Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

AUFLÖSUNG

Thema: AUFLÖSUNG

So ihr Lieben, hier die auflösung des Wichteln... Sweety28 - citygirl anjaunddavid - krümelundmurmel Curly-Cat - mamavonzoe Citygirl244 - anjaunddavid engelchen_lpz - spiky73 groschi - ralph Gummibärle - Curly-Cat holmqvist - speedy78 igeline - kiwimama joni76 - nicosmama keksraupe - Holmqvist kikipt - simpelton Kiwimama - gummibärle krümel u. murmel - lilliblue lilliblue - engelchen_lpz Luca Miguel - keksraupe danie 1710 - nociolla mamavonzoe - mama_mit_stil mucki+ninchen - igeline Nicosmama - rockzipfelchen nociolla - groschi ralph - sweety28 rockzipfelchen - kikipt Simpleton - joni76 Speedy78 - mucki+ninchen spiky73 - ima mama_mit_stil - danie1710 ima - luca miquel

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

habs mir doch gedacht,danke joni .o)

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

mir tut das so verdammt leid, dass das Päckchen noch nicht da ist!!!! Und nein, ich habe es NICHT versichert geschickt *heul*. Ich habs am Freitag versendet und ich hoffe von Herzen, dass es dich noch erreicht!!!! Und arme Citygirl, du hattest schon wieder mich *g* Umso mehr habe ich mich gefreut und du hast dich NICHT verraten!!!!DANKE noch mal!!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

du auch :o)

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Engelchen, ich möchte mich nochmal herzlich Bedanken, das du dir die ganze Arbeit gemacht hast, ich weiß ja wie es um deine Zeit bestellt ist, und daher nochmal ein extra dankeschön ... Bekommst auch einen oder zwei ganz dicke oder mehr :)

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

....do jetzt weiß ich ja wer es war-jetzt noch mal quasi persönlich,vielen lieben lieben dank....das war völlig mein Stil und den Schal hatte ich heute auch schon im Einsatz... glg mvz

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich sehr gefreut! Auch ganz mein DING!!!! Juchhuuuu Daaaaaaanke

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Yeah,ich hatte richtig geraten *freu freu freu* ;o))) DANKE RALPH !!! Und Respekt für das sehr lange super tolle selbst gedichtete Gedicht... Desweiteren bitte ich lieb um das Rumtopf Rezept...Soooooooooooooooooooo lecker....also davon hätte ich noch 8 Gläser genommen gestern abend :-D Ganz toll hast de den gemacht.... Liebsten Dank (auch für die Glaskugel,wo ich dachte der Henkel ist abgebrochen :) Sweety

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dem pfeifenden Smiley von mama_mit_stil nach Deiner Ankündigung, wann die Auflösung erfolgt bzw. das ich neugierig sei, wer meine Wichtelmami ist, habe ich mir das schon fast gedacht! Ganz lieben Dank noch einmal, liebe Wichtelmami!! Das war ein tolles Geschenk! LG Danie mit ihren zwei Zwergen

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wiederhole nur was ich gestern schon schrieb: DANKE! Auch von Mini-Wichtelkind! Hast PN! LG M+N

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank nochmal persönlich, der Poststempel hatte mir echt die Fragezeichen auf die Stirn gezaubert, so schwierig wars noch nie bzw. warst Du die erste, die ich nicht sofort am Poststempel erraten hatte!

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gewusst!!!! Schon bevor ich es auspackte und auch trotz dieser Adresse *hahahaha* Danke lieber Holmi, der Film passte wie die Faust auf´s Auge! Ich liebe diesen Film!!!!!!! Woher wusstest du das?

Mitglied inaktiv - 25.12.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 03:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache erst heute mit meinen Kindern Bescherung da sie bei Papa waren und mein Geschenk ist noch zu . Aber von wem es ist weiß ich jetzt .

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ganze Familie hat an Heiligabend drauf gewartet, dass ich endlich das Paket aufmache....Vielen Dank! Besonders gefallen hat mir der Glücksstein....der ist super-schön. Hoffentlich bringt er mir auch Glück.

Mitglied inaktiv - 26.12.2009, 10:19