Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suche Kontakt zu Alleinerziehenden in München-Nord,DAH u. Umgebung

Thema: Suche Kontakt zu Alleinerziehenden in München-Nord,DAH u. Umgebung

Hallo, wir (36, w.2J.) würden uns sehr über nette Kontakte freuen! Ich bin teilzeit berufstätig und lebe mit meiner Tochter und unserer Hündin in Karlsfeld. Meldet Euch!!

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

.... magst Du morgen zu unseren München-Treffen kommen? Soweit ich weiß sind die, die bisher zugesagt haben, eher aus dem Münchner Osten. Aber man weiß ja nie..... Treffen ist bei mir, östliches Zentrum, Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr, bisher *rechne* 6 Zusagen (also Erwachsene, Kinder zähle ich nicht *grins*), Adresse etc. gibt es bei mir per PN. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

*kreisch*

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Kind, ohne Hund. Für Hunde ist die Wohnung definitiv zu klein - ich überlege ja schon, wo ich die Kinder unterbringe. Sollen wir sie in Temis Zimmer stapeln *grins*?

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

keine Angst. Nur weil ich schreibe,daß ich einen Hund habe, heißt das ja nicht, daß ich diesen überall mit hinbringe. Kannst das Kreischen wieder einstellen :)

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Super,danke für die schnelle Antwort!! :) Bekomme morgen meinen Wohnungsschlüssel !!!! Bin ab morgen "alleinerziehend".. Heisst ich kann diesmal nicht kommen. Nächstes Mal sehr gerne. Wünsche Euch allen morgen einen schönen Nachmittag! Grüße Marion

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

weil ihr immer alle dort wohnt, wo ich nicht bin wäre ich in München, wäre ich sicher dabei

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

du, es sind nicht alle aus münchen, die da sein werden...

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

aber mit Sicherheit aus der näheren Umgebung... für mich wären es gute 6/7 h Zugfahrt

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

manche nehmen sogar mehr in kauf... wir sind einfach alle so nett

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

.... magst Du morgen zu unseren München-Treffen kommen? Soweit ich weiß sind die, die bisher zugesagt haben, eher aus dem Münchner Osten. Aber man weiß ja nie..... Treffen ist bei mir, östliches Zentrum, Kaffee und Kuchen ab 15:00 Uhr, bisher *rechne* 6 Zusagen (also Erwachsene, Kinder zähle ich nicht *grins*), Adresse etc. gibt es bei mir per PN. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir bleiben übrigens doch länger - die halloweenparty wurde aufgrund krankheit der gastgeber abgesagt... lg sue

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich komme mit kieselchen, muß aber um 18.00 zuhause sein. sollen wir nicht doch was mitbringen?

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ging halt davon aus, daß beim Abendessen dann doch keiner mehr da ist. Ich (wir - Temi will Muffins machen) backe mindestens einen Kuchen und mache etwas Salziges, wahrscheinlich Muffins. Einen frischen Salat bekomme ich notfalls gezaubert. Kaffee habe ich, für die Kinder hole ich noch Saft. Meines Wissens befindet sich Prosecco auf dem Weg nach München. Feste Zusagen habe ich bisher von Vallie, Suka und Kieselchen. Absagen von LeRoHe, Lilliblue und ninas. Vielleicht kommen noch Désirée, Paulita und 58er. Vor Ort sind +emfut+, Snoopy und Port. Habbich wen vergessen? Ja, bringt doch noch was mit. Wenn man länger zusammensitzt, dann knabbert man doch immer noch was weg.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ging halt davon aus, daß beim Abendessen dann doch keiner mehr da ist. Ich (wir - Temi will Muffins machen) backe mindestens einen Kuchen und mache etwas Salziges, wahrscheinlich Muffins. Einen frischen Salat bekomme ich notfalls gezaubert. Kaffee habe ich, für die Kinder hole ich noch Saft. Meines Wissens befindet sich Prosecco auf dem Weg nach München. Feste Zusagen habe ich bisher von Vallie, Suka und Kieselchen. Absagen von LeRoHe, Lilliblue und ninas. Vielleicht kommen noch Désirée, Paulita und 58er. Vor Ort sind +emfut+, Snoopy und Port. Habbich wen vergessen? Ja, bringt doch noch was mit. Wenn man länger zusammensitzt, dann knabbert man doch immer noch was weg.... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Und dieses Doppelgeposte geht mir auf den Zeiger. Sorry, die Maus spinnt immer, wenn die Batterien runter sind.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann gerade nicht übers essen reden, mir ist unglaublich schlecht. werde morgen aber was kaufen, herstellen oder kochen und sag euch dann bescheid.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

wegen dem nutellamundposting im pf??? besser nicht. könnte sich ja ein kind nicht richtig den mund abwischen und wir dann ärger mit dem jugendamt kriegen.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

das wird ein Gedränge im Münchner JA geben

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

gibts beim Segmüller gerade für 89 Cent :-))))...sind aber nur 4 Stück erlaubt, pro Erwachsener,hihi ich gehe heute auf die Pirsch...morgen erst mal ausschlafen...so bis halb 7, höhö.... Wünsche euch trotzdem viel Spaß !!

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heute DATE (auch fast wie Nutella) und morgen ausschlafeeeeeeen lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Tja... wenn die Kinder Party machen, kann Muttern nicht kommen :-/ Nun haben beide Kinder noch Einladungen zu H-Parties bekommen. Freut mich ja aber, bringt meinen Zeitplan total durcheinander :-( Nix mit MUC-Party :-( Feiert schön ohne mich und meinen Kartoffelsalat! Désirée

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

dann richten wir uns doch einfach auf Käffchen und Kuchen ein und machen für abends gar nichts sondern ich hol nur noch ein paar chips und sowas. Alkohol macht ja auch satt :o) Wenn doch noch was ist, ich gehe eh kurz vorher in den VMarkt, dann kaufe ich da noch was. LG Sue

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Der Markt hat bis 20:00 Uhr offen - wenn wir Hunger leiden, müssen wir nur über die Straße. Wir werden nicht verhungern..... Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

simon hat so nen komischen ausschlag. also nicht ausschlag - sieht aus wie nesselsucht. ich beobachte das mal weiter und geb euch dann bescheid, ob ich kommen kann oder nicht. weil mit nem windpockenkind mag ich da nicht aufkreuzen. oder hattet ihr sie schon alle?

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

ja, wir kommen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 10:07