Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Anjaunddavid...jetzt ist aber genug....

Thema: Anjaunddavid...jetzt ist aber genug....

mit dem Schnee Wurde heute wieder mit dem Kratzen der Schneeschaufel aufgeweckt, ich glaube jetzt haben wir genug Schnee, kannst jetzt aufhören mit dem schicken Susi

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ausm Osten, also ich als Nicht-Autofahrer finde das herrlich... unserem schneeschippenden Hausmeister bring ich morgens immer Kaffee raus, es ist so schön ruhig, Luft ist angenehm, nicht zu kalt (außer meine Küche...)

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*! Ok, wenn du mir versprichst, dass es nicht weiter schneit, so wie momentan, ( da ist Ruhe), dann lasse ich den Rest hier!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

mir reicht es auch. heute morgen ging es aber, da schnee am auto nicht festgefroren. thank god, it´s thursday!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

ICh find den Schnee selbst als Autofahrerin wunderbar... Wenn nur diese ganzen schleichenden Deppen nicht auf der Straße wären! Sliden ist was tolles, höhö!

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man nur 2km zur arbeit fahren muß, wär mir der schnee auch wurscht.... aber es ging auch heute. montag muß ne katastrophe gewesen sein, kieselchen ist morgens wieder umgedreht.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

also wirklich, 2 km??? Dann würd ich sofort das blaue Mistding verkaufen und ab sofort zu Fuß gehen... Inszwischen hab ich mit dem blöden Umweg zum Kindergarten knapp 8 km. Bin schon ganz arm dran! Also ich find die WabuLa eh schön geräumt, auch um 7 Uhr war die gut befahrbar. Seitenstraßen sind schlimmer. Die, in der ich hier bei der Firma immer park, die ist mal so gar nicht geräumt. Wenns weiter schneit, muss ich auf Allrad wechseln oder ich kauf mir ne schicke Schaufel, und buddel mir dann den Weg zum Parkplatz.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Endlich mal wieder ein Winter, der den Namen verdient... Auch wenn ich morgens mit dem Auto eher zur Arbeit schleiche und schlittere als fahre, auch wenn mein *&§$%/"§-Heckantrieb mich immer mal wieder in die Bredouille bringt... ich finde es einfach herrlich. Leute, es ist WINTER und nicht Frühling... Das darf gerne noch ein paar Wochen so bleiben... und ich wette meine Weisheitszähne: Beim ersten Sonnenstrahl wird die gesamte Munich-Connection die Biergärten stürmen... allen voran Vallie und Lilliblue... *grins* Aber ich verspreche Dir, liebe Vallie, das erste Radler oder die erste Weinschorle... ... werden heuer ganz lecker schmecken, mindestens doppelt so gut wie letztes Jahr... Liebe Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich befürchte auch, das der Schnee nie wieder weggeht... Winter hin oder her... der Schnee soll weg !!! Ich muss immer noch das 9 Kilo Baby tragen, weil ich nirgends mit dem Wagen langfahren kann... warum schneit es eigentlich ausgerechnet dann, wenn ich mal einen Kinderwagen habe der Müll steht hier seit 2 Wochen und ständig entgleist ne Straßenbahn... ich will echt nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Näääää,mir reichts ! Bin gestern mit nassen Schneeschuhen auf nasser Treppe ausgerutscht. Erst hats mir die Füße weggezogen,dann bin ich mit dem Hintern auf der Treppe aufegschlagen,und habe mich dabei aufs heftigste mit beiden Ellenbogen abgestützt,und bin fast liegend auf dem Rücken die Treppen runtergerutscht. Schmerzen,das mir übel wurde. Im KH gewesen zum röntgen,und versucht möglichst beide Ellbogen zu kühlen,was sich irgendwie als schwierig rausgestellt hat. Nun hocke ich hier mit 2 geprellten Ellbogen,und leicht lädiertem Rücken. Von mir aus kann das weisse Zeugs sofort wegtauen,ist aber eher unwahrscheinlich bei den Minusgraden

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

entschuldige tachpost, ich habe gerade Bilder vor Augen ... Ich wünsche Dir gute Besserung. Sei froh, dass nix weiter passiert ist. Aber so ne Prellung ist richtig fies. Ich bin mal beim Inlinern nach hinten geklappt und habe mich ebenfalls mit dem Ellenbogen abgestützt. Die blauen Flecke hatte ich noch Monate später. Die Schmerzen zogen sich über Wochen. Ich sah aus wie verdroschen und nächsten Tag bin ich auf die Malediven geflogen. Wie die Leute mich angeglotzt haben am Strand, kannst Dir ja vorstellen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:18