Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Der DSDS-Trash

Thema: Der DSDS-Trash

ich fand ihn Kacke, den Checker

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ey, guckst du unten, cat hat schon angefangen ;-) Der checker ist einfach ein kind, aber auch jüngere männer sollen ja vorteile haben Nee, ernsthaft, ich fand ihn auch nicht so toll. jetzt helmut, mal schauen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Helmut... geht gar nicht...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss gerade brechen...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Helmut aber mein PC ist wieder heile. Den Checker fand ich auch nicht so toll.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, da gabs schon was, aber ich nehme auch den, ich bin da ja net so! Wir fanden ihn gut, aber wir hören auch gerne Culcha Candela.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Heute hat er bei mir nicht für Lächeln gesorgt... Checker läßt nach.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

der Checker war klasse... aber was hat Helmut gerade gemacht Oje Oje...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

mein comment zu Helmut steht unten... ich lieg immer noch aufm Boden

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

...saufen, als Texte zu lernen, aha!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ach ich fange immer oben an mit lesen und somit auch mit schreiben *g* aber das fand ich jetzt schlimm mit Helmut... das kann er doch nicht machen *heul*

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

naja was glaubst du wovon die Stimme so wird *lol*

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

als eben noch mal der Einspieler mit seinem Song kam, dachte ich mir noch so "Scheiße, welche Stelle ausm Lied nehmen sie jetzt eigentlich?"

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Haben sie heute ganz schön verunstaltet.... boah... hilfe... Was ist denn das da auf dem Kopf?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

eine durchgeschnittene LP :o)))

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

na das soll sicher der Krieger sein auf dem Kopf

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

seit wann sind Krieger schwarz und mondförmig????? *winkanima* :o)))

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bling-bling die schräge Schminkbox auf zwei Beinchen? Dann müsstet Ihr mal HD-Fernsehen haben. Da sieht man ihren falschen Zahn 3er links oben blinken. Zum Schreien. Wie Klein-Hexe Trulla.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich war gerad dabei ähnliches zu schreiben... in meinem kopf sehen krieger irgendwie...ähm...männlicher und nicht so wurstig aus??

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Böse Mädchen...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

...so, muss jetzt auch einschalten. Da kann man ja süchrtig werden. ich sag aber nicht, wen ich wähle. sonst bin ich komplett unten durch. Aber jetzt isser schon so weit gekommen, dann wähl ich ihn bis zum bitteren Ende. Sohn wählt, ja wen wohl, den Tschäkker. Dessen Wahlvolk hat geschätzte 5,6 Jahre Altersdurchschnitt, wett ich. Hat die Blonde Jury-Dame mit der Außenrolle wieder ein T-Shirt bis zum unteren Haaransatz ? Muss gleich mal schauen....

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

T-Shirt MIT AUSSCHNITT bis zum unteren Haaransatz - wollt ich schreiben...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

woaah das war beim letzten Mal so geil, weil sie ständig kontrollieren mußte, ob die Möpse rausgucken...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, sag mal, wen du wählst. Wir haben hier in der beziehung keine geheimnisse ;-) und klares ja: hohes suchtpotential!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nathalik wählt bestimmt Manuel

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, und ich steh dazu... hab eh Puls bis zum Anschlag... da kommen mir solche grad richtig.... und wenn ich das Ninschen sehe... boah... Jetzt können nur noch Meno und Merzhad meinen Abend retten...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich erhöhe den Altersdurchschnitt des Checkers auf 8 Jahre, meine hat schon das Telefon in der Hand und sitzt hier erwartungsvoll weil ja noch ein zweiter Auftritt kommt...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

aber auch schon in den vorhergehenden, dass die Stimmen zum Teil synthetisch unterstützt werden, gerade jetzt bei Manuel total auffällig, durch Hall und sonstwas.. da klingt alles gut. Da klinge sogar ICH gut

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter schwärmt gerade den Manuel an. Ich schick Sie aber gleich ins Bett.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

...und findet den Checker gut *g*. Ich fand sie sangestechnisch alle grottig bisher. Helmut kann keinen Text lernen, Kim keinen Ton treffen, Manuel kommt auch nicht an Laith al Deen ran... ...ich glaube, so schlecht waren die Kandidaten noch in keiner DSDS-Staffel. LG Dany

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

also ich find die Kandidaten diesmal sogar noch besser als in anderen Staffeln .. meinem Sohn ist alles wurscht, auf Superrtl läuft Barbie, das wollte ER sehen - aber dummerweise ist Samstag MEIN Fernsehabend und das nimmt er mir jetzt krumm...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigung, aber hat ihm vorher mit der Schere jemand was abgeschnitten??? GEHT JA GAR NICHT

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist auch 6. Sie sagt gerade, dass Ihr großer Bruder das Lied von Karat viel besser singt. Und sie hat recht. Das ist das erste Mal, dass ich den Gesang von Menowin nicht gut finde.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

seit langen mal wieder... die anderen habe ich schon gar nicht mehr geguckt... und Suka... Barbie kommt sicher Morgen als Wiederholung

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, kommt morgen als Wiederholung, GOTT SEI DANK oder MEIN GLÜCK

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

meine beiden wissen das zum Glück (noch) nicht... aber sie haben auch gesagt lieber DSDS.... gestern Barbie reicht auch für lange Zeit...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht, wann ich das Lied zum letzten Mal gehört habe, aber ich kanns noch auswendig, cool und mein Kind meinte, ich kann schöner singen, als der in den grünen Sachen...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mir ist der Bravoboy von der Stimme her am sympathischsten. Die passt von der Reife her gar nicht zum Bubigesicht. Er trifft nicht jeden Ton; und bewegen kann er sich auch nicht, eigentlich darf man gar nicht hingucken; aber seine Stimme ist von der Art, die ich mag. Die von dem Sommersprossenjungen liegt mehr eher weniger. Superstar sollte am ehesten der Perser werden. Und heute rausfliegen wird Helmut. Und Trulla ist auch bloß wegen der Frauenquote noch drin. Und Checker, weil mein Sohn immer 5x für den anruft.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mein Gott... der hört sich an wie ne Ente... meine Kids sitzen auf der Couch und kringeln sich vor lachen

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist da passiert mit der stimme? quackquackquack

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast das toll gemacht????? Na ich weiß ja nicht. Und Nina fand ich auch geil: Geschmacklich war das voll an mir vorbei... muahahahaha

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Heut fand ich noch gar keinen richtig toll... Eigentlich bin ich ja für Helmut und hoffe, dass sein 2 Lieder besser wird... (bitte nicht hauen ;) ;))

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nina war wenigstens ehrlich... Volker und Dieter haben ja um den heißen Brei gequatscht um sich da irgendwie zu retten... überzeugt klangen die ja nicht...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

in seinem zweiten Song vergisst Helmut, aufzutreten...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Menowin ist halt irgendwie das herzenskind vom bohlen....

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

warum ? Ich mag auch Helmut und bin immer noch erschüttert über den Aussetzer und habe jetzt Schiß das er fliegen könnte

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nicht so gemein ;) find den so eogentlich sympatisch... hmmm aber das sagt ja auch nicht das er gut singen kann oder sowas ;)

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Merzhad... Wahnsinn... heute ruf ich auch mal an

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag das lied ja schon vom herbert sehr gerne, aber auch so jetzt..... ich schmilze dahin...............................

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

das war doch mal ein Traum... endlich mal wer gescheites...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand Hello letzte Woche schon schlecht, aber hier haben sich nun auch alle Haare hochgestellt, so grusig fand ich das!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand Hello letzte Woche schon schlecht, aber hier haben sich nun auch alle Haare hochgestellt, so grusig fand ich das!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mehrzad!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab pipi in den Augen. Und dabei mag ich das Lied NULL

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat es einfach drauf! Ich find ihn einfach klasse! Erst recht wenn er Xavier oder Lionel singt... Gänsehaut pur!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mist, jetzt hab ich den Menowin verpasst! Musste Kind ins Bett verfrachten. Aber sacht mal, habt Ihr die Bild-Schlagzeile gelesen? Dass die Mutter seiner 3 Kinder seine Cousine ist? Also das ist doch bäh, oder? Ich habe zwar keine Cousinen oder Cousins, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Bin doch a bissi geschockt...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich nicht. Meine beste Freundin ist mit ihrem Cousin verheiratet - aber sie haben keine Kinder... bäh find ich es nicht. Spricht ja rechtlich nichts dagegen, das Kinderkriegen ist halt ein Risiko, dass jeder für sich selbst einschätzen muss. Lg Sue

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde meinen Cousin auch heiraten.... hach... *schwärm* Aber er ist auch nur mein Halbcousin!!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt, oder? und wenn man sich nicht von kindesbeinen an kennt, ist es sicher nicht anderes als jede x-beliebige frau, oder? ich weiß nicht, ich hab keinen cousin, aber ich könnte mir das so vorstellen. ich finde es auch etwas befremdlich im ersten moment, aber rechtlich läuft das doch nicht mehr als inzest, oder? das risiko bei einer schwangerschaft kann ich nicht einschätzen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

mein gott, die drogen, die der nimmt, möchte ich auch...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne ein paar Leute, die verheiratet sind, obwohl sie Cousin und Cousine sind, das ist gar nicht sooooo ungewöhnlich. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne da niemanden! Anscheinend ist das doch nicht so ungewöhnlich, wie ich gedacht habe. Ich kenne das eher von muslimischen Ländern. Oder von Zigeunern (Sinti-Roma). Ich finds trotzdem komisch...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Denke ich, fliegt heute!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

gar nicht ich rufe heute an für ihn...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

und zwar verdient!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Checker hab ich jetzt verpasst. Bei Helmut meinte jetzt selbst mein Kind "ist das grauenhaft" Kim fand ich eben auch ganz schrecklich. Und ja, ich denke Helmut geht heute.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich rufe heute auch für Helmut da sind wir schonmal zu zweit supi*

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das reicht *hihi*

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Und was ist an ihm so toll??? Würde mich mal interessieren.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den manuel ja ganz putzig, aber gesanglich ist da einfach nicht viel @ speedy: am anfang fand ich helmut auch ganz ansprechend, kann das aber nicht mehr nachvolziehen. inzwischen finde ich den sehr unangenehm.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, der ist normal geblieben nicht abgehoben usw. irgendwie menschlich sympatisch ... Okay das mit den Texten ist schon echt Schei..., aber daran kann man aj auch ncoh arbeiten sonst find ich ihn von dre Stimme toll...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man jemanden toll findet, findet man den halt toll... da brauch es keiner Erklärung...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

..auch wenn er gut singen kann ist er kein gutes Vorbild und die Mutter ebenso, schrecklich dass die das den Kids auch noch erzählen. Bau mist, geh in knast und dafür gewinnst du das du so tolle Schlagzeilen hast. So kommts mir vor und Dsds sind ja irgendwie Vorbild.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Er wirkt männlicher als alle anderen, süße niedliche putzige Sänger gibt es viele, die mit der rauhen Stimme (von den Saufgelagen ) eher weniger. Und ich mag die einfach mehr! Aber was ist denn heute da insgesamt los? Die sind alle so bissig, die Kommentare schon alleine und dann eben das von Volker und Marco (heißt der so?), sowas muß doch wirklich nicht sein, oder!?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich grad mal echt gut an, sah am anfang sehr gefakt aus hmmmm...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

finde die heute auch alle Stur und Verbohrt... Helmut hat nicht mal mehr gelächelt...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

außerdem habe ich den Eindruck, das Bohlen indirekt versucht die Leute zu beeinflussen wer zu fliegen hat *grrrr* aber ständig betonen das sie ja nicht entscheiden...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, man merkt dass er Menowin behalten will, wie damals bei marc.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das denke ich auch. Aber ist ja auch klar. Er muss ja dann später mit dem arbeiten und wenn er den dann nicht mag, ist ja auch doof..

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber nicht sinn der show. Mehrzad bewegt sich jetzt auch Menowinmäßig :-(

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Tja der kann aber Mehrzad nicht abschreiben das er besser ist wie Menowin... ich traue ihm fast mehr den Superstar zu...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hammergeil...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Mehrzad auch besser. Ich denk mal er, Checker oder Menowin werden gewinnen

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja, absolut, der ist die letzten shows echt der hammer. mein favorit inzwischen!!!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

meiner auch und wenn er mit Menowin im Finale steht, rufe ich definitiv für ihn an...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch :-)

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben jetzt Zweimal für Helmut angerufen... lach, die Kids sind jetzt total aufgekratzt, weil Helmut am Tele war

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das die nun sagen dass er feiern geht und die falsche Einstellung hat aber der Zuschauer soll doch entscheiden und die wissen das nun nicht. Bekommen sie aber aufs Brot geschmiert, toll

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Finde Bohlen heute aber auch ziemlich arschig... Klar hatte Hemut Texthänger aber muss man dann alles erzählen? ist doch jedem seine sache... ne unmöglich heute...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

die kommen mir genervt vor heute

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte gerade am Schluss auch sehr das Gefühl, dass man "hintenrum" versucht, die Zuschauer zu beeinflussen. Das war in der letzten Staffel (oder vorletzte??) auch schon so mit diesem Kücken da, was Dieter Bohlen so toll fand, die aber gesanglich irgendwie nicht wirklich Spitze war. So wie heute auch wieder "der Thomas hat heute Geburtstag..." toll, was schert mich das? Ich war heute auch ein Eis essen... Oder bei Helmut eben: "In der Probe klappte das heute auch schon nicht, da war der Text noch weniger vorhanden, wir haben dir gesagt, du mußt üben - das hast du anscheinend nicht gemacht" Der noch unsichere Zuschauer denkt sich jetzt - na super, der kann ja gar nix, der war ja NOCH schlimmer... LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Der eine lernt keinen Text, der andere kriegt Kinder mit seiner Cousine und ist kriminell und der nächste ist eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die die anderen kriegen. Da wär ich auch genervt...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

das war schon immer so. Wo sich anfangs alle noch heulend und beglückwünschend und "ichliebedich"-beteuernd in den Armen liegen, fliegen am Ende die Fetzen. Nur bei Topmodels passiert DAS schon in der ersten Folge :o)))

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

was ich so hinterlistig finde... erst werden sie immer hochgelobt und jenachdem wer dann fliegen soll wird dann fertig gemacht... war damals bei Kübelböck (hieß der so?) schon so... erst oh du bist so toll verrückt und dann wurde er nieder gemacht weil er nicht singen kann... ja wozu lasse ich die dann weiter ?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liest sich wie die meisten beziehungen...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

gut, es hätte auch heißen können "und am Ende rollen die Panzer" :o))) Am Ende einer Beziehung habe ich meistens trotzdem noch gelacht - wenns auch eher in die Kategorie "hysterisch" fiel... aber ich habe tatsächlich mit kaum einem Exfreund noch Gefechte ausstehen. Eigentlich mit gar keinem

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

;-) Ich hab am ende auch eher immer gedacht "lache, wenn es nicht zum weinen reicht". Inzwischen kann ich sagen: Ich habe meinen frieden gemacht - mit der situation, mit dem "ex-uns", mit mir und auch mit dem ex. es hat gedauert, es war beschissen (obwohl mich ja zeitweise jemand da rausgeholt hat ), es war ein sehr schmerzhafter weg, aber er hat sich gelohnt. denn jetzt kann ich endlich sagen: es ist nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, aber deshalb ist es nich schlechter. es ist einfach anders.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

"es ist nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, aber deshalb ist es nich schlechter. es ist einfach anders" ich glaube, das wird mein neuer Facebookstatus

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

bitte ergänze bei dem zweiten "nicht" das T! sorry...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Keine ahnung. Starre gerade mein handy an und beschwöre es, dass ich vielleicht soch noch eine sms bekomme... nicht spannend. was macht ihr denn morgen schönes? und wann ist eigentlich das dsds-finale?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Boxen warum dauert es heute solange bis zur Entscheindung... menno

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

wenn Klitschko weiter so durch den Ring fliegt - im wahrsten Sinne des Wortes (das erinnerte schon ein wenig an die Hebefigur bei Dirty Dancing), sind wir wohl sehr schnell wieder bei DSDS :o)))) Morgen backen wir Muffins und auch ich warte auf ne sms und das ok für ein Kaffeekränzchen :o))) - wenn Absage, sind alle Muccis herzlich zu weiße Schokolade-Muffins und Cranberry-Yogurette-Muffins (eventuell mit alkoholischem Toffeeüberzug) eingeladen

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

...sind die Laktosefrei?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

weiße Schokolade - Laktose? Ich glaub schon oder?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

weiße schokolade gibts auch auf hafermilchbasis - laktosefrei :-) aber ein muffin mal bei sue, dass würde ich verkraften. viiiiiel teurer als hier kann das leben in münchen auch nicht sein ;-)

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Verwandter wohnt dort im Häuschen am Stadtrand, die Tochter ist in die Stadt gezogen, 54 qm für 660 €. Allerdings habe ich keine Ahnung von Mietpreisen, ist das teuer?

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch, aber so ein bißchen geht ja immer mal! Jetzt habe ich Hunger...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

das ist preiswert. Und danke, dass Du mich an etwas erinnerst - ich habe heute beim Spazierengehen ein paar Exposés von Wohnungen gesehen, die bezahlbar waren, da muss ich gleich nochmal nachsehen... Ich zahle für 72 qm 915 Euro warm. Und bin auch nicht Stadtmitte sondern auch schon kurz vor der Stadtgrenze... das nur als Vergleich. Naja wirst ja dann sehen :o) Und nein, die Lebenshaltungskosten sind hier gering - wenn man jeden Samstag einen Brunch durchführen würde höhö

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Da hätte ich aber von meinem Teilzeit-Vedienst nicht mehr viel zum Leben, wenn ich schon 915 € für die Wohnung bezahlen müßte. Wow, das ist echt viel!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

mit Vollzeitjob war das auch alles locker bezahlbar - momentan ist mein ALG I gerade mal 100 Euro höher als meine Miete - und wohlgemerkt, ALG II kommt ja immer noch nicht... insofern muss ich hier einfach raus, so schwer mir das fällt. Aber ich WILL NICHT und ich will auch nicht glauben, dass ich mir diese Hütte hier nicht mehr leisten kann, weil ich weiß, dass ich ja nicht dauerhaft arbeitslos bin...Das Problem ist nur, auch aufgrund Simons Schule muss ich hier in der Ecke bleiben. Und hier gibts einfach nichts preiswerteres... In meinem Haus wird wohl eine 2-Zimmer-Wohnung frei, in gleicher (nur ne Etage tiefer, also ebenfalls EG) habe ich ja schon mal gewohnt. Mein Nachbar zieht aus, meine alleinerziehende Bekannte im Haus, die aktuell über ihm wohnt, zieht runter - wird also zu meiner direkten Nachbarin. Ihre Butze wird dann frei. Das sind allerdings auch "nur" 54 qm und liegen nur 80 Euro unter meiner Miete - und es sind nur zwei Zimmer. DIESE Wohnung wird aber ARGE-gefördert - meine nicht. Da sag ich mir, also die 80 Kröten bekomme ich dann auch noch irgendwie auf die Reihe. Aber dafür muss ich nicht umziehen, das lohnt den Aufwand nicht. Ich hänge einfach an den vier Wänden hier... die Wohnung ist schön, ich fühl mich hier wohl, wir haben hier nette Freunde, alles passt... LG Sue

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kenne ich, wenn man sich irgendwo wohlfühlt. Vom Kopf her wäre es sinnvoll näher zur Arbeit und zur Schule zu ziehen, aber mein Herz hängt einfach an diesem Ort, da würde ich woanders eingehen, wie eine Primel - glaube ich!

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Cat, das ist bei mir genauso... ich kann mir selbst in München keinen anderen Bezirk vorstellen als den, wo ich jetzt wohne und (bis auf eine 1,5 jährige Pause) immer gewohnt habe. Ich bin in Berlin zwar wirklich im Plattenbau groß geworden, also zigtausend Leute auf einen Haufen - aber genau das vermisse ich hier nicht... dabei bin ich so vom Typ her jenseits von ländlich und grün und so - aber genau DAS mag ich hier. Und unsere Haussekte...So, wie es hier ist, werd ich das nie wieder finden, das weiß ich genau... Situationen wie gestern... ich geh mit Kind Eis essen - erster superschöner Tag, Eisdiele rummsvoll... treffe zwei Mütter aus Simons ehemaligen Kiga, eine Mutter aus dem neuen Kiga... dann kommt mein Nachbar mit Baby und Sohn, wir gehen alle gemeinsam zurück, treffen vorm Haus noch zwei Mietparteien, während zwei andere Mietparteien aufm Balkon standen... lustiges Blablabla von Balkon auf Straße... ich möchte das nicht mehr missen... Ich möchte es auch nicht missen, dass ich JETZT NOCH bei meiner Nachbarin klingeln und nach Zigaretten oder Wein fragen könnte, wenn mir danach wäre.

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ganz schön spießig an ist aber bei mir ganz genauso! Jetzt wollte ich grade fragen, wann Boxen endlich fertig ist, aber nun isses wohl fertig, Aua! Freuen wir uns auf das Gelaber vom Marco...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja leck mich am Arsch, was für ein k.o. Da hat man ja direkt die Sterne ausm Kopp fliegen sehen... Und das echt auf die letzten 20 sek oder was das war...

Mitglied inaktiv - 20.03.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:18



Antwort auf diesen Beitrag

Boxen müßte man können, da könnte man den Messerblock getrost zuhause lassen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

und im Einspieler bringen sie treffenderweise noch sein komplettes Versingen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

juuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach mir doch die Hände nicht schmutzig !

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn Kandidaten heutzutage so weiterkommen und es DAS ist, was das Volk will - einen sich ständig versingenden Typen, der von mir aus gut aussieht aber das ist auch alles, dann weiß ich auch nicht. Dann bewerbe ich mich wirklich für die nächste Staffel und WEHE Ihr ruft nicht für mich an

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

komm... was Manuel bisher zurecht gesungen hat war auch nicht normal und er war immer weiter (bis jetzt) und wenn Helmut einmal nen schlechten Tag hat, muss man da kein Drama daraus machen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:47



Antwort auf diesen Beitrag

EINMAL nen schlechten Tag? Hast Du Dir mal die Untertitel angesehen, was er zsamm gesungen hat bei "summer in the city".. .oder das heute... bei nem deutschen Lied, was wirklich fast jeder auswendig kann... davon abgesehen, soll er halt noch ne Runde weitermachen - ich denke Realität ist, dass er allerspätestens an einem Merzhad nicht vorbei kommt...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

ooooch. mein Jüngelchen ist rausgeflogen. Ach, wer hat ihm bloß immer die scheiss Klamotten verpasst, damit er die Bravo-Fraktion zwischen Knutsch- und Petting-Alter abdeckt? Damit kommt kein Mensch weiter. Entweder bin ich schon dement und schwerhörig, aber er hatte für mich mit den reifsten Touch im Stimmchen. Neben dem Perser. Am Ende wird noch der Checker gewinnen. Allmählich glaub ichs. Dann kann ihm ja sein größter Fan (Oberchecker Bohlen) einen Plattenvertrag geben. Aber dieser Helmut, im Ernst, hat er irgendeinen Defekt, also so eine Art Legasthenie beim Auswendiglernen?

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, er geht lieber mal einen Trinken, dass ist doch auch wichtig, wenn man mal am Showbusiness schnuppert. Vor allem ist es wichtig, dass das nun jeder weiß, dank Dieter Bohlen. Auch sehr wichtig für einen Gesangswettbewerb finde ich, ist, ob einer der Teilnehmer nun mit seiner Cousine Kinder zeugen darf oder nicht... Ich fand diese Sendung heute sehr spannungsgeladen und irgendwie doof!

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch das Gefühl, das war in keiner Staffel so schlimm wie in dieser. Der eine dröhnte sich mal mit Tabletten voll, fast alle sind eh Hartzis, der nächste geht saufen... ich erinnere mich kaum an eine Staffel, in der die Vergangenheit, die Macken und Probleme der Mitwirkenden so ausgeschlachtet wurden. Ob das so gewollt ist, sei mal dahingestellt. Wenn es aber tatsächlich darum geht, Leichen ausm Keller zu ziehen, dann mache ich da auch mit. Ich glaub das sagte ich heute bereits mehrmals :o))) - bei mir finden sie so viel, da komme ich direkt bis ins Finale ohne Recall... und Dieter wickel ich auch schon noch um die Finger. Bei Volker wird das wohl schwieriger. Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 01:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja auch, dass Manuel immer regelrechte Blödmanns-Klamotten verpasst bekommen hat. Immer so komische Sakkos. Einmal sogar mit Bermuda-Shorts. Der sah immer aus, als hätte er sie nicht alle.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 09:41