Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An die Muccis wg morgen (dringend)

Thema: An die Muccis wg morgen (dringend)

Ich weiß immernoch nicht, WO WIR UNS TREFFEN.... Es gibt soviele Biergären in München. Bitte mal den genauen Namen und die Adresse, damit ich schauen kann, wie ich da hin komme. Lt meinem Freund aus München ist das in der Nähe vom HBF und ich kann von da aus laufen. Aber Google zeigt mir über 3 km an...Also irgendwas stimmt da nicht

von Joni76 am 13.05.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Joni76

Es ist der da: http://www.hofbraeukeller.de/ Dein Freund meint wahrscheinlich den Löwenbräukeller, der ist in der Nähe vom Hbf. Aber es ist der da oben. NICHT VERWECHSELN!!!!! Vom Hauptbahnhof nimmst Du am besten die U5 Richtung Neuperlach und fährst bis Max-Weber-Platz. Von dort mußt Du nur noch die Innere Wiener Straße Richtung Gasteig (gibt nur die Richtung) entlanggehen, dann findest Du rechts den Wiener Platz. Und wenn Du den Biergarten dann nicht siehst, dann bist Du blind Im übrigen: Der Tisch ist um 15:00 Uhr reserviert auf EMFUT (ja, echt!). Ich habe gesagt, die sollen morgens aus dem Fenster schauen und dann entscheiden, ob sie ihn draußen (möglichst nah am Spielplatz) oder drinnen (bei der Spielecke) herrichten. Der Wetterbericht klingt nach drinnen, leider. Kommt Dein Kind eigentlich mit? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

So ich komm grad vom Fahrkarten-Kaufen...Mann ist das teuer. Wehe das lohnt sich morgen nicht *lach*. Ja ich komm doch mit Kind. Der Kindergeb.tag ist auf heute vorverlegt worden (da ist er auch gerade im Moment), also kommt er morgen mit.

von Joni76 am 13.05.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Joni76

sorry, hab es auch verwechselt!!!

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Denke auch, dass wir uns drinnen aufhalten müssen. Kann ich es wagen, mit dem Auto zu kommen? Hab so gar keine Lust auf S-Bahn, nachdem ich letztens über 1 Std. in die Stadt gebraucht hab :-)

von lilliblue am 13.05.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von lilliblue

mei, dann kannst ja wieder nichts trinken!!! es gibt ein parkhaus.....

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt ich trinke ja soviel :-) Das habe ich mir für das Hütt`n WE vorgenommen :-), Gaggerllikör und Co. :-) Meine Schwester hat anklingeln lassen, sie möchte evtl. mit :-), also Hüttn

von lilliblue am 13.05.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ist das die Regal-Schwester? Ich habe gestern mit meiner Tante gesprochen. Elektrisches Raclette ist da, meint sie. Sie ist dieses WE da und schaut nach, für wieviele das ist. Spar ist im Kaff, Hofer (= Aldi) etwas weiter weg. Wahrscheinlich ist es schlauer, das meiste mitzubringen. Die Frage ist, wer alles mit dem Auto kommt - denen würde ich nämlich dann den Transport aufhalsen wollen. Vor allem den der Flaschen

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich ja doch mit dem auto und ich habe auch schon am vormittag zeit irgendwas oder irgendwen einzuladen. auch flaschen

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Über den Transport brauchst dir keine Gedanken machen :-). Kann das Zeug aber auch dort im Aldi besorgen, was heißt schon etwas weiter weg :-)

von lilliblue am 13.05.2011, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich meinte ja die Schnapsflaschen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

für den ist lilliblue zuständig.

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich trink halt was gescheites, ihr mit eurem Broseggoooo, pfff

von lilliblue am 13.05.2011, 18:17



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Ja, ja ...... Vor allem, wenn es grün ist.

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 18:20