Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ja solche Väter gibt es auch *kopfschüttel?

Thema: Ja solche Väter gibt es auch *kopfschüttel?

Hallo Ihr, mein Sohn schläft heute bei seinem Kumpel und ich habe eben gefragt wann er dann wieder mal auftaucht. Sagte er um 9 weil dann der Vater der beiden ankommt (habe ihm gesagt er soll dem Vater aus dem Weg gehen weil er ihm schon mal in den Arsch getreten hat) Ja da trauchen morgen wieder meiner und sein Kumpel hier auf weil der Vater Ruhe haben muss *g* # Cool nö die ganze Woche Ruhe haben und am We die Ex besucehn und dann auch wieder Ruhe brauchen. Das sind die Richtigen. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden ....

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fehlt bei solchen Postings einfach ein smiley das richtig kotzt - bei dem kommt es nicht so wirklich rüber was ich denke... Solche Männer braucht die Welt

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hab ichs, mußts noch`n paar mal lesen.... bin net die schnellste ;-) Dei Sohn ist bei seinem Freund, dem sein Vater nur am Wochenende heim kommt bzw. am Wochenende seine Ex besucht mit seinem Kind... und da seine Ruhe braucht... und Dein Sohn hat von diesem Mann schon mal einen Tritt in den Arsch bekommen? Na toll, da würd ich meinen Sohn nicht mehr hin lassen....

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja so in der art judith, er geht ja auch dem vater der beiden aus dem weg. da er nur am we da ist gehts ja noch daher kommt er ja morgen mit seinem kumpel hier her. Wenn der Vater da ist darf er nicht zu der Familie daher erscheint er ja morgen um 9 Uhr wieder hier. Ich lasse die 2 nicht mehr aufeinander los. Hab ich auch der Mutter gesagt sonst geh ich zur Polizei. Daher ist er auch morgen früh wieder da samt Freund weil er auch keinen Bock darauf hat *schade* Ich kann den Jungen nicht verurteilen und ich habe mit der Mutter ausgemacht das mein Sohn diesen Vater nie wieder zu sehen bekommt. LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hm... ich gebe zu ich habs auch erst nach der Übersetzung gerafft Ich fordere hiermit bei der rub-Redaktion auch eindringlich den Kotz-Smiley. Mein Ex war ja manchmal auch n bissl bekloppt aber ich bin froh, daß er als Papa nicht son Versager ist. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 23:41