Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

35 Jahre und kein bißchen weise? :-((

Thema: 35 Jahre und kein bißchen weise? :-((

Hallo Mädels, ich bin total gefrustet. Seit März gehöre ich auch zu den alleinerziehenden Mamies, was mir an sich auch nicht soo schwer fällt, weil das mit dem Vater meiner Kinder auch auf der Elternebene gut klappt. Das Problem ist, dass ich dümmste aller Himmelskühe nicht die Finger lassen konnte von einem Kollegen. Es begann mit frechen mails, ging dazu über, dass er morgens mein erster, abends mein letzter Gedanke war. Lilo verliebt. Er kam das ein oder andere Mal vorbei, war völlig anders, als ich ihn im Büro kennen gelernt hatte, aber nicht uninteressanter. Letzte Woche war er auf Dienstreise, schrieb mir sogar noch vom Abfluggate eine kleine süße Mail, weil er es nicht mehr geschafft hatte, sich noch von mir zu verabschieden. Danach NICHTS mehr. Null Komma Null!! Ich hatte ihn in der Vergangenheit mehrfach gebeten, mir auch reinen WEin einzuschenken, sollte er keinen Bock mehr haben. Ohne Groll, ohne Rachegedanken, die ich auch jetzt nicht habe. Fand auch Zustimmung, bzw. er sagte, er würde mich dafür zu sehr schätzen. So, wie gesagt, er hat sich seit dieser Mail vom Gate letzten Dienstag weder per sms, noch mail odder sonstwie gemeldet, obwohl er seit Fr. zurück ist. Heute is er mir vorm Aufzug begegnet, fragte mich schnell, wie es mir geht, woraufhin ich sagte: ging mir schon mal besser. Dann kam leider ein anderer Kollege, der ihn in Beschlag nahm. Ich habe ihn daraufhin kurz angemailt, dass ich sein Schweigen sehr merkwürdig finde. Das war um 17 Uhr und er arbeitete sicher noch. Wieder keine Reaktion. Doof bin ich ja nicht, er hat wohl keine Böcke mehr. Aber, warum kann Mann, der Personalveratnwortung für geschlagene 150 Leute hat und sich auch sonst vor unangenehmen Entscheidungen nicht drückt, sich so aus der Affaire ziehen, im wahrsten Sinne des WOrtes? Es tut echt weh, so ohne Ansage einfach dumm da zu stehen. Zumal er echt ein Leckerchen ist, und auch bei unserem letzten 4-Augen-Treffen alles andere als auf Rückzug war... Eure Meinungen: soll ich einfach auch nichts tun, büromäßig wird das auch gehen, da habe ich mich im Griff. Oder soll ich ein Gespräch/Ansage forcieren? Ich weiss echt nix mehr. Scheiße. Liebe Grüße Lilo

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

hi lilo :) nichts tun !!!! abhaken und weitermachen, ganz normal als wäre nichts gewesen. er kanns ja auch. wieso? ich weiß nicht, ob du jemals zu deiner aussprache kommst - du hast mehrere versuche gemacht, ihn jetzt darauf hinzuweisen, dass dir sein verhalten nicht passt... er ist am zug, wenn er dir was zu sagen hat... wahrscheinlich ist er auf der nächsten betriebsfeier eh wieder "da" :) ich kenne das alles, ich habe ähnliches erlebt, es könnte fast der gleiche kollege sein haha... super tage und stunden und dann von jetzt auf gleich nicht mehr gemeldet, date platzen lassen ohne mir was zu sagen. ich habe bis HEUTE keine erklärung, warum wieso weshalb und hatte ihn mehrmals gefragt, was das soll oder sollte. es kam dann nur einmal (besoffen) der lapidare satz "ist einfach scheixxe, dass wir in der gleichen firma arbeiten" - das wars... dass pärchen in unserer firma aber nicht unüblich sind, darüber kein wort. packs einfach zur seite als nette erfahrung. ich werd in der firma nie wieder was starten - NIE WIEDER... nichtmal so nebenher. lg sue

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wär zu stolz um was zu tun. Laß ihn links liegen, macht eh interessanter als am Bein klammern und wenn er doch noch oder wieder Interesse hat soll er gefälligst vor dir auf die Knie fallen... naja wir wollens mal nicht übertreiben... aber er soll dich richtig umwerben quasi. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

...sagt mir mein Verstand auch. Aber, ich ärgere mich grün und blau, dass mir sowas passieren konnte!! Mir, der absoluten Realistin. Eigentlich. Aber was ich nicht verstehe ist, wie es für ihn bequemer sein kann, noch nicht einmal "sorry, isses doch nich" zu schreiben? Wäre eine klitzekleine sms... Ich KOTZE!! Und werde mir sicher nicht die Blöße geben, im Büro auch nur ein einziges Mal fertig aufzukreutzen.... Aber, über Deine Antwort hab ich mich gefreut ;o) Lilo

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

...und Deine Antwort auch...!! Vielleicht sollte ich einfach mal ein Bierchen drauf nehmen, oder? Liebe grüße Lilo

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Laß es auch wenns schwer fällt, ich kenn das, dieses Scheiß Kribbeln in den Fingern und dieser Teufel im Kopf der immer sagt "doch schreib Ihm nochmal". Nichts machen... es bringt nichts. willst Du was gelten mach Dich selten... Ich weiß auch nicht warum Männer so sind und einfach sich ausm Staub machen ohne eine SMS etc... weil sie wahrscheinlich Probleme und Auseinandersetzungen lieber ausm Weg gehen, als sich Ihnen zu stellen. So sind die Meisten!! Nimms nicht persönlich, der macht sich auch keinen Kopf drüber!! LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

paßt nicht zusammen, aber es gibt solche typen. das beste beispiel sind die top-manager, die sich am liebsten von einer lederbekleideten domina den hintern blutig peitschen lassen wenn er meint, spielchen seien das richtige oder er könne einfach mal so eben den schw... einziehen, dann hat er deine aufmerksamkeit nicht verdient, nicht mal den kleinsten gedanken. das dauert, das tut auch weh, aber du bist um eine erfahrung reicher. und er um eine tolle beziehung ärmer. ätsch!!! kopf hoch! claudi

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich dachte gerade beim lesen dies wäre meine Story . Genaus so war es letztes Jahr bei mir auch. Ich konnte auch nicht verstehen, wie ein erwachsener Mann so feige sein konnte, so nach dem Motto...sie wird es schon merken . Ich habe mich jedenfalls nicht mehr gemeldet und ihn in Ruhe gelassen, und siehe da...nach ein paar Wochen kam wieder ein Lebenszeichen. Jedenfalls war er bereit mit mir über seine Gefühle zu reden...ähm, bzw. zu schreiben und es stellte sich heraus, das er keineswegs desinteressiert war, sondern seine letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet hatte und Angst davor eine neue einzugehen. Er zog sich zurück um mir damit nicht weh zu tun . Vielleicht erfährst du ja auch nach der Zeit warum er sich so verhält, dann hast du wenigstens Gewissheit. Für mich hätte es sich jedenfalls erledigt. Lg.

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

So eine Situation hatte ich vor zwei Jahren auch und über den Mann bin ich zwar hinweg, aber es ärgert mich immer noch, dass er so tut als wär nie was gewesen. Für ihn ist das natürlich bequemer so, kein potentiell unangenehmes Gespräch, aber mir sitzt es wie ein Stachel im Fleisch. Tja, aber was soll frau machen? Man kann schlecht drauf hauen, bis er die Zähne auseinanderkriegt (bzw. kann man, aber in den Knast geh ich nun doch nicht für eine lausige Erklärung Die Sache wird wohl erst wirklich vorbei sein, wenn ich ihn nicht mehr ständig sehe, was leider nicht absehbar ist :-( Wenn ich eins gelernt habe, dann "never fuck the company".. LG

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 21:03