Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@AnjaundDavid

Thema: @AnjaundDavid

Hallo Anja, hab grad weiter unten Dein Posting gelesen. Hatte mich so für Dich gefreut wegen dem Bauchzwerg und nu schreibst Du alleine und schwanger :-( Ich hab noch Sachen von Fluse, z.B. KiWa, Kinderbettzeug. Kannst Du das gebrauchen? Dicke Knuddels mousy, die jetzt zur erholsamen Arbeit flitzt

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

bist DU lieb!!!!!! Bis auf einen Kinderwagen (von meiner Schwester) habe ich noch nix......von daher....wäre superschön!!!!! *knuddels* zurück und erhol dich gut beim arbeiten! (ich kenne das *g*)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du was brauchst schau ich gerne denn genug hab ich davon. was wird es denn jungen oder mädchen? vg

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich noch Sachen hätte, würde ich sie dir persönlich vorbeibringen Anja :-) Leider sind meine Jungs schon sooooo lange auf der Welt...*schluchz* *g* Ich hab dir noch gar nicht zur Schwangerschaft gratuliert: Alles Liebe von mir und ne schöne Zeit! Du packst das!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich in 2 Wochen, denn ich lasse ne Fruchtwasseruntersuchung machen.... Ich schaffe zwar einiges, aber alleine mit 6 KIndern, wenn dann eins davon noch eine Trisomie hätte, nein, das traue selbst ich mir nicht zu. Ihr macht das aber bitte nur, wenn ihr könnt, ja? Wir haben doch alle hier nicht viel. Ihr seid wirklich unheimlich lieb!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

gewesen Heike, persönlich:-) (Müssten wir eh mal machen)!!! Ja, ich muss wohl. Wird schon. Ich versuche mich irgendwie, immer selbst aufzubauen.*g* Danke:-)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

also da dies mein definitiv letztes kind war brauch ich das alles kaum noch.wenn du weisst was es wird und weisst was du brauchst und ich das habe kannst du es gerne haben. ich habe mich vom KV auch in der schwangerschaft getrennt und ich hatte nur ein kind dann noch zu versorgen. es ist hart und anstrengend aber besser als unglücklich in der beziehung zu sein. vg und eine angenehme schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ZWEI autositze 9-18kg und einen teutonia kinderwagen, aber der versand??? dafür kriegst du einen neuen.... sonst habe ich leider nichts mehr, bzw schon alles vergeben oder zurückgegeben...

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

blöder Versand.....stimmt:-(

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

vallie, ich hab es anja schon per email geschrieben: hermes ist relativ günstig im versand, in erster linie sind die tarife bei hermes grössen- und nicht gewichtsabhängig. einen autositz könnte man u.u. schon für ca. 8,90 euro verschicken... lg martina

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ich hätte hier noch etliche neue und OVP Schnuller und ähnliches liegen und noch etliches an Babykleidung. Du darfst Dich gerne per Mail melden! Ich freue mich, wenn es noch jemand gebrauchen kann. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

den kiwa wäre ich außerordentlich gerne los....er ist aber...dunkelorange, also wirklich nur für ein mädchen geeignet.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

wie kann ich da je wieder gut machen!!! Bzw., womit habe ich das verdient!? Vallie, einen Kinderwagen habe ich, das ist das einzige, was ich habe.... Autositz ist aber erst ab 9 kg oder? ich weiß echt nicht, was ich sagen soll:-))) Danke auch für die mails!!:-)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

davon habe ich zwei...ab 9kg...das dauert noch ein bißchen...

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja.... ich hab noch einen (fast) neuen Stubenwagen ( Bollerwagen) und einen Autositz und auch noch einiges an Babysachen vom Junior würde Dir das gerne schicken, wenn Du möchtest. Mail mich einfach an ,wenn Du Interesse hast. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ziehe in ca. 8 Wochen um, und es wird sicher jede Babyspielzeug aussortiert. Meine Maus ist nun 4,5 Jahre alt. Das Spielzeug ist neuwertig, und nur von meiner bespielt. Mail schicken, und in ca. 8 Wochen hast Du jede Menge Rassel- Klapper- und Quitschkram. Ich wünsch Dir alles, alles Gute. Gruß Karen

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dann komm ich ja wieder nicht von der Kiste hier weg ;-) Hallo Anja, ich habe hier auch noch WAHNSINNIG viel. Habe bis jetzt auch noch gar nichts weg gegeben und alles liegt in Kartons! Ich gebe es sehr gerne ab. Habe aber nur Jungs-Sachen! Also keine Scheu, einfach schreiben und wegen dem Versand würde ich mich jetzt mal nicht verrückt machen. Zahle ich sehr gerne wenn ich damit jemandem helfen und glücklich machen kann!!! LG Speedy!!! P.S: Addy ist hinterlegt!

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, da schaut man mal ne zeitlang nur ab und zu hier rein und schups - schon ist es überlesen...bin eben aus allen Wolken gefallen... Wenn ich doch nicht viel Babysachen zu bieten habe schick ich Dir doch ne gaaaaaaaaaaaanz große Umarmung rüber!!! Liebst Du ihn denn noch??? GLG Heike

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 21:20