Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alle weg? Frage aller Fragen wie sieht *er* aus??? *leider spamm ich weiß*

Thema: Alle weg? Frage aller Fragen wie sieht *er* aus??? *leider spamm ich weiß*

Wie sieht er den aus der Mann der nachts durch eure Träume geistert??? Ich will jetzt nicht hören wie Volker oder wie..... Nein ganz real,sendet Foto´s....... o.k beschreiben reicht,und das innere interesiert mich heute auch nicht nur optik! Bin jetzt mal ganz flach..... LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keinen bestimmten Typen, die waren auch immer alle völlig verschieden von der Optik her. Nur ein Südländer-Typ sollte es nicht (mehr) sein. Er darf nicht so "glatt" sein, (also auch nicht so "weich" vom äusseren, er muss Ecken und Kanten haben, das zieht mich an.

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, wer geistert so spät durch Nacht und Traum, es ist kein Mann... Habe schon lange nichts mehr "sinnvolles" geträumt. Wenn dann sollte er sportlich sein. Ich schwärme für Südländische Typen, bekomme aber immer die Hellen Warum auch immer... Will mal nen Mann, an den ich mich anlehnen und ausheulen kann und nicht umgekehrt! Und keinen mehr aus dem Internet *HIIIIILLLFFEEEE*

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ne südländisch geht gar nicht und aus dem Internet Wo suchst den du`? LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

lol, bei "er" habe ich spontan an was anderes gedacht *gg*.... äh enttäuscht es dich sehr, wenn "Er" bei mir weder durch Träume geistert, noch irgendwie aussieht... ? LG MT

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

schlank, größer als ich, keine glatze, liebevolle augen und einen knackar..... ach ja, muskeln die man (frau) sehen kann wären auch nicht schlecht *g*

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

achja genau, bloß nicht so dünn!

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

meinen optischen traumtypen gibts schon. ich kann ihn schlecht beschreiben. er ist einfach wunderschön :o)

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Blaue Augen, schöne Hände, tolle Stimme. Ich glaube, die Stimme ist fast am wichtigsten...

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na auf jeden Fall trägt er zu deiner Beruhigung keine Tarnfleckuniform Wenn Volker (der Name passt ja wohl überhaupt nicht ) diese Nacht durch meine Träume geistert bist DU Schuld *lach*

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

und mich jetzt gleich sicher in meine Träume verfolgt ist fast 2 m gross, schlank, sehr schlank, dunkelhaarig und schon ein bisschen grau meliert und ich find ihn echt scharf :-)))

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

ok,ganz flach und oberflächlich... der mann der mich zum sabbern bringt ist muskulös (aber nich fitness studio gepumpt) hat n breeeeiiiitessss kreuz , ne glatze , n kinnbart , geile tattoos auf oberarmen und oberkörper und n dicken langen schwanz *muaha* natürlich dazu sehr dominant...lächz... was sagt das jetzt über mich aus ? :-D

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 13:24