Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wenn noch jemand wach ist...Bitte!

Thema: Wenn noch jemand wach ist...Bitte!

Abend, meine Lieben. Anbei das Foto vom Geburtstagskuchen für morgen. Sagt mir, dass man erkennen kann, was sich der Künstler dabei gedacht hat. Oder soll ich morgen früh doch Benjamin-Blümchen-Torte kaufen? Leicht verzweifelte Grüße, Viktoria

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

hello kitty sieht doch toll aus. dagegen ist die benjamin blümchentorte mist lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz entzückend - viel liebevoller und persönlicher als Benjamin Blümchen ! Gut`s Nächt`le

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, aber das ist doch eindeutig Hello Kitty...1000mal besser als diese B.B.-Torte, die erstens jeder hat und die zweitens nicht schmeckt ich wünsche einen schönen Geburtstag!! Liebe Grüße, Lüddel

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht echt klasse aus. Ich wüßte nicht, ob ich es besser hinbekommen würde. Hast Du fein gemacht. Hello Kitty kommt doch viel besser an, als BenjaminBlümchen. LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

was soll das sein?? Sorry hatte jetzt keine Zeit, die anderen Postings durchzulesen.... Sieht komisch aus, der Kuchen... Naja, vielleicht schmeckt er ja trotzdem... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

...würde ich nicht durch einen gekauften Kuchen ersetzen!!! Schönen Geburtstag! lg heike

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich hab doch meine Brille auf

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen! Nun habe ich mir das noch mal beim Tageslicht angeschaut und bin doch recht zufrieden. Habe gestern nacht noch Smarties rundherum gelegt, ta-da, die Party kann kommen Euch auch noch einen schönen Tag LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

mensch der ist super toll geworden meine kids haben sich ueber einen selbst gemachten kuchen immer mehr gefreut, oft haben die anderen geschwister sogar mitgebacken und dekoriert.. merkte man aber es war mit liebe gemacht. und wurde immer mit vieeeeeeeeeel mehr genuss verspeist lass dich nicht verunsichern dein hello kitty kuchen ist ne wucht Cristina

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Cristina! Mittlerweile liebe ich den Kuchen schon, war wohl gestern einfach zu müde, um klar urteilen zu können. Und das mit der BB-Torte war nur ein Scherz, niemals würde ich meinem Kind ein Surrogat präsentieren, dafür liebe ich es zu sehr. In zwei Stunden steigt die Party, jippi! LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

hey super weisste was... und deine torte machen dann dein mann und das kind ;) was glaubst du wie stolz du dann darauf bist, egal ob verbrannt, schief oder sonstiges... lach meine kids machen das gerne (sind ja schon 18,14 und 11) und ich sag dir eines... es sind die besten kuchen die sich eine mutter vorstellen kann halte dran fest, mache es fuer dein kind und du wirst 100% richtig liegen wuensche ein wunderschoenes geburtstagsfest und viel viel spass

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ein wunderschöner Kuchen, siehste, DAFÜR fehlt mir leider die Zeit, aber er ist KLasse! (Ich backe auch Geburtstagskuchen selbst, aber nicht so schöne) Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!!

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Xenia ist auch ein schöner Name!:-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Anja, der Tag war wirklich sehr schön und der Kuchen kam ganz toll an bei den Mädels. Den habe ich, übrigens, um 23.00 Uhr gestern gebacken, deshalb zitterten wohl die Hände beim Verzieren, tagsüber auch kaum Zeit für sowas. Jetzt liegen die Kinder erschöpft im Bett und ich verspeise das linke Hello-Kitty-Ohr. Liebe Grüße, Viktoria P.S. Wir haben hier alle schöne Namen, gell?

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 21:18