Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

alles alles liebe zum Muttertag

Thema: alles alles liebe zum Muttertag

ja, ich mach ein neues post auf, weils mir gerade sehr am Herzen liegt ich wuensche euch schoene bunte zeichnungen, irgendwie eigenartig schmeckenden kaffee,, halb geschmierte brote, zerknuddelte blumen in kinderhaenden, eine chaoskueche die liebevoll umgestaltet wurde, kindergartengeschenke oder schulgeschenke die keiner braucht aber jeder aufhebt... wuensche euch viele umarmungen und nasse kuesschne auf die wange.. hingehauchtes alles gute zum muttertag und stuermisch gesungenens... ach egal wie.. es sind unsere kinder die uns wieder mal beweisen wie lieb sie uns haben (und das nicht nur heute)

von kikipt am 13.05.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von kikipt

Bei uns gab es ein Schulgeschenk, welches verwendbar ist. Es gab selbstgemachten Kräuteressig. LG Sibs

von sibs1 am 13.05.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von kikipt

Aurinkoista äitienpäivää! wie man in finnland so schön sagt. meine hat mir einen immerwährenden strauss geschenkt (ich mag echte blumen nicht so oder besser find das geld für eine woche schönheit rausgeschmissen)

Mitglied inaktiv - 13.05.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von kikipt

also meinen jungs ist der muttertag scheinbar egal, und ich weiß noch nicht ob ich darüber entäuscht sein soll oder nicht. schließlich weis ich ja eigentlich das sie mich trozdem mögen und ich weis auch das es doof ist, dies nur an einen tag zu zeigen...

von yellow_sky am 13.05.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von kikipt

ich finde, der tag wird überbewertet. kann mit den glückwünschen ( btw auch von meiner schwiegermutter ) nichts anfangen. bei uns ist wetterbedingt ein saufader sonntag, das große kind hat gekocht, das war toll, aber leider streikt sie, als ich ihr die bügelwäsche auferlegen wollte und meinte, das wäre gemein, die kleine schwester solle auch was machen. ich leg mich jetzt dann ins bett. meinen bayernschmerz verschlafen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von kikipt

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Ich wurde mit einem Sieg in der Kinderliga beglückt (22:19 und WAS für ein Spiel gegen die absoluten Cracks der Liga) und einer Kunstblume, die so sensationell ist, also WIRKLICH, dass ich fast geheult habe... Und selbstgemachtes Gewürzöl, haben wir alle(s) dem Hort zu verdanken (danke, Hort!)

von Holzkohle am 14.05.2012, 00:42