Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ABLENKUNG!! Bitte........

Thema: ABLENKUNG!! Bitte........

hallo ihr lieben! hoffe, von euch is heut abend jemand online und lenkt mich bissl ab. habe mich gestern mit meinem ex getroffen, flirten hier und da.... heute schon wieder. ER rief an ;o) genauso wie gestern!!! na ja und heut hab ich mir ein herz gefasst und fragte, ob er abends kommen wolle. aber auch nur deshalb, weil er fragte, ob wir ausgehen wollen!! ich kann aber ned, da kein babysitter...... also bleibt nur zu mir..... er wollte sich melden...................... oh weh!!!! das macht er eh nie!!!!! ich werde nicht anrufen und nachfragen!! NEIN, auch keine sms!!! NEIN NEIN NEIN bussis bergziege

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

du gibts die hoffnung nicht auf, gell???

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

irgendwie nicht.... schäm.... ich weiss ja, dass es "dumm" ist, aber , aber , aber....... ach mist................

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

so,ein paar themen zum denken 1.was macht eigentlich benjamin von stuckradt-barre? 2.woher weiß ein geldautomat, wieviel geld er ausgeben muß? also: wenn ich 150 euro haben will, das er mir genau die summe gibt? 3. was waren die ersten worte,die mister erd ( das sprechende pferd) in der serie gesprochen hat? 4.gibt es eigentlich schon folgende dinge: * einen kinderwagen mit motorantrieb? * einen beheizbaren büstenhalter * einen aufwärmer für duschgel? finde es nämlich schrecklich,in der warmen dusche zu stehen und dann kommt das kalte gel oder shampoo 5. warum wachsen fingernägel schneller als fußnägel? 6. und warum juckt es einen immer dann, wenn man nicht kratzen kann?

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

bergziege weisst du warum er dein ex ist? ICH weiss es bei mir und das ist grund genug mich NICHT zu melden hast du schluss gemacht oder er?

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

also ehrlich gesagt, weiss ich das nicht so genau!!! er ist gegangen... von heute auf morgen, ohne streit, ohne alles....... keine ahnung..... was war denn bei dir der grund???

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn Du mit dem wieder zusammen kommst, hast Du täglich Schiss, dass er seine Jacke nimmt und geht.....

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm.... da geb ich dir auch recht....... aber wieso meldet er sich dann ständig bei mir? also sein blick, als er mich nach 14 tagen das erste mal wieder sah, sprach schon bände ...

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

oh gab viele gründe und jedesmal wnen ich ihn seh beglückwpnsch ich mich dazu dass ich mich getrennt hab hauptgrund war der dass er vor mir stand mit den händne um meinen hals und ich dahcte er drückt gleich zu waren aber auch noch ein paar andere sachen die sich immer mehr aufgestaut hatten. aber mal ehrlich, wenn er von einem tag auf den anderen weg war, wie willst ud sas dann aushalten ? wer sagt dir dass er nach 4 wochen nicht wieder abhaut und dich jetzt nur warm halten will? weil er noch keine neue hat

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh, da glaube ich dir sofort, dass du den kerl nicht wiedersehen willst!! schlimme geschichte..... na ja, so ganz vom einen tag auf den andereren war es nicht. er war halt 2 wochen lang komisch, sehr nachdenklich usw. und weil ich nicht aufgehört habe zu bohren, sagte er eines abends: ich werde gehen!! und 4 tage später holte er seine 3 mülltüten, mit denen er gekommen war..... alles bissl verworren bei uns! laaaaaaaaaaaaaange geschichte.............. also WENN ich mich nochmal auf ihn einlassen würde, dann müsste er da schon bissl mehr investieren, als ein paar sms!! so einfach mache ich es ihm nicht!! nein nein wobei ich mir ja nicht mal sicher bin, ob er das will...... ich glaubs ja ned. weil sonst hätt er sich schon längst gemeldet!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? ich tippe auf warm halten f. beziehung auf gut deutsch und dafür wär ich mir zu schade ganz oder gar nicht

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

du schreibst ihm keine sims,du rufst nicht an,komm wir sind gemeinsam stark.....wir schaffen das .....glaub mir..... LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

über diese Fragen hab ich mir noch nie Gedanken gemacht... Aber was mich schon immer interessiert hat: gibt es eine Lenkrad-Heizung??? Das einzige was mir bei der Saukälte immer abfriert beim Autofahren sind meine Hände, aber so ein blödes Fell will ich da nicht drüberstülpen Lg

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN, ich melde mich nicht!!! brauche ich auch nicht mehr, ER hat sich nämlich gerade gemeldet!!!! hihi, ABER stellt euch mal vor: ICH habe nein gesagt. hab geschrieben, dass er jetzt leider schon zu spät dran ist und ich schon jemand anderen eingeladen habe oh, ich bin so stolz auf mich!!! dafür will er morgen kommen!!! bin ja mal gespannt, welche "ausrede" dann kommt.... vielleicht sag ich gleich wieder nein?!?!?!

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN, du schreibst ihm nicht! Du wartest bis er sich meldet... hier findest du sicher gute Ablenkung LG

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

morgen hast du auch keine zeit :) lass ihn ruhig zappeln

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genauuuuuuuu, du kannst mit uns DSDS schauen, wir lästern dann hier gemeinsam ab, du brauchst ihn gar nicht, wir ersetzen ihn ;-))

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

grandiose idee!!! DSDS und dieter sind schliesslich tausendmal besser als irgendein kerl, der ned weiss, was er will!!!!! lach schön langsam befinde ich mich echt auf dem weg der besserung!!!!!!!! scheiss männer!! sind doch eh alle gleich *duckversteck*

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

,,,will auch dsds,will Volker gucken,aber ich bin eigentlich unten bei meinem Bruder und Feunde von uns sind da.......menno,will auch.*wiekleinkindmitdenfüßenaufstampf* *mein handy ist wohl auch tod*

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag ja ;) alle männer in einen sack stecken und drauf hauen triffste immer den richtigen :) ok vllt nich alle aber viele!!!!!

Mitglied inaktiv - 31.01.2009, 19:44