Freund und dein Kind sind nun mal deine Familie... er hat damals auch keine Rücksicht auf dich genommen oder ?

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also klar ist das viell. für ihn nicht schön aber gerade er muss sich nciht aufregen. Er wollte uns doch nicht mehr und kümmert sich einen Scheiß um seinen Sohn. Fragt nie nach ihm, alle paar Monate fällt ihm mal ein, dass er ein Kind hat und jetzt plötzlich tut ihm das weh?

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd es auch drin lassen. Das hätte er sich damals überlegen sollen, als er dich verlassen hat. Dein Freund, du und dein Sohn bilden eine Familie warum sollst du das nicht nach aussen hin zeigen dürfen? Ich denke mal die beiden sind die wichtigsten Menschen in deinem Leben und das du dein Glück nach aussen hin zeigen willst ist doch klar. Was kommt denn sonst noch?? Jetzt verbietet er dir ein gemeinsames Foto und dann???

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat mir auch schon oft genug gesagt, dass er die beziehung nicht will weil mein freund sich angeblich nicht gut um den Kleinen kümmert..ich lach mich tot echt...wer ist denn derjenige der sich nicht kümmert?^^

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Is doch meistens so. Erst selbst nix tun und dann wenn sie merken dass es andere besser (viiiieeeeeellllll besser) machen, den beleidigten spielen. SUPI!!!!!!!!!! Nicht ärgern lassen

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde das Bild rausnehmen wenn ich nachher daheim bin...kann mir echt was besseres vorstellen als mir jeden tag die sprüche von ihm rein zu ziehen waaaah

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde das Bild rausnehmen wenn ich nachher daheim bin...kann mir echt was besseres vorstellen als mir jeden tag die sprüche von ihm rein zu ziehen waaaah

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

lass es doch drauf ankommen, du brauchst dich nicht vor ihm rechtfertigen. Dein Freund, du und dein Kleiner gehören zusammen. Soll doch dein Ex heulen.

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

und ein wenig mitleid mit ihm..ich hasse das..sowas zieht er ständig ab...immer macht er so auf armen kerl, dass ich ihm entgegen komme und was weiß ich nciht alles...dabei tut er gar nichts für sien kind und trotzdem hab ich immer wieder mitleid mit diesem kerl....

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann durchbrich es und hab kein Mitleid. KEINE GNADE.

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte das eher allgemein,nicht speziell auf deinen fall bezogen...mich würde es zumindest stören wenn ich bei ihm bilder von meinem kind u den beiden bei studi,wkw oder sonst was finde

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hast schon irgendwie recht...ich denke cih werds rausnehmen..mich hat das nur so aufgeregt.,.er lässt nie was hören oder fragt nach seinem zwerg und dann spioniert mir auf meinem studi profil nach und motzt rum...

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also die "Beschwerde" kam ja übers MSN. Ich habe das Bild jetzt rausgneommen und ihm aber geschrieben, dass ich es jetzt erstmal rausgenommen hat aber er sich jetzt mal langsam dran gewöhnen soll, dass auch mein freund dazu gehört und dass mein freund und mein sohn jetzt meine familie sind und dass er uns als familie nciht mehr wollte und froh sein soll, dass mein sohn udn mein freund so gut klarkommen...

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Was geht es denn deinen Ex an? Hat ihn nicht zu interessieren. Ich würd das Bild drin lassen und ihm sagen er soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Grüßle, Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 12:23