Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

aber trotz allem...

Thema: aber trotz allem...

eure beiträge...man muss aber auch nicht als mutter zu kreuze kriechen....und meine anwältin erzählte mir mal das stück von bertold brecht, der kaukasische kreidekreis, ist in etwa so ähnlich manchmal anzuwenden auf streitigkeiten der eltern, so ähnlich...habs gelesen teilweise....

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre es möglich, dass du in ganzen und zusammenhängenden Sätzen schreibst? Danke :-) Liest sich dann einfach besser. Deine Anwältin scheint schlau zu sein, aber nicht schlau genug um zu erkennen, dass man seinen Mandanten nicht blauäugig allein zur Verhandlung schickt.... Den genauen Zusammenhang zwischen *Mutter muss nicht zu Kreuze kriechen* und Brechts Kaukasischem Kreidekreis finde ich nicht. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 13.05.2011, 23:33



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

es war alles letzlich nur ne geldfrage...und das geld hatte ich nicht oder hab ich nicht um mich herumzustreiten... ich wollt nur mitteilen wie es ausgegangen ist ich wollte nicht gesteinigt werden und wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein!!!!!!!!!!!!!1

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hättest du auch gleich zustimmen können und den Umweg und die Unkosten übers /fürs Gericht sparen können. Aber nichts für ungut. Ich hoffe für dich, dass du es nie bereuen wirst :-)

von suchepotentenmannfürsleben am 13.05.2011, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

was soll man da bereuen...wenn man heiratet wär es ohnehin so....also was ist ander nicht verheiratet gewesen zu sein? nichts? oder? und was soll ich da bereuen? ich weiß absolut nichts! er kann ohne mich nichts machn und ich ohne ihn nicht...die pflichten und rechte hat man doch ohnehin schon vom vater staat...als eltern...

Mitglied inaktiv - 13.05.2011, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

und dein Handeln in Schutz zu nehmen da es nun eh zu spät ist... Letztendlich ist es doch deine Entscheidung, wir wissen jetzt wie es ausging und gut ist aber ich denke man darf das Recht haben zusagen es war blauäugig, denn das war es einfach Wenn du es von ganzem Herzen so siehst hätte es nie eine Gerichtsverhandlung gegeben

von Savanna2 am 14.05.2011, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Was willst du hier eigentlich hören, schulle? Du drehst dich immer wieder im Kreis mit den wirren Sätzen, vom kaukasischem Kreidekreis bishin zu dem Gesetzgeber, der ja schuld an irgendwas ist , weil wenn man verheiratet ist und bla (da steige ich jedesmal aus). Und du schreibst das alles nicht jetzt zum ersten Mal, sondern schon vor Wochen in GANZ GENAU der gleichen Tonlage. Was willst du? Sollen wir dich auch loben, wie die Richterin es getan hat? Sollen wir dir sagen, dass du alles richtig entschieden hast? Sollen wir dich noch einmal beruhigen wegen deiner Angst, dass der Vater jetzt mit der Tochter fliegen wird? Oder um was geht es dir in deinen immer gleichen Postings, denn ich habe das Gefühl, du musst dich so lange wiederholen, bis dir hier endlich einer gibt, wonach du verlangst. Nur: ICH verstehe nicht, was du möchtest. By the way, von Steinen habe ich hier nix gelesen.

von Erzangie am 14.05.2011, 18:08