Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

2010 ist der Hit :-)

Thema: 2010 ist der Hit :-)

Guten Morgen hatte ja Anfang des Jahres schon das gefühl, daß 2010 ein tolles Jahr wird. In drei Wochen sind wir schon im Urlaub an der Nordsee . Hab gestern ganz spontan gebucht für ein Woche. Dazu kommt noch das Glück, obwohl esw Osterferien sind 7 für 5 Tage = 170 Euro. Im Sommer geht es für knapp 3 Wochen an die Ostsse. Finanziell hab ich einiges auf die Reihe bekommen und ich komme gut in die Socken hier einiges zu erledigen was schon lange liegt. Auch schaffe ich es endlich mal an mich zu denken und war schon 2 mal raus dieses Jahr. Ein netter I-net-Flirt krönt das alles zur Zeit Mußte ich mal los werden. LG mousy

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

JA! Ich will auch, dass 2010 endlich mal ein gutes Jahr wird. Wir fliegen auf jeden Fall im Juni in den Urlaub, bin schon kurz vorm Buchen. Du hast doch letztes Mal ein Foto von Eurem Hund reingestellt (süß!!), hat hat mein Sohn so gesagt: Süß! Ist das ein kleines Reh?

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch, ich freu mich für euch ! bisher ist 2010 eher wechselhaft, aber ich rede mir jetzt die doofen sachen einfach schön lg aus dem schneegebirge

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wo gehts denn hin an die Nordsee???? lg Carina

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren nach Werdum in der Nähe von Bensersiel. Bis Bensersiel ist es ja nicht weit und in der Umgebung ist genug was man unternehmen kann. Unser kleines "Reh" fährt auch mit. Bin gespannt wie Emma den Strand findet. Ob sie wohl mal ins Wasser geht ????? LG mousy

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 15:50