Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

abgefahren

Thema: abgefahren

dieses gefühlchaos geht mir langsam auf den senkel heute todtraurig morgen wütend und sauer und übermorgen will ich ihn zurück und das alle drei tage im wechsel. heute ist wieder traurigkeit angesagt, ich freu mich schon auf morgen... grüßt genervt snuggles

von dr.snuggles am 22.02.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

hmmm...wahrscheinlich weißt du da noch gar nicht so genau,was du willst b.z.w. nicht willst.Es ist schon manchmal schwierig mit den Gefühlen.Und wer weiß schon so genau,was richtig/falsch ist.

von fsw am 22.02.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

ich würd mir sorgen machen wegen übermorgen... du arme....sicher nicht schön, so hin- und hergerissen. ich denke aber, das ist normal, war ja auch alles recht emotional und schwierig. wie gehst denn eig dem getechtel???

von Leewja am 22.02.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Phantomschmerzen, vielleicht nur?

von Nikas am 22.02.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

hui, dann weiß ich gar nicht, an welchem Tag ich Dich lieber treffen würde, wohl eher morgen :)

von Holzkohle am 22.02.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Ich denke, das ist normal. Kommt Zeit, kommt Rat... und Klarheit. :-) Gib dir die Zeit, die du brauchst! LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 22.02.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

ich scanne im Kopf schon seit Tagen meinen Freundeskreis, wem ich Dich vorstellen könnte, und wer vor allem Dir gefallen könnte :) Aber schau mal, Ihr wart lange zusammen, er ist der Papa von Deinem Kind, und er sieht recht nett aus, sonst kenne ich ihn ja nicht. Es ist doch normal, dass man diese Phasen durch macht, es wäre schlimm, wenn es NICHT so wäre... Du bist Mensch, Du fühlst - das tut er sicherlich auch, wenn auch anders als Du. Aber gleiche Emotionen hatte ich nach drei MOnaten mit dem Witwer... zum Teil auch heute noch (wobei, zurück will ich den nicht)

von Holzkohle am 22.02.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

sag ich doch...

von minimann am 23.02.2012, 05:40