Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ärger weil die Kleine krank ist ......

Thema: Ärger weil die Kleine krank ist ......

Guten Morgen, ich bewohne mit meiner Maus eine Wohnung im EG. Nun habe ich von der Hausverwaltung die 2 Abmahnung bekommen das man ein Kind mit 20 Monaten durchaus ruhig stellen kann. Die Kleine hat eine Mittelohrentzündung und weint Abends ab und zu mal aber nie lange und auch nur wenn Sie hohes Fieber hat. Nachdem Sie dann ein Zäpfchen bekommen hat schläft Sie wieder. Ich kann doch meinem Kind nicht verbieten zu weinen und zu spielen wenn Sie wach ist. Sie macht wirklich nicht viel Lärm. Nun habe ich Angst aus der Wohnung zu fliegen. Wer hat ähnliche Erfahrungen ??? Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Häh? Abmahnung wg einem weinenden Kind? Das hab ich ja noch nie gehört. Ich bin ja TAMU und da müsste ich schon viele Abmahnungen haben. Ruf doch mal bei der HV an und forsch nach, wie es zu der Abmahnung gekommen ist...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kinderinfo.de/rechte/laerm.htm

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

geh zu einem 'Anwalt... die Abmahnungen sind nicht rechtens... ich würde ein Schreiben aufsetzen lassen an den Vermieter das ihn ruhig stellt...

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Dank Euch dann werde ich erst mal selber ein Schreibchen an die HV schreiben und mal schauen was da passiert. Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

lass dir das nicht gefallen. diese abmahnungen sind ein witz. ich wäre schon wieder an die decke gegangen ,hätte ich so ein schreiben im briefkasten. geh zum anwalt und mach die hausverwaltung mundtot. ps:ein freund von mir hat eine abmahnung wegen aggessiven niesens bekommen-er ist allergiker- traurig traurig lg nicole

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ey.... "Kinderlärm" rechtfertigt a) keine Abmahnung und b) wo leben wir denn, in einer Welt, in der Kinder nicht mehr erwünscht sind!?!? Meine Güte, da könnte ich die Wände hochgehen! Ich kenn das aber zu Genüge: ich hatte anfangs Probleme mit meinem Kleinsten, da er gesundheitliche Probleme hatte und dann als Baby sehr viel schrie. Ich setzte mich ab und an unverschämterweise mit ihm auf den Balkon, was die Nachbarin regelmäßig mit einem Klingeln an unserer Tür quittierte (O-Ton: "machen Sie bitte was, damit Ihr Kind nicht schreit." ich: "es tut mir leid, es ist krank!" sie: "dann gehen Sie zum Arzt!" ....ööööhm ... ja ... was denkt die, wo ich mit dem Kleinen war!? Diese Welt ist einfach kein geeigneter Ort mehr für eine unbeschwerte Kindheit

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:42