Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

habt ihr auch so super wetter,kotz?????

Thema: habt ihr auch so super wetter,kotz?????

hallo hier regnet es schon wieder die ganze zeit,gestern wars noch richtig schön. ich will sommer,sonne und freibad. werden gleich mal schwimmen gehen,denn ich glaube das wetter wird heute nicht mehr besser. gruß carina

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

gestern war hier auch Sonne pur. Heute schüttet es wie aus Eimern:-/ Mein Benedikt ist heute 5 geworden , von daher ist die ganze Mannschaft seit 6.00 wach. Ich bin jetzt schon müde.

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

...gestern hatten wir hier im Rhein-Main-Gebiet SOOOO tolles Wetter, strahlend blauer Himmel, Sonne pur, und der Frühling war in der Luft richtig zu riechen. Und heute? Alles grau in grau, dazu richtig stürmischer Wind. Naja, zumindest hat es sich noch nicht so richtig eingeregnet, noch dröppelt es nur.

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

heute ist es etwas besser... regnet nicht mehr, aber hell ist es auch nicht unbedingt...

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

für den beni seit 6? das ist bitter... bei uns war sonne, 1 grad, aber jetzt zieht es zu.... ich würde so gerne mal wieder raus, aber ich bin so eine frostbeule...

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

danke:-) Wir haben zwar Regen, aber dafür 10 Grad. Nützt aber auch nichts.*lach*

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

*grr*hier auch grau. gestern sonnig,blauer Himmel und ich hatte JZP am Freitag und gestern. Aber: Der Frühling kommt bestimmt , ist nur eine Frage der Zeit. Alles Gute für Benedikt und dir gute Nerven. Gruß Jule

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ab Mittag Sonnenschein aber nur 4°. Heute Dauerregen und nicht viel wärmer - bäh.

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

noch immer Landregen und es sieht nicht nach Besserung aus. Wir gehen gleich beim Asiaten Essen und dann ist der Nachmittag gelaufen. Gestern war es richtig schön und wir haben den Tag draußen genossen. daher sind die Jungs nicht ganz so ekelig mousy

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

......... aber wir bekommen gleich Besuch und ich komme ja eh nicht raus, wegen meinem Knie..... Kann ja nicht laufen und nicht länger stehen *nerv* LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

sonne 20 grad ich kann mich nicht beschweren ;)

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind heute auch im strömenden Regen zum Schwimmbad gegangen. Da drin wars uns dann egal :-) In Hamburg regnet es statistisch gesehen jeden dritten Tag, da wundert man sich nicht mehr..

Mitglied inaktiv - 08.03.2009, 15:55