Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vorzeitiges HELAU

Thema: Vorzeitiges HELAU

auch wenn ich eigentlich Karneval hasse, schminken tu ich gerne gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

der andere der auf Schminken seit Jahren verzichtet! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

der Drakula sieht ja schön schaurig aus echt toll geschminkt!

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

übrigens, ein Krapfen hat vier WW-Punkte :o)))) Simon hat heute im Kiga Fasching, er geht als Power Ranger...

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hast Du doch noch ein bezahlbares gefunden.ich fand die Preise ja echt heftig.Sieht aber toll aus. SCheiß auf WW.Ich hab dadurch zugenommen.Aber mal schaun was herr Kirsch macht.Das vorprogramm hab ich schon 3x gemacht und merk das ich beweglicher werde (OK jede Kugel kann man rollen ) gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Aprilscherz 2 hübsche Jungs haste da **** lg y.

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Poscht Aprilscherz

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn Du mit WW zugenommen hast, bist Du Dir sicher, dass Du Deine Punkte richtig ausgerechnet hast? Ich habe das Kostüm bei xbay gekauft, für 30 Euro + Versand (statt überall 36 Euro und teurer + Versand) - das wars mir auch wert, er hat sich das so gewünscht. Habe diese M-Größe genommen, 104/110 und im Sparforum hatten sie recht, die sitzt wirklich verdammt knapp !!!! Naja, heute passt das Teil noch, das wird wohl auch das einzige Mal sein, dass er diesen Anzug trägt, danach verklopp ich den. Deine Jungs sind echt süß. Ich freu mich schon, wenn Du das abschminken darfst :o)) Ich hatte meinen Ex mal als Buschbewohner in Afrika geschminkt - komplett braun. Am Ende des Abends war er so besoffen, dass er sich nicht mehr rühren konnte. Ich wollte aber auch net, dass er mit dem Theaterschminke-face auf die Kopfkissen geht... Ich habe über eine Stunde gebraucht, um ihn abzuschminken !!! LG Sue

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 09:31