Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

AE-WG in MUC?

Thema: AE-WG in MUC?

Mal direkt gefragt: Wer hätte denn Interesse an einer AE-WG in München? Ich hätte auch schon eine Wohnung im Auge. Die da: http://www.immobilienscout24.de/servlet/requestDispatcher;jsessionid=EC62CF9382F6F84F48005E3F953D5F4E.worker2?_s_peprm=index:sa Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

darf auch ein mann dabei sein???? meiner???

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also es ist die Scout-ID 45016966 bei www.immobilienscout24.de Grundsätzlich habe ich nicht gegen Männer. Aber ich fürchte, dann wird es eng. Ich schau mal nach was Größerem ;-).

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

grundsätzlich nix dagegen aber was passiert, wenn eine von uns nen mann ins haus schleppt??? sich verliebt? heiratet? kann den link auch nicht öffnen, versuchs mal über die objekt-id

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

für den preis bekommen wir ein haus!!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Für den Preis? Leute, zeht nach Hamburg, weil - Weltstadt statt Dorf - es ist immer was los (wenn Ihr wollt) - Fußball hat noch Athmosphäre (St.Pauli) - die Stadt mit den meisten Grünflächen (und Bäumen) europaweit - selten Schwüle, weil... bei uns ist immer etwas Wind - nette, WELTOFFENE Leute ... und jetzt das allerletzte: Snoopy ist dort! *grinsegrins* Liebe Grinsegrüße nach MUC Snoopy

Mitglied inaktiv - 12.04.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber nicht in Haidhausen. Ich stecke wirklich in der Klemme. Wenn ich arbeiten will - und das will ich - kann ich hier eigentlich nicht weg. Hier habe ich einen Hortplatz und ein sehr dichtes Netzwerk, das auch bei kurzfristigem Bedarf einspringt. Es dauert JAHRE, sowas woanders wieder aufzubauen. Bis dahin brauche ich es nicht mehr, weil Temi ja in zwei, drei Jahren auch alleine nach Hause oder zum Fußballtraining gehen kann. Also hilft nur: Einen Job finden, der mir Haidhausen finanziert :-(. Gruß, Elisabeth. (weitersuchend) und ät Ralph: Das ist tatsächlich eine Überlegung, die noch nicht komplett gestrichen ist. In HH hätte ich wenigstens eine Schule für Fumi, die geeignet UND kostenlos ist.

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen, Elisabeth, mei, wenn ich nicht sooo feig wäre... Klasse Idee!!! Lieben Gruß, Ulli

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 09:12